Die Freude währte nur 2 Wochen. Eben hat Amazon den Verkauf von ODETTE erneut eingestellt und die betreffende Bestellseite gelöscht. Und zwar mit dem folgenden Hinweis:
“Dieses Produkt verstößt gegen unsere Richtlinien zu Produktbeschränkungen. Produkte, die bei Amazon zum Verkauf angeboten werden, müssen alle Gesetze und Vorschriften sowie die Richtlinien von Amazon einhalten. Der Verkauf illegaler, unsicherer oder anderer Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, ist streng untersagt.”
Eine Liebesgeschichte ist also illegal und ein “unsicherer Artikel” – wenn sie vom falschen Autor verfaßt wurde. Was für ein Drecksland! Was für ein Drecksladen!
Netflix macht gerade eine Neuverfilmung von meiner “Die Damalstür”, und sowohl meine beiden Romanverfilmungen “Felidae” und “Die Tür” verkaufen sie bei Amazon immer noch als Video und Stream, weil daran andere mitverdienen. Verhindern jedoch mit Eifer, daß mein neues Buch sich verkauft.
Seit gestern läuft ohnehin eine konzentrierte Aktion, sämtliche Geschäftsverbindungen des Verlages zu attackieren, damit das Buch ja ein Flop wird. Vermutlich treffen an den entsprechenden Stellen minütlich irgendwelche Mails von Denunzianten-Ärschen ein, die diese Firmen darüber aufklären, mit welchem Autor sie sich eingelassen haben.
Dieses Land ist endgültig verrückt geworden.