Immer langsam mit den jungen Pferden. Auch wenn in diesem Artikel starke Kritik an den wirkmächtigsten Lügen unserer Zeit geübt wird, so enthält er am Schluß bis auf einen Punkt eine positive Botschaft. Nämlich daß jede durch Druck des Zeitgeistes und den Opportunismus der Mächtigen in die Welt gesetzte Lüge früher oder später in sich zusammenbricht und verschwindet.

Die spektakulärste Blaupause für eine Lüge bzw. Selbstlüge in der Historie war die Prohibition in den Vereinigten Staaten zwischen 1920 und 1933, also das Verbot von Trinkalkohol in jeglicher Form im ganzen Land. Der berauschende Genuß von Alkohol gehört zu den ältesten Errungenschaften und Kulturleistungen der Zivilisation – trotz gesundheitsschädlicher Nebenwirkungen. Noch vor den alten Ägyptern brauten Menschen vielerorts Bier und stellten Wein her. Einige Forscher sind der Ansicht, daß sogar die Urmenschen vergorene Früchte zu sich nahmen, um blau zu werden.

Es war zu jener Zeit völlig aussichtslos (und ist es heute noch), daß man per Gesetz ein jahrtausendaltes Vergnügen und einen gesellschaftlichen Brauch für fast alle Menschen in den USA einfach so per Gesetz abschaffen könnte. Dennoch zog man es in Folge der immer aggressiver werdenden öffentlichen Meinung, zusammengesetzt aus dem “Christlichen Frauenbund für Abstinenz”, der “Anti-Saloon League”, evangelikalen Protestanten, insbesondere aus Unternehmern, die nicht gern sahen, daß ihre Arbeiter, vor allem deutsche Einwanderer, sich schon mittags ein Bierchen gönnten, durch.

Das Ergebnis war ein schreckliches Desaster. Das genaue Gegenteil des Erwünschten trat ein. Die Herstellung und der Vertrieb von alkoholischen Getränken ging komplett in die Hände von Verbrecherorganisationen, die italienische Mafia nahm konzernartige Ausmaße an. Allein in New York City stieg die Anzahl sogenannter Flüsterkneipen von 1922 bis 1927 von rund 5.000 auf 30.000. Andere Schätzungen für 1927 gehen sogar von 30.000 bis 100.000 Speakeasy-Clubs aus. Tausende starben durch selbstgepanschten Alkohol. Innerhalb eines Jahres gab es 13 % mehr schwere Verbrechen, sogar die Fälle der Trunkenheit am Steuer stieg um 81 % usw. Mit einem Wort: alle tranken weiter, nur vor einem kriminalisierten Hintergrund.

Worin bestand aber die wirkliche Lüge der Prohibition? Ganz einfach in dem Umstand, daß die Leute, die diese Gesetze durchpeitschten, beschlossen und für deren Durchsetzung sorgten, allesamt selbst begnadete Säufer waren. Insbesondere die Polizisten, die das Ganze kontrollieren sollten, waren seinerzeit als harte Säufer bekannt und berüchtigt. Die Politik hatte nur aus Opportunitätsgründen so gehandelt, obwohl sie wußte, daß ein wirkliches Alkoholverbot nicht durchsetzbar sein würde.

Als sich die Realität schließlich nicht mehr leugnen ließ und man feststellte, daß die Prohibition mehr Schaden anrichtete, als Nutzen einbrachte, hob man sie wieder auf. Es war weltweit der erste Verfassungsartikel, der wieder komplett einkassiert wurde.

Die größte Industrie heutzutage ist die Lügenindustrie, finanziert durch Steuergelder kolossalen Volumens, Staatsschulden und im wahrsten Sinne des Wortes inflationäres Gelddrucken. Der Unterschied zu früheren politischen und zeitgeistigen Lügen besteht jedoch heutzutage darin, was folgt, wenn die Lügen auffliegen. Erwies sich früher eine Lüge irgendwann als eine solche, wurde sie durch die Mainstreammedien entweder mit großem Tamtam ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt oder man ließ sie langsam quasi fertigtröpfeln und verschwinden, bis sich niemand mehr daran erinnern konnte.

So eine faustdicke Lüge war z. B. in den 80ern das angebliche Waldsterben durch den “sauren Regen”. Obwohl jeder Waldspaziergänger mit eigenen Augen sehen konnte, daß der Wald, bis auf die von den üblichen Pflanzenkrankheiten betroffenen Bäume, quicklebendig war und wuchs und blühte, behauptete man medial eine Dekade lang genau das Gegenteil. Die Grünen haben dieser Waldsterben-Lüge neben der Atomkraft-Paranoia ihren Aufstieg in den 80ern zu verdanken.

Als schließlich für jeden unübersehbar war, daß der Wald nicht starb, sprach man einfach nicht mehr darüber, obwohl der Staat für diesen Fake über 10 000 Beamte zum Bäumezählen zusätzlich eingestellt hatte. Sie sind immer noch im Dienst und mit dem Zählen von Bäumen beschäftigt, wobei allerdings der Wald nunmehr durch den grotesken Windmühlen-Fraß tatsächlich stirbt.

Die Lügenindustrie greift heute zu einem anderen Trick, um sich zu rechtfertigen. Wenn sich eine Lüge als eine solche herausstellt, sagt sie, selbstredend mit Hilfe der Tröten der ihr treuergebenen Lügenpresse, nö, das ist alles richtig gewesen und muß auch so weiterhin aufrechterhalten werden – auch wenn es Menschenleben kostet.

Die Lüge über Covid, in Wahrheit eine mittelschwere Art der Grippe, ist ein schönes Beispiel dafür, daß man Menschen mit völlig unausgegorenem Dreck ungestraft zu Behinderten und zu Tode spritzen, sie isolieren, ihrer wirtschaftlichen Existenzen berauben und die Ökonomie eines ganzen Landes zurückwerfen kann, nur damit irgendwelchen Politclowns vor lauter Machtbesoffenheit einer abgeht.

Jetzt, wo sich das alles als eine einzige Lüge entpuppt hat und die Schäden unübersehbar sind, geschieht was? Gar nix! War alles richtig so! Im Gegenteil, periodisch droht man sogar damit, daß man jederzeit wegen einer neuen Virus-Fata-Morgana oder besser noch wegen des Klimakteriums des Klimas einen neuen Lockdown verhängen könnte, wenn man nicht das Maul hält. Und die treuesten Arschlecker von den Mainstreammedien dieser sich als die neuen Pharaonen wähnenden gemeingefährlichen Irren sind derweil auch mit Fressehalten beschäftigt.

Das zweite Beispiel einer Giga-Lüge ist die Nützlichkeit und Unentbehrlichkeit illegaler und überhaupt nicht qualifizierter Ausländer, die täglich tausendfach in unser einst wunderschönes Land und noch wunderschöneres Sozialparadies einfallen. Wie wird diese Lüge dem Schein nach begründet?

Erstens steht das so im Gesetz, daß wir sie a) alle hereinlassen müssen und b) nicht mehr hinauskomplimentieren dürfen. Lüge! Genau das Gegenteil steht im Gesetz. Wenn es nach den Buchstaben des Asyl-Paragraphen und dem Dublin-III-Abkommen gehen würde, müßten wir jährlich nicht einmal 5000 von denen aufnehmen. Ganz zu schweigen von sogenannten Flüchtlingen, die nach dem Völkerrecht überhaupt keine Berechtigung hätten, hier zu sein, weil sie nur in Nachbarländer “fliehen” dürfen und nicht über zig Länder hinweg nach Germoney.

Zweitens sie bereichern uns – wobei nicht so genau gesagt wird, inwiefern. Lüge! Sie machen unser Land zu ihrem eigenen und uns mittels staatlicher Repression beim Widerwort zu Duldern und Zwangsakzeptanten ihres mittelalterlichen So-Seins, sonst gar nichts.

Drittens füllen sie die sogenannte demographische Lücke, indem sie das sterbende Volk der Deutschen durch ihr junges Blut mit ihrem Fleiß und dem Tatendrang des Einwanderers füllen. Diesmal rufe ich nicht “Lüge!”, sondern “Satire!”. Obwohl, das mit dem Blut stimmt in einem gewissen Sinne.

Das dritte Beispiel für die unverschämtesten aller Lügen ist schließlich die Energieknappheit. Schwachsinn, dein Name sei “Grün”!

Es gibt Energie in Hülle und Fülle, so reichlich, daß man es den Bürgern und der Industrie sogar schenken könnte. Und nicht seit heute, sondern seit den 60ern. Ich brauche wohl nicht zu erklären, wie wir heute dastünden, wenn man in den letzten Jahrzehnten der deutschen Wissenschafts- und Ingenieurskunst freien Lauf gelassen hätte, sei es Atomkraft, Fracking oder die neuen Generationen des Verbrennungsmotors.

Eine sogenannte Energiewende mit Flora und Fauna vernichtenden und die zum Weinen schöne Landschaft der Heimat in einen gruseligen Industriepark verwandelnden Monsterpropeller-Türmen und malerische Wiesen und Äcker versiegelnden Solarfarmen gibt es in Wahrheit nicht, weil sie auf Museumstechnologie aufbaut (das Elektro-Auto gab es schon vor dem Ottomotor und hat sich nicht durchgesetzt). Solch unzuverlässige Technologie wäre bestimmt für den Steinzeitmenschen ein Segen gewesen, dem schon eine Woche Energie im Jahr aus der Steckdose einem göttlichen Wunder gleichgekommen wäre. Aber mit Sicherheit läßt sich mit so beklopptem Daniel-Düsentrieb-Kram keine durchtechnisierte Gesellschaft versorgen.

Nun könnte ich mich in die Gruppe anderer Kritiker dieser Misere einreihen und darüber klagen, daß grün-kommunistische Ideologie Hand in Hand mit dem neuhalluzinierten Waldsterben, also der Klimakatastrophen-Lüge der Grund für das Verarmungsprogramm fürs Volk sei. Doch das sind nur Fassaden, hinter denen sich nichts anderes als die gute alte Habgier verbirgt.

In den 80ern nannte man solche Leute, die diese hirnverbrannte Kacke wie Kernkraftwerke abschalten, keine Autos mehr, Industrie lahmlegen und kein Fleisch essen usw. Öko-Spinner. Und das waren sie auch, man sah es ihnen an. Denn sie sahen in der Tat nicht normal aus und lebten in abbruchreifen Häusern, verfallenen Bauernhöfen oder besetzten Gebäuden. Bis sie sich zu einer Partei formierten, die zwar immer schon eine arg übersichtliche Wählerschaft mobilisieren konnte, aber nach außen hin mit ihrem im Kern von den Nazis inspirierten zwangscharakteristischen Reinheits- und Wald-und-Wiesen-Fimmel bei Schöngeistern und Medien-Pfauen für große Aufmerksamkeit und schließlich für die Verbreitung der reinen Lehre sorgte.

Da merkten diese Lebensversager, daß man mit solchen phantasierten Horror-Szenarien beim medial immer mehr in die Defensive geratenden Staat echt geile Pöstchen mit Managergehältern ergattern konnte, ja, irgendwann sogar Minister werden konnte. Der Berühmteste unter ihnen, quasi der Prototyp des Vertreters des Konzepts Politik als Kindergarten oder genauer als Kinderbuch, war der Schulabbrecher Joschka Fischer. Viele grüne Irgendwas-Abbrecher sollten ihm folgen.

Damit meine ich nicht nur die Grünen als Partei, sondern überhaupt die Anhänger und Wähler der grünen Idee, die auf die eine oder andere Art mittels dieser Öko-Lüge vom Staat satt alimentiert werden. Kein junger Mensch, der heute den Grünen beitritt, hat in Wahrheit etwas mit Ideologie oder Idealismus zur Rettung des Planeten am Hut. Die werden nur als Schablonen und Textbausteine vorgehalten, damit man mit Scheiße-Reden am Stück so einen leckeren Job in der staatlichen Öko-und-Migranten-Maschinerie abbekommt. Da winkt nämlich das Zehnfache eines Lohns für eine wertschöpfende Tätigkeit. “In die Politik gehen” heißt diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für geborene Versager.

Der Hauptsitz der Lügner ist neben Brüssel vor allem Berlin, von dem man aus in alle deutschen Hirne frei erfundenen Schwachsinn penetriert und diesen mit einer ebenfalls dahergelogenen Pseudophysik, Pseudoökonomie und Pseudomoral untermauert.

Wie bei der Prohibition gelten die Konsequenzen dieser Lügen natürlich nicht für die Lügner selber. Man säuft im Privaten einfach weiter, während unter dem Zusammenkrachen ihrer Lügengebäude diejenigen leiden müssen, die von ihnen auch sonst geplündert und ärmer gemacht werden. Oder kann man sich ernsthaft vorstellen, daß ein Politiker, selbst ein grüner Politiker in seinem Urlaub mit dem Rad in den Schwarzwald zum Zelten fährt? Das macht ja nicht einmal das süße fanatisierte Klimakleber-Pärchen, das sich nach der Demo geradewegs ganz klimaunneutral nach Thailand oder Bali per Düsentriebwerk begibt.

Kann man sich vorstellen, daß diese Leute und mit ihnen ihr mit Staatskohle nur so zugeschissener Hofstaat aus Hunderttausenden von Staatssekretären, Beratern, Beamten und anderen ihnen grün-links-loyalen Mitfressern, daß diese Lügendrescher mit der Hand in der staatlichen Schatzkiste in 40-Quadratmeter-Klitschen gegenüber Asylantenheimen hausen? Natürlich nicht, sie residieren sogar in Villen oder herrschaftlich ausgebauten Prachthäusern in Edelvierteln, während sie gleichzeitig dem niederen Volk über irgendwelche bekloppten Öko-Bauverbote, Steigerung der Kosten durch ihre geisteskranke (Klima-)Politik und ihr ständig fortschreitendes Verarmungsprogramm ein bescheidenes Eigenheim verwehren, ja, verbieten.

Glaubt denn tatsächlich ein Mensch, daß diese Verachtenswerten sich wegen der gefakeden Energiekriese nur noch mit Waschlappen säubern, im Winter bei heruntergedrehter Heizung bibbern und auf ihre Limousinen mit Panzerglas-geschützten Fenstern und 300 PS verzichten? Es ist eine Kaste der Unberührbaren, und sie alle saufen weiter, noch mehr als früher.

EU-Brüssel dagegen ist ein Schloß Versailles wie ehedem unter Ludwig XVI., einschließlich Sechs-Gänge-Menüs in französischen Restaurants, die sich seit dem Einzug dieser Schmarotzerhorde um das EU-Parlament tatsächlich versiebenfacht haben. Vegetarisch und vegan gibt es bestimmt in ihrer Kantine wie in einem Speisenmuseum als Show, wogegen nach den ermüdenden Sitzungen draußen himmlisches argentinisches Entrecôte geschlemmt wird.

Neulich haben diese Nullen, die lieber nach der Pfeife von irgendwelchen schwedischen Behinderten und Straßenterroristen tanzen, anstatt für das Wohl und den Wohlstand ihrer Völker zu sorgen, beschlossen, daß ab 2035 kein Auto mit einem richtigen Motor mehr hergestellt und verkauft werden darf. Ganz Europa, insbesondere Deutschland, denn da setzt man solche surrealen Gesetze mit aller Härte durch, soll Elektro fahren.

Natürlich weiß selbst ein Debiler, daß dann auf dem ganzen Kontinent die Mobilität, also der Herzmuskel einer modernen Gesellschaft, zusammenkrachen würde, wegen dann immer noch vorhandener Verbrenner mit einer Verzögerung vielleicht von ein paar Jahren später.

Elektro-Autos sind eine rein zeitgeistige Erfindung von irrsinnigen Hippies mit Beamtengehalt, die von der Philosophie und den Zusammenhängen der Mobilität keinen Schimmer haben. Elektros sind extrem teuer, so daß sie sich Normalos nicht leisten können, haben eine lächerliche Reichweite, die Betankung mit Strom ist ungeheuer zeitaufwendig und hängt von komplexen Umständen ab, im Winter kann man sie praktisch überhaupt nicht gebrauchen, und sie können im Gegensatz zu den Verbrennern gebraucht nicht wieder weiterverkauft werden, weil der eigentliche Wert des Wagens nur aus dem Akku besteht. Abgesehen davon, daß es so immense Mengen an Strom gar nicht gibt, wenn tatsächlich jeder ein Elektro fahren würde. Es ist eine Nullnummer, die ohne staatliche Subventionen nicht einmal das wäre.

Man schaue sich heute jedoch die Autobahnen an. Sie sind voll, oft steht man im Stau. Wohin sind diese Leute alle unterwegs? Zum Zigaretten-Holen, weil sie zu faul sind, die hundert Meter zu Fuß zu laufen? Weil sie einfach besinnungslos spazierenfahren wollen? Weil sie andauernd jemanden vom Flughafen abholen, obwohl sie das auch mit dem Bus erledigen könnten?

Manche sagen, sie fahren zur Arbeit oder sie fahren wegen irgendwas, das im Zusammenhang mit der Arbeit steht. Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht.

Und nun kommt die gute Nachricht: Man stelle sich vor, diese Autobahnen blieben leer. Sei es weil die Leute sich kein Elektro-Auto leisten können, sei es weil grad kein Strom dieser ungeheuerlichen Menge zur Verfügung steht, sei es weil die Reichweite nicht garantiert ist. Dieses Elektro-Ding ist nämlich eine völlig andere Kategorie der Mobilität und in seinem Wesen freiheits-, wirtschafts-, ergo lebensfeindlich.

Ja, und dann? Bleiben die Leute dann alle Zuhause und verhungern? Nein, sie werden sich an den Staat wenden, damit dieser sie versorgt wie bis dahin seine übrigen Transferheere. Der Staat ist aber dazu nicht fähig, weil er ja bis dahin fast komplett vom Raubgut der Menschen gelebt hat, die früher auf den Autobahnen unterwegs waren und nun nichts mehr zu räubern existiert.

Ich prophezeie, daß dieses Gesetz kurz vor dem Erreichen von 2035 ausgesetzt wird, wenn man nicht will, daß Europa sich in einen desindustrialisierten Kontinent verwandelt und die Europäer auf den Gedanken kommen, alle diese Irren-Parlamente abzufackeln. Genauso wird es auch mit den drei übriggebliebenen Kernkraftwerken in Deutschland passieren. Sie werden im April nicht abgeschaltet. Denn Kraftwerke in einer Energiekrise mit Energie-Mondpreisen abzuschalten, würde den Wahnsinn noch für den letzten Doofen sichtbar machen. Man wird irgendeinen Schmu präsentieren, warum sie im Hintergrund noch weiterlaufen müssen.

Gut, daß mit der Flutung Deutschlands mit illegalen Ausländern wird nicht mehr rückgängig zu machen sein, und auch dieses Jahr wird diesbezüglich ein quantitativer Zahlenrekord gebrochen werden. Für solch ein Korrektiv ist die Ausländerei einfach zu sehr zu einem Götzen deutscher Politiker geworden, für den man auch gut und gern ein paar tausend Menschenopfer aus den eigenen Reihen in Kauf nimmt.

Doch ansonsten wird es all diesen Lügen wie der Prohibition ergehen. Man muß halt in größeren Zeitdimensionen denken. Lügen haben kurze Beine, und es ist nur eine Phase, Hase.

Hat Ihnen gefallen, der Artikel, was?

Klar, ist ja auch vom Kleinen Akif. Es kostet aber eine Menge Zeit und Geld, solcherlei Perlen zu texten. Und den Nobelpreis für Literatur hat man ihm erst für 2029 versprochen. Deshalb spenden Sie so wenig oder so viel Sie wollen, wenn Ihnen dieser Geniestreich gefallen hat. Wenn nicht, ist auch o.k.



Per Überweisung:
Akif Pirincci
IBAN: DE48 5001 0517 5803 3998 18

Erfahre als erster von den neuen "Schandtaten" des größten deutschen Autors.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, ich benachrichtigte dich bei neuen Beiträgen.

* Ja, ich möchte über Neue Beiträge per E-Mail benachrichtigt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen.