Beim Betrachten des dänischen Films „Adams Äpfel“ schwankt man zwischen Ungläubigkeit und Lachanfällen angesichts des Verhaltens von Pfarrer Ivan (Mads Mikkelsen), dessen Optimismus, Gutgläubigkeit und seine Schwäche in Menschenkenntnis nicht nur grotesk sind, sondern bereits pathologisch. Zum Beispiel vermutet er in dem Portraitfoto von Adolf Hitler, welches im Zimmer eines ihm zur Resozialisierung anvertrauten Neonazis das Abbild dessen Vaters. Und selbst als der Nazi darauf beharrt, daß das Bild Hitler darstelle, weicht Ivan keinen Millimeter von seiner irrigen Meinung ab und erwidert, das könne gar nicht sein, denn Hitler hätte ja schließlich einen Vollbart getragen.
Selbstverständlich ist dies schwarzer Humor, und man könnte meinen, in der Realität existierten solche lächerlich naiven Figuren gar nicht. Und schon gar nicht sitzen sie als hoch dotierte Schreiber in Redaktionsstuben irgendwelcher angesehenen Zeitungen und verfassen Artikel, deren Unlogik selbst 6-jährige durchschauen können und deren Tenor wie aus einer heilen Micky-Maus-Welt fernab unserer Galaxis entnommen anmutet. Doch, tun sie! Ein Thomas Schmid schreibt in WELT ONLINE in der Mitte eines solchen und offenkundig an die Leser eines Heimes für Debile adressierten Elaborates Folgendes:
„Grenzen sind so wenig natürlich und beständig, wie Nationen es sind. Auch ist die Idee der Grenze als einer Linie, die den Staat A messerscharf vom Staat B trennt, recht jungen Datums. Sie setzte sich erst vollends durch, als der Nationalismus in Europa Fahrt aufnahm und so viele Völker im souveränen, ethnisch homogenen Nationalstaat das Heil sahen.“
Faszinierend, das habe ich gar nicht gewußt. Adolf Hitler höchst persönlich hat also dieses Grenzgedöns erfunden – neben der Autobahn und dem Kartoffelstampfer. Davor gab es weder Grenzen noch Nationalstaaten, sondern nur Sonne, Mond und Sterne, was auch erklärt, daß alle Länder rund um Deutschland sich damals vor Freude gar nicht mehr eingekriegt haben, als die Wehrmacht über sie herfiel und sie zu einem einzigen grenzenlosen deutschen Land formte. Bleibt die Frage, weshalb diese Länder nach dem Krieg den Schwachsinn mit den Grenzen beibehalten haben. Vermutlich aus reiner Faulheit.
Aber der Reihe nach. Thomas Schmid ist einer, den man bei einer konservativ tuenden Zeitung wie DIE WELT am wenigsten vermuten würde, schon gar nicht als dessen Herausgeber und Chefredakteur, also ein sehr großes Tier dort. Denn in den 1960er Jahren gehörte er zur Westdeutschen Studentenbewegung, in den 1970er Jahren zur Sponti-Szene an, in den 1980er Jahren zu den Politikern der Grünen. Ein Mann, ein grün-rot versifftes Klischee. Falls sich also jemand immer noch wundert, weshalb die ehemals die Interessen dieses Landes reflektierende WELT inzwischen zu einem Deutsche und Deutschland hassenden und nonstop den Moslemschwanz nuckelnden Klopapier degeneriert ist, das ist die Antwort.
Gehen wir den Artikel durch. Er trägt die Überschrift „Wir müssen lernen, grenzenlos zu denken“. Hübsches Wortspiel – aber völlig falsch. Denn keine Grenze der Welt hindert einem „grenzenlos zu denken“. Vielmehr besitzen die Menschen im Westen die Freiheit, grenzenlos zu denken und zu handeln, weil es Grenzen gibt, welche Unzivilisierte daran hindern, hier einzufallen und ihre antifreiheitliche und von einer ekelhaften Steinzeitreligion diktierte Weltsicht sowohl Einheimischen als auch Abweichlern unter sich überzustülpen.
„Denn diesem Thema wohnt offensichtlich noch immer eine vulkanische Kraft inne. Warum besteht die Gefahr, dass Deutschland in der Flüchtlingsfrage die Fasson verliert?“
Ja, warum verlieren wir eigentlich bei solch einem vernachlässigbaren Thema die Fasson? Ist doch gar nix passiert. Zwar laufen nun Millionen dauergeile, analphabetische, zu nichts zu gebrauchende Jungmänner durch die Straßen und begrapschen, nötigen und vergewaltigen unsere Frauen, Mädchen und Kinder und beanspruchen eine Vollversorgung bis zu ihrem Lebensende, zwar fließt das Erarbeitete der Einheimischen über Steuern in Abermilliardendimension an irgendwelche Fremde, die sich einen Dreck um unsere Gepflogenheiten scheren und in ihrer Rückständigkeit und ihrem destruktiven Gotteswahn verharren wollen wie in den Höllen, von wo sie herkommen, zwar werden wegen ihnen angefangen bei den Krankenkassenbeiträgen sämtliche Abgaben für Sozialsysteme einheimischerseits in einem heute noch unvorstellbaren Ausmaß steigen, zwar verschandeln und prägen ihre Frauen, die in ihrer eingekapselten Welt nicht mehr als Maschinen zur Triebabfuhr und zum Nonstop-Gebären sind, mit ihren widerlichen Verschleierungen unsere Alltagsästhetik und den öffentlichen Raum, zwar penetriert der längst überwunden geglaubte Aberglaube, zudem ein sich ausschließlich mit Gewalt, Kollektivismus und der Muschi beschäftigender Aberglaube namens Islam, immer unverschämter unsern Alltag und unsere Gedankenwelt und schüchtert uns ein, zwar wird im Namen ihrer uns nichts anzugehenden Probleme und Wahngebilde mittlerweile auch hier gemordet, gebombt und terrorisiert, so daß unsere vom Staat garantierte Sicherheit eine Lachnummer ist … Aber sonst ist alles in Ordnung. Warum die Fasson verlieren?
„Einwanderung kann große, geradezu kreatürliche Ängste auslösen. Gesellschaft kippt dann schnell in Natur um. Es heißt dann, Migranten `überschwemmen´, `überfluten´ die bisher angeblich homogene Gesellschaft. Völkisch motivierte Horrorideen finden ihre Anhänger: von `Umvolkung´ oder `Bevölkerungsaustausch´ ist die Rede.“
Was ja Quatsch ist. Denn die Gesellschaft war ja nie homogen, sondern immer schon islamisch. Und schon immer ließen gut genährte junge Männer in Überzahl von morgens bis abends ihre Eier im Café schaukeln, soffen, forderten mit einem afghanischen Grundschulabschluß Elektroingenieur bei Siemens zu werden oder alternativ Gebetsräume in der Universität, worin natürlich die minderwertigen Schlampen keinen Zugang haben sollten, während einheimische alte Männer die Kohle für die Wlan-Flatrate fürs Handy treu doof herbeischafften. Ja, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, bereits vor 30, 40 Jahren wachten wir jeden Morgen in einem orientalischen Basar mit angeschlossener Pipeline zum Sozialamt auf und freuten uns darüber wie Bekloppte. Denn wir hatten ja keine „völkisch motivierte Horrorideen“ wie „Umvolkung“ im Kopf, dessen Nennung in diesem Land heutzutage schwerer wiegt als mit dem Vorwand der kulturbedingten Kinderehe kleine Möschen zu ficken.
„Und weil sich der Einheimische im Fremden spiegelt, nötigt Einwanderung die Gesellschaft dazu, sich ihrer selbst zu vergewissern. Kräftige Einwanderung zerstört den alten, lieb gewonnenen Trott. Sie wirft komplizierte Fragen auf, und zwar immer wieder von Neuem.“
Aha, der Einheimische spiegelt sich also im Fremden. Und wie geht das? Schaue ich mir einen Drogen verkaufenden Afro und einen kopftretenden Marokkaner an und denke „Jaja, so waren auch meine Urahnen aus Neandertal; Kinder, wie die Zeit vergeht“? Zum Glück zerstört die Einwanderung „den alten, lieb gewonnenen Trott“. Was haben wir uns damals in der Straßenbahn zu Tode gelangweilt, weil niemand mit einer Axt unsere Köpfe spaltete und Zigeuner nicht direkt aus dem Fenster auf die Straße schissen. Jetzt endlich kommt Schwung in die Bude!
Dann nimmt uns Thomas Schmid an die Hand und klärt uns über den Begriff der Grenze auf, weil wir davon keine Ahnung haben. Da wird er aber selber etwas völkisch, denn das Wort Grenze komme vom slawischen „granica“ und müßte uns eigentlich wesensfremd sein. Ich wußte schon immer, warum ich diese Jugos nie so richtig leiden konnte. Denn:
„Auf alten Landkarten waren gar keine Grenzen zu sehen. Grenzen waren Grenzräume, Grenzzonen, eben Marken. Also Zonen, in denen das eine in das andere langsam überging. Aber auch Zonen des Austauschs, der doppelten Identitäten, der – wir würden sagen: liberalen – Vieldeutigkeit … Grenzen sind so wenig natürlich und beständig, wie Nationen es sind.“
Nein, nein, es gab Anno Tobak überhaupt keine Grenzen. Deshalb entschlossen sich auch die Moslems seiner Zeit einfach mal nach Europa zu marschieren, um hier den „Austausch“, die „doppelte Identität“ und die „Vieldeutigkeit“ anzuleiern. Wie völkisch von den Europäern, ihnen als Dank dafür einen Arschtritt zu verpassen. Nationen sind widernatürlich so wie es Grenzen sind, einverstanden. Ist es da aber zu viel verlangt, von Leuten, die offenbar weder das eine noch das andere kennen, einzufordern, die Staatsknete, von dem sie und ihre Kinder bis zu ihrem Ableben hier existieren werden, einfach mitzubringen? Denn wenn alles Jacke wie Hose ist, kann ja die Nicht-Nation Saudi Arabien, die Nicht-Nation Pakistan, die Nicht-Nation Iran, die Nicht-Nation Irak usw. das zu schmarotzende Steuergeld ihnen zur Verfügung stellen und nicht allein die Überhaupt-nicht-Nation Deutschland.
„Aber kein Land, das bürgerlich verfasst bleiben will, hat die Möglichkeit, Einwanderung pauschal abzulehnen.“
Ähm … doch, die Möglichkeit haben viele Länder und machen auch davon fleißig Gebrauch. Und du wirst es mir nicht glauben, Schmidi, die sind total bürgerlich verfaßt. Oder willst du etwa behaupten, Ungarn, Kanada, Australien, Japan usw. ergehen sich noch in blutigen Stammesritualen und kochen Menschenopfer in großen Töpfen?
„Grenzschutz ist dabei eine schwache, wahrscheinlich gar keine Hilfe. Wir werden wohl lernen müssen, über den Nationalstaat hinauszudenken.“
Und wir müssen noch darüber hinausdenken, ob wir in Zukunft für all jene, die durch verantwortungs- und besinnungslose Fickerei in die Welt gesetzt worden sind, die Hälfte unseres Einkommens hergeben oder gleich alles. Gott sei dank haben wir keinen Nationalstaat mehr, der uns diese Entscheidung überläßt, sondern ein Kartell von „doppelten Identitäten“ in dieser Drecksregierung, dem unsere Identität voll am Arsch vorbei geht.
Das war gut, Akif. Hatte noch etwas Kartoffelstampf, lecker Sauerkraut und eine Thüringer im Kühlschrank. Dazu Dein Artikel und meine Welt ist jetzt wieder in Ordnung. Das einzig Negative:
Viel zu selten sowas aus Deiner Feder! Nur 1 x aller 14 Tage ist wie Entzugsfolter…..
Ja, Sie haben an anderer Stelle sehr schön das Unheil beschrieben, dass diese Linksgrüne Seuche über unser Land gebracht hat und auch die Welt, einstmals ein harmloseres Springerblatt ohne viel Tiefgang, ist durch-und-durch-verseucht.
Und das schlimme ist: die Typen sind 40-50 und werden ihren Deutschenhass und ihren wirren Wahn noch die nächsten Jahrzehnte zu Papier bringen und danach kommen noch debilere Journalistendarsteller der Grünen Jugend, die genau wissen, wann man -Innen schreibt, und das Handy bedient.
Es ist eine einzige Katastrophe, aber es gibt auch Lichtblicke, wie solche Artikel.
„Linksgrü€?!? Gehen Sie doch mal wieder in eine deutsche Kirche Ihrer Wahl – gleich ob Sie dort von EKD Pilot Funktionären oder vatikanischen Handlangern “ bespaßt“ werden – Ihnen könnten die Augen aufgehen – zB bei der Erkenntnis, das fast alle unsere oberen Regimekasper recht hohe Funktionen in Kirchen und deren Organisationen innehaben und erstaunlich ähnliche bessermenschliche Ergüsse von sich geben, wie Sie dort zu hören bekommen. Weltreligion klappt halt nicht allein mit Beten oder gar ehrlichen Argumenten….
Na ja, die sind entweder notorisch linksgrüne-durchgedreht (Käßmann) oder voll auf dem Wir-sind-endlich-wieder-bedeutend, es verirren sich nicht mehr nur alte Omis-in-die-Kirche-Tripp“.“
Schön geschrieben! Aber die kranken Hirne bleiben und die Politik der udiotie in Deutschland voran !
Am besten diese dreckigen Zeitungen nicht kaufen . Spiegel lese ich nicht Mals online , diese linke scheisse !
Die Stimmung im Lande ist gekippt und die Leute kochen ! Wüssten alle die Wahrheit, gäbe es schon längst Bürgerkrieg!
Aber der kommt noch , sicher wie die homosexuelle Neigung des katholischen Pfaffen!
DIE KRANKEN
HIRNE DER „NWO“, ALSO JENEN
„HERREN DER
GELDES“ UND
DEREN
FREIMAURER,
WERDEN AN
IHRER
„RELIGION“
VON
DER
„WELTHERRSCHAFT“
EBENFALLS
ELENDIG
VERRECKEN.
LÄNGST SIND
DIE TEUFLISCHEN
ABSICHTEN
BEKANNT UND
WEDER DER RUSSE, NOCH CHINESE
ODER INDER
WERDEN SICH
USRAEL BEUGEN.
DER PLAN,
ALLE WEISSEN
VÖLKER
AUSZUROTTEN,
WIRD
DAS ENDE
DIESER
TEUFELSBRUT
BESIEGELN !!
VÔLERMÖRDER
USRAEL !!!!!
DAS SPIEL IST
AUS !
Klappe, antisemitischer Troll!
DIE „BRD“ IST
NICHT
DEUTSCHLAND,
SONDERN
EINE
BESATZER-DIKTATUR
USRAELS !
VÖLKERMÖRDER
USRAEL !
SYRIEN WIRD
JETZT NEBEN
RUSSLAND AUCH
VON CHINA
BESCHÜTZT !
USRAEL !
DEINE
„AL NUSRA“+“IS“
HABEN
FERTIG !
USRAEL !
AUCH DIE
VÖLKER EUROPAS
WERDEN SICH
AUS DEINEN
TEUFLISCHEN
KRALLEN
BEFREIEN !
Alter, bei dir hängt anscheinend nicht nur die Platte im Kopf fest, sondern auch die Feststelltaste. Warum gehst du nicht woanders spielen?
Guten morgen Akim !
Kenne Dich seit „Felidae“, habe Dich leider „aus den Augen verloren“, weil ich als Techniker seit
vielen Jahren eben dort arbeiten muss (wurde geschickt), woher diese „Kulturbereicherer“ gefluechtet sind, um hier DAS zu erneuern, wovor sie eigentlich gefluechtet sind !
Bin immer noch in ME, verfolge aber vermehrt dieses Chaos in meinem Heimatland ! Dabei fand ich zufaellig die „Grundsatzerklaerung des ZMD zur Beziehung der Muslime zum Staat (BRD) und zur Gesellschaft“ (Dr. Nadeem Elyas, Berlin, 20 Februar 2002) !
Nun, nach vielen Jahren hier im „Morgenland“ spreche ich einigermassen arabisch und kenne den Koran wahrscheinlich besser „von rechts nach links“, als viele „Barttraeger“ und weiss durch etliche Gespraeche mit „Locals“, was die da bei uns in Europa planen (Hijrah) und wie die das „verpacken“ (Taqiyya)! Darueber wird hier gesprochen, als sei es das „Normalste“ in der Welt! Gegen die Freitags-Versammlungen und deren „Predigten“ sind das, was Salafisten in Deutschland fordern, „Kaffee-Kraenzchen in einem Bayrischen Klostergarten“!
Davon sollen „Maistream-Leitjournalisten“, oder die Beamten des „Hugenotten-Anfuehrers“, oder die „Hosennaesser“ des AA, oder die „Speichellecker von IM-Erika“, keine Ahnung haben ?
Das bezweifle ich!
Zwar bin ich kein Jurist, aber ich empfehle Dir, die „Islamische Charta“ mal anzusehen : Fuer meine Begriffe liesst sie sich wie eine Anleitung zur Errichtung eines „Paralleluniversums“in der BRD, wenn man sie richtig deutet !
Akif, nur zur Klaerung : Auch ich erfreue mich der „Gnade der spaeten Geburt“!
Werde von nun an Deine Kommentare suchen ! Sie sind grossartig ! Weiter so !
Armin von Thal
was haben sie den vor?
mir hat ein Türke gesagt die Politiker und Medien verhalten sich so weil sie wssen, dass es sofort Krieg gibt, wenn man zu viel Sachen macht, die Moslems nicht wollen.
Deswegen wird so brutal gegen alles was Rechts (islamisierungskritisch) ist angeschrieben. Weil man die Seite leichter unterdrücken kann. Wenn man diese Seite nicht unterdrücken würde, wäre sofort Bürgerkrieg.
WENN es so ist, sind die Deutschen selbst schuld und verdienen es, erobert zu werden. Natürliche Selektion.
@Armin von Thal – Ja, stimmt, Akifs Kommentare sind grossartig. Aber deine…. eher schlecht.
Der Bürgerkrieg findet nicht statt
Erinnern Sie sich an den 5. Juni 2016?
Moment… Moment, welcher Anschlag war das noch gleich?
Nun, es war der Tag der offiziellen Krieserklärung.
Spiegelreporter Hasnain Kazim twitterte „Gewöhn dich dran: Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“
Nun hätte man ja annehmen können, ein „deutscher Journalist“ (Wikipedia), in Deutschland geboren, sähe sich als Deutscher; offenbar ist das aber nicht der Fall, denn anders wäre seine Kriegserklärung ja nicht verständlich; wir haben es also mit jener Schizophrenie zu tun, die ich Ihnen vor ein paar Tagen schon, dort ironisch, vermittelt hatte: Rundblick Unna zitiert einen wutentbrannten da mit Beute zum Verkaufspreis von 12,69 euro gestellten 17jährigen deutschen (!) Ladendieb: „Scheißdeutsche, ich mach euch kaputt! In meinem Land hätte man Euch geköpft!“
Vorherige Ausfälle des Herrn sind mir mangels Interesses nicht bekannt, aber von nichts kommt nichts, und in der Aprilausgabe des (ebenfalls im Spiegelverlag erscheinenden) HBM finden Sie eine „Anzeige“ (solche Pseudoanzeigen (linke Tasche, rechte Tasche) sollen das weitgehende Fehlen bezahlter Anzeigenden notdürftig bemänteln) ebendieses Spiegels, Hasnainn (Hassnein hätte doch eigentlich ein schöner Name sein können!) Kazim ganzseitig, diesmal (Foto von 2013) ohne Vollbart:
„“Wenn wir dich auf der Straße sehen, schneiden wir dir die Kehle durch.“
Aus einem Leserbrief an Hasnain Kazim, Spiegel-Online-Reporter
Der Spiegel – Keine Angst vor der Wahrheit“
ha, ha, ha…
Express (das Exgroschenblatt, ist ja seither deutlich teurer wenngleich nicht hochwertiger geworden) titelte gestern am Dienstag: „Besuch in der Schule der Angst“
Und welt.de am Montag: „Das Fundament unserer Gesellschaft droht zu zerbröseln“ – aber natürlich nicht aus den Gründen, an die Sie jetzt spontan gedacht hatten, Allah bewahre, und auch das dortige Foto des Asylchefs ist ein Meisterwerk an Verkniffenheit, unbedingt anschauen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158366632/Das-Fundament-unserer-Gesellschaft-droht-zu-zerbroeseln.html
Doch zurück zur Schule der Angst: Wieso kommen die da drauf? Ganz einfach:
Generell gesprochen: http: //www.express.de/news/panorama/ueble-studie-die-jugend-von-heute-kann-nix-mehr–24795246
Und fallbezogen: http: //www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kartenspiel-war-ausloeser-fuer-pruegelattacke-in-euskirchen-14451025.html – ich zitiere:
„Laut WDR bezeichnen Mitschüler den mutmaßlichen Täter als „gewaltgeneigt“. Zudem berichteten Schüler der Gesamtschule und deren Eltern „hinter vorgehaltener Hand von einem Gewaltproblem, das es an der Schule gebe“, so der WDR.“
Nun, zu der Frage, von wem das „Gewaltproblem“ an der Schule, sagte ich ja bereits, daß auch dort lebender Biomüll traditionell gern zuschlägt; dennoch ordnen wir die Wahrscheinlichkeiten für aktuelle Gewaltprobleme wohl anderweitig ein, nicht wahr, aber das mag jeder halten, wie er persönlich möchte.
Klonovsky (dem aufgrund seines herausragenden Blogs jede Menge Informationen von Dritten zugetragen werden; müßte er die alle selbst zusammensuchen, käme er nicht mehr zu seiner Parteiarbeit) jedenfalls zitiert ein stern-tv-Feature (ja, Stern, die hängen sich an jede aktuelle Woge dran, und zwar genau solange, wie sie trägt): https: //www.youtube.com/watch?v=qxMd80RSpAY , aus dem er zitiert: „Ich werde nahezu täglich von ausländischen Schülern angespuckt, verprügelt und abgezogen… Ich habe keine Kraft mehr, mich zu wehren.“
Sehr sehens- und hörenswert, der Beitrag. Weitere Zitate daraus gipfeln in der türkischstämmigen Aufforderung, aus Deutschland abzuhauen, „Deutschland gehört jetzt uns!“, vergleiche Schreibtischtäter Kazim oben, tja, jeder, wie er kann, Kazim wäre einem zünftigen Boxkampf ja auch nicht unbedingt gewachsen, das Materielle erledigen dann unsere kleinen türkischabstammenden und türkischfühlenden Freunde auf dem Schulhof.
Das Problem mit Herrn Kazim ist, daß deutsche Bios nach Belieben volksverhetzt werden dürfen und Frau Bertelsmann (Spiegel) ihm eine Plattform bereitstellt; irgendwann werden die letzten Bios dann wohl in ein KZ kommen, denn sobald die Bios in der Minderheit sind und somit endlich Volksverhetzungsschutz de lege erführen, wird es in praxi natürlich zu spät sein und die Scharie herrschen – da fällt mir, der IS macht ja keine männlichen Gefangene und wenn, dann nur, um sie noch ein bißchen zu foltern vor dem Mord, genannt „Hinrichtung“. Also kein KZ, aber Liebeslager für Biomädchen. Nun ja, zwar sagte jener ital. Autor damals „Die Zeiten müssen sich ändern, um dieselben zu bleiben.“, aber das war nicht nur in völlig anderem Zusammenhang geschrieben, sondern bestimmt offensichtlich auch keine Gültigkeit für den Gegenschluß, d.h. wenn sich die Zeiten ändern, heißt das noch lange nicht, daß sie damit dieselben bleiben.
Einer der seltenen wirklich wichtigen Focusartikel erschien Dienstag: http: //www.focus.de/politik/deutschland/setzten-sich-nicht-mit-deutscher-kultur-auseinander-tuerkin-erklaert-darum-ist-die-integration-meiner-landsleute-gescheitert_id_5995152.html – dort wird Nuray Çesme zitiert, die erklärt, die Selbstausgrenzung der Türkischstämmigen in BRD komme von ihrer Massierung, für deren Integration bedürfe es ihrer Vereinzelung.
Ja, ja, für die Neuansiedlung der Neusiedler „Agenda 15“ werden jetzt jährlich 350.000 neue Wohnungen gebaut, die Türkenfamilien massierten sich damals ja hauptsächlich in den verkommeneren Teilen der sog. Altstädte. Frau Çesme berichtet, ihre Eltern hätten sie durchmischungs- und assimilierungsfreundlich erzogen: Sehr schön! Sie berichtet weiter, in ihrer Klasse habe es nur 2 Türken gegeben – tja, die Dame ist 40 (der obengenannte Hetzer ist übrigens noch ein wenig älter).
Im verlinkten Stern-Bericht haben wir natürlich Klassen mit umgedrehten Hintergrundverhältnissen, oder jedenfalls solche, wo der türkischstämmige Anteil – für Länder wie F und GB ersetzen Sie einfach mit nordafrikanisch- und pakistanischstämmig, dann paßt das schon – in die Nähe der Hälfte kommt oder diese eben auch überschreitet: Die Biokinder berichten, daß neben ihnen ausschließlich Türkisch gesprochen wird.
Insofern dürfen Sie auch nicht Bioprofessorinnen als „durchgeknallt“ o.ä. mißverstehen, wenn diese, wie letzte Woche durch den Lizenzpresseblätterwald ging, Arabisch- oder Türkischunterricht für Bios fordern: Die armen Hascherl sollen einfach endlich wieder im Klassenverbund mitreden können! (Im zweiten Schritt möchten sich dann bittschön die Biojungs ihren Zipfel verkürzen lassen, und im dritten kann man dann auch mal pharaonische Beschneidung für Biomädchen jedenfalls mal andenken, z.B. auf ebenfalls freiwilliger Basis, damit löst sich dann auch das von mir hier bereits angesprochene Unechtlesbenproblem.)
Klar ist, daß die Bios nicht aus einer Gewaltkultur kommen; wie Sie wissen, wurde die NS-Gewalt ja durch spezielle Sturmtruppen der NSDAP (heute harmlos dagegen: die Antifa der Schariapartei) und hauptsächlich in Lagern und in den (aus damaliger Sicht) deutschen Ostgebieten (also Polen und Rußland usw.) ausgeübt; demgegenüber steht man im Maghreb zur körperlicher Auseinandersetzung auch bei geringsten Anlässen und findet, die sei ein höchst probates Mittel, um, gleich, worum es geht, seinen Willen durchzusetzen.
Des weiteren haben gewisse Untergruppen der uns mittlerweile in dritter Generation Bereichernden diese schönen maghrebinischen Traditionen ins Gastland ihrer Großväter, das jetzt auch, bereits in mind. zweiter Generation, zu ihrem Heimatland geworden ist, Allah sei gelobt, gepflegt und gehegt, und regelmäßige Ausübung dieses Brauchtums wärmt ihre Herzen, gleich so, wie bei den Sorben die regelmäßigen Volkstänze und bei den Lutheranern der Konfirmationsunterricht.
Wir müssen also Verständnis dafür haben, genau, wie auch dafür, daß, wo immer möglich, also stets in der Volksgruppe, die Sprache der Heimat der Väter (d.h. der Urgroßväter) gesprochen wird.
Ein Problem wird beides (also fehlende Sprach- wie Kampfkenntnisse) für die Bios nur dann, wenn sie ihrerseits, z.B. in der Schule oder am bunten Arbeitsplatz, solchen traditionspflegenden Echttürken ausgesetzt werden (einerseits Schulpflicht, andererseits keine Gewähr mehr dafür, daß die Biokids in der Schule nicht totgeschlagen werden: dieser Wertungswiderspruch erscheint mir hinsichtlich GG durchaus problematisch), oder dann, wenn sie sich freiwillig türkischfühlenden Schlägern aussetzen, z.B. beim abendlichen Diskotheken (siehe der Bad-Honnef-Fall, tot, oder auch der Bonner-Opernrestaurant-Fall, zum Krüppel geschlagen: http: //www.express.de/bonn/schaedel-hirn-trauma-student-in-bonn-von-tuerstehern-grundlos-zusammengeschlagen-24677336 ).
Wie Sie wissen, grenzen sich auch gewisse USA-EinwandererUNTERgruppen selbst ab, z.B. Latinos, „Chinatown“, „Crackniggers“… – solchen Untergruppen sollte auch in BRD die Möglichkeit zur Selbstisolierung gegeben werden, mit eigenen Schulen, eigenem Islam- und Kickboxunterricht in den Schulen, eigenen Schwimmbädern usw.: Kampfbedingte Todesfälle dort würden in einer eigenen Kategorie gelistet und müßten die übrigen Bevölkerung (Bios plus Assimilierte gleich welcher Provenienz) dann NICHT mehr ängstigen.
Die andere Hälfte (oder sind es zwei Drittel?) der Türken besuchten dann wie gehabt die der Allgemeinheit offenstehenden Einrichtungen, und zwar zu den Bedingungen, auf die sich diese Allgemeinheit geeinigt hat, und während der Übergangsphase, wo die kleinen Türkenbuben sich noch nicht völlig sicher sind, ob sie sich für Assimilation unterscheiden sollen, einer solchen Alternative aber aufgeschlossen gegenüberstehen, dürfen sie selbstverständlich beim Mainstream mitmachen, aber hübsch verteilt auf die Schulen der Rotweinviertel.
Und dann schaun mer mal.
Interessant wird es doch dann erst, wenn kleine freche Mädchen (Typ: Margret Stokowski mit 12 aber schon genauso unverschämt und unerträglich) aus den Vierteln, wo die Kids ihr eigenes gutgeheiztes Schwimmbecken im Garten haben (und scheiß auf die Umwelt), „weil, im Schwimmbad für alle pissen ja eh nur die Ausländer rein, bäh!“, schon in jungen Jahren regelmäßig so richtig aufs Maul kriegen, weil jede andere Erziehungsmethode bei denen ja eh nur vergebliche Liebesmüh ist.
Fürs Schlagen der kleinen Margrets müßte also eine Ausnahme vorgesehen werden, irgendwer muß diese Brut ja zur Raison bringen, aber sonst müßte gelten: Einmal die Hand gehoben, ab aufs Erdogan-Gymnasium.
Die Chancen stehen jedoch gut, daß die Kids der deutschen Arbeiterschaft, und hauptsächlich nur die, weiterhin der ungehemmten Traditionspflege kleiner Bratzen mit deutschem Kinderausweis, die aber notfalls schreien „Scheißdeutsche, ich mach euch kaputt! In meinem Land hätte man Euch geköpft!“ ausgesetzt werden und Eltern, die versuchen, ihre Kinder vor Krankenhausaufenthalten zu schützen („Heimunterricht“), dafür notfalls ins Gefängnis wandern, während ihre Kinder ins Heim kommen, wo sie, sowohl in der Schule wie auch im Schlafsaal, täglich in den Arsch gefickt werden.
Man nennt das natürliche Selektion: Man braucht zukünftig Arbeiter nicht mehr, also werden ihre Kinder psychisch gebrochen und vernichtet: Dies verhindert zuverlässig, auch für die Zukunft, Bürgerkrieg. Derweil lachen sich die Kinder derjenigen, die jene Weichen zur totalen Gesellschaftsaufspaltung stellen, über die dummen Kids auf dem „Idiotengymnasium“, wo früher nur intellektuelle Grundversorgung geboten wurde, heute aber zudem tägliches Gewaltschauspiel, wo physischer und, permanent, psychischer Terror dargeboten wird, halbtot.
Und hin und wieder treibt dann auch mal einer von den Sichbesserwähnenden tot im Rhein, wenn er, z.B. im Suff, nicht dran gedacht hatte, daß sich Unten und Oben, SchlagzuUndFragdann und Etepetete, im Freizeitbereich hin und wieder auch mal ein wenig durchmischen und man da darum aufpassen muß, was man sagt.
Tja, aber was wollen Sie? Die Bourgenkids haben’s ja nicht gelernt auf der Schule, sie waren ja unter sich, da weiß man um die Gefahren nicht so, wenn man bei den falschen Leuten das Maul aufmacht. Aber was soll’s? Kennen wir doch aus dem Nachtleben: „Nur für Clubmitglieder!“ – wo ist das Problem?
Ach so, Ihr wollt auch die Arbeitermädchen ficken, ja, wollt euren Radius ausweiten? Tja, das ist dann aber nicht mehr so gut möglich, außer für die Firmenerben, die kommen dann mit 4 Bodyguards zum S’Encanaillieren; der Rest von euch bleibt lieber in den Gated Communities, während die Bioarbeitermädchen von den Horden gefickt werden (siehe „Banlieues“).
„Das ist unsere Schulklasse“ ist doch geil, und zum Willen, daß es auch „unser Land“ sein möge, ist es da nur ein winzig kleiner Schritt. Das Problem: Es ist keine gemeinsame Schulklasse mehr, und es wird in dieser Vorstellung einer türkischstämmigen Minderheit in BRD auch kein gemeinsames Land (mehr) sein: Die Hand gereicht, den ganzen Körper genommen. Jedenfalls im Willen der Akteure, die die Lehrerinnen ihrer Kids im Stern-Film oben nicht mal sehen.
Auf BRD kommen lustige Zeiten zu, denn die erbärmliche „Elite“ läßt alles laufen, verstärkt nach Kräften die exzentrischen Kräfte, Millionen neuer Muslime (siehe den Wohnungsbau für sie) und ihre Familien verstärken das Nichtsehen von Frauen, die denken, noch irgendeine Meinung äußern zu können, und dann wollen wir mal gucken, was die kleinen Frl. Stokowskis von heute, wenn sie groß sind, also in 20, 25 Jahren, dann so alles erleben, wenn sie’s Maul schwaden.
Die werden sich nämlich noch baß wundern, wie wenig Platz für ihrereiner in den Gated Communities dann noch sein wird, wenn die Entscheider ihre Hetze nicht mehr brauchen, und auch dat Ordinärkarolinchen aus Köln-Kalk sitzt dann besser in Florida im Exil und läßt es sich von den Gebührengeldern gutgehen, denen all die Jahre abgepreßt, denen man, seit Schröder, progressiv ihre Menschenrechte gestohlen hat… und da sind auch eine Menge Türkisch- Kurdisch- und Sonstigstämmiger drunter: deren (derzeit aber wirklich von sämtlichen Akteuren wie Beobachtern mißachteter) nichtgewaltaffiner Bevölkerungsanteil.
Und jetzt noch eine kleine Ergänzung zu meiner Theorie, daß Halblesben aus Männerhaß Scheinlesben (oder Ordensschwestern oder Spinsterinnen) mutieren: http: //www.shortnews.de/id/1211685/immer-mehr-japanerinnen-heiraten-sich-selbst# (dort in der Variante mit attraktiven aber ungefährlichen da sexuell unzudringlichen Katalogjapaners fürs „Hochzeitsfoto“ für den Unternehmensschreibtisch.
Und wie immer, die spaces in den urls bitte löschen, sie dienen der Überwindung der automatischen Spamzensur bei mehr als einem Link pro Post.
Bitte fassen Sie sich kürzer oder starten Sie selbst ein Blog.
Das Foto würde ich immer posten, wenn ein Gutmensch sowas sagt wie: „Schafft die Grenzen ab, reißt die Mauern ein“ oder so.
Großartig, Mr. P !
Leider haben Sie eins vergessen: Heutzutage sind ja offenbar nicht nur Ländergrenzen
für die Katz, sonder auch (und besonders !) MORALISCHE Grenzen.
Neuestes Beispiel: Hier in Berlin hat unsere luschige Polizei endlich mal zur
Wumme gegriffen. Aber ach ! Hat sie den 27jährigen (natürlich schwarzbärtigen)
Fach-Vergewaltiger einer 8-jährigen umgebügelt ? Aber mitnichten ! Sondern DEN VATER
DER KLEINEN, der nach unserem Verständnis mit vollem Recht ausgerastet und auf das Ficki-Ficki-Vieh losgegangen ist !
Well, in unserem tollen (deshalb zu recht teuer bezahlten ) TV-Programm sieht man seit
einiger Zeit unendlich viele Polizei-Shows mit angeblich echten Bullen. Kein Wunder,
daß man nie welche auf der Straße sieht. WAS man allerdings sieht, sind mehr als 50 % Schwarzbärte in Uniform !
Nun grüble ich : Haben die ihre Pistolen aus Versehen falsch eingesetzt, weil sie die
Wörter mit „V“ – Vater oder Vergewaltiger – nicht unterscheiden konnten, oder hatten
sie ein totales Verständnis für das Ficki-Ficki-Monster, denn mit 8 Jahren „brauchte“
die Kleine doch eine Entjungferung, weil sie zu Hause längst verheiratet wäre !
Ein Vater hat sein Kind gerächt – und ist dafür von der (auf Geheiß von Merkels Vasallen untätigen) Polizei umgenietet worden?
Im Ernst? So weit ist es schon gekommen? Den Fall werde ich recherchieren! (Ich hoffe noch schwach, du mögest unrecht haben. Doch ich fürchte, das ist die Realität in der gesamtdeutschen DDR).
Hallo Rainer,
leider ist die Story wahr und inzwischen hat sich auch herausgestellt,
daß die Kleine sogar erst SECHS ist !
Hoffe, du mußt nicht kotzen.
Wieso MÜSSEN wir grenzlos denken?
Man könnte ja auch grenzenlos denken.
Oder man könnte sich eine Welt ohne Grenzen vorstellen.
Aber nein, wie MÜSSEN so denken, sonst geht es womöglich ab ins Umerziehungslager?
Ja, das ist ist echte bunte Meinungsvielfalt.
Zu dem Bild:
Merkels Bundeswehr öffnet Polens Grenzen für „Flüchtlinge“.
Einfach nur: Danke, Akif, für diesen (leider nötigen) Klartext (im Irrenhaus DDR 2.0)!
Diesmal, lieber Akif, hast du dir den falschen Mann ausgesucht. Thomas kenne ich, er ist ein aufrichtiger und gemütlicher Mensch, ein Philisoph, ein großartiger Denker, eher ein Theoretiker, der nicht für das einfache Volk schreibt. Die Zahl seiner Leser ist sehr begrenzt.
Es geht nicht darum, sondern, was er schreibt, oder?
Akif, einfach nur großartig. In der Tat, Du gibst mir ein wenig Trost in dieser beschissenen Rot-Grünen-Schwarz-Gelben Welt. Dafür liebe ich Dich.
@Bimmel – Unser Akif ist kein Sozialarbeiter, kein Psychotherapeut!
Herr Pirincci,
danke für Ihr Engagement. Ihre Texte sind traurig, aber auch sehr amüsant für Freunde des schwarzen Humors und des Sarkasmus. Ihre Texte sollte zur Pflichtlektüre des verblödeten deutschen Michels gemacht werden.
Herzliche Grüße von Steffen aus Dresden
Habe ich das jetzt richtig vestanden?
Jemand mit Grenzphobie will mir das Grenzenlose Denken beibringen?
Er sollte lieber bei sich selber anfangen und seine völkischphobie bekämpfen!
Gruss von jemanden mit Arachnophobie
Die traurige Wahrheit ist, dass Akif einfach Recht hat. Die „neuen Nazis“ sind nämlich die blinden, linken und lahmen Feiglinge. Um ihre Feigheit zu vertuschen, (Angst vor den muselmanischen IS und Salafisten,…..früher eben Nazis!) schwafeln sie über alle Gräueltaten hinweg von Toleranz und kneifen die Augen, Ohren und Arschbacken zu. Ausbaden dürfen es dann als erste die Frauen.
(Na ja, auch nicht so neu!) Wegschauen und schwafeln. Leider sind auch viele Frauen zu dumm um irgend etwas zu merken. Es ist ja wie bei der Präsidentschaftswahl in Amerika. Eine Frau (Schwalbe) allein macht auch noch keinen Sommer! Wie auch? Wieder einmal die Wahl zwischen Pest und Cholera und Europa, die blinde Schönheit mitten drin.
Die doofe Lamya Kaddor musste jetzt ihren Dienst als „Lehrerin“ aufgeben, weil sie Angst hat wegen der ganzen Hassbotschaften. Tja, selbst schuld, wenn man ständig provoziert…
Ansonsten war es völlig krank, Deutschland so in den Fokus von Abermillionen Migranten zu rücken und die Bevölkerung permanent mit pseudo-diskussionen zum islam zu triezen. Ich bin selbst Journalistin und eines der obersten Gebote ist es: Keine Bühne für Betrüger! Außer man nimmt sie auseinander.
Gescheitert an denselben Methoden der so gefeierten antifa ! Also selber schuld ! Wer die fresse aufreißt muss dann auch einstecken können . Wir leben in einer gespaltenen Gesellschaft ! Verlogene linke Medien , Lügenpolitik und Umvolkung , keine Toleranz und Respekt .
Diese kranke Gesellschaft schafft sich selber ab ! Es fehlt an Selbstbewusstsein und gesundem stolz . Kann anderes Land ist so unpatriotisch wie hier. Und die Welt lacht darüber . Und wir reichten das Armenhaus der Welt wo Zuwanderer dauerhaft unsere sozislsysteme ausbeuten .
Must höheren Krankenkassenbeiträgen fängt es an und dann steuern , Arbeitslosenversicherung…. Rente ? Für die meisten altersarmut! Und der Aufschrei ?
Der deutsche Michel schweigt und wählt AFD , was nicht reicht ! Geht auf die Straße und sagt eure Meinung ! Linke Medien nicht kaufen ! Spiegel , sz etc.
Kirche austreten !
Wie die meisten Journalisten hat Herr Schmid beim Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst.
Sonst wüsste er, dass es vor 2000 Jahren bereits eine veritable Grenze in Germanien gab, Limes genannt. Damit wollten sich die zivilisierten Römer vor den germanischen Horden schützen, was ja irgenwann mal nicht mehr geklappt hat.
Aber das zeigt, dass diesen Schreiberlingen selbst die grundlegendsten Geschichtskenntnisse fehlen, oder dass sie sich die einfach weglügen.
Wie war das? Hitler hat die Grenzen erfunden? Nein, der hängt bei Thomas Schmid in der Redaktionsstube als Vorbild für grenzenloses Denken. Der kannte auch keine Obergrenze. Wann wird endlich mal die gesamte Welt Redaktion ausgetauscht, wo doch soviel hochqualifizierte Asyl suchende Journis ins Land kommen müssten?
Bei mir gab es seit der Wiedervereinigung kein Ost und West bei mir war Deutschland eins, mittlerweil sehe ich mich wieder als Ossi und darauf bin ich Stolz.
Was ist das für ein Land wo Lehrer nicht mehr erziehen dürfen weil sie verklagt werden von irgendwelchen Arroganten ….., wo sich alles um Angelina Jolie und Brad Pitt dreht um Teenie-Mütter und um irgendwelche I…. die im Ausland auf Brautschau gehen oder auf Streife usw. es kotzt mich einfach nur an das es keinen zusammenhalt mehr gibt und (fast) jeder denkt er ist der größte. Wir sind schon Welt offen und friedlich aber verarschen sollte man uns nicht.
Und worauf ich verzichten kann sind beleidigungen oder Sprüche wenn es dir hier nicht passt hau doch ab, ja gerne zahlt mich ordentlich aus und ich bin weg oder auch nicht.
Der Osten ist nicht so Moslem versifft und nicht durch irre rot grüne Leck much am arsch Politik versaut !
NRW ist ein Kalifat und das Stadtbild ist ekelhaft geworden !
Also gut. Was für ein Schwachsinn:
„Auf alten Landkarten waren gar keine Grenzen zu sehen. Grenzen waren Grenzräume, Grenzzonen, eben Marken“ Nur: Das fränkisch Wort „Mark“ bedeutet ganz einfach Grenze. Auf ganz alten Landkarten ist die Erde auch eine Scheibe. Der damals gegebene geistige Horizont dürfte ziemlich exakt dem von Thomas Schmid entsprechen.
„Aber kein Land, das bürgerlich verfasst bleiben will, hat die Möglichkeit, Einwanderung pauschal abzulehnen.“ Das ist ja auch überhaupt nicht der Fall. Hier verkehrt Schmid die Fakten ins Gegenteil. Das Ablehnen einer Obergrenze entspricht einer pauschalen Zustimmung zu jeglicher Zuwanderung. Nur, kein Land, das bürgerlich verfasst bleiben will, hat die Möglichkeit einer Zuwanderung pauschal und unbegrenzt zuzustimmen. Zudem ist das Gewähren von Asyl auch keine Zuwanderung, sondern entspricht einer zeitlich befristeten Beherbergung.
Daher wohnt der Flüchtlingsfrage auch keine „vulkanische Kraft“ inne. Es ist vielmehr – um in den Bildern zu bleiben – die „grenzenlose“, esoterisch durchzogene Fehldeutung des Asylsrechts. Sie dürfen und sollten alle wieder nach Hause. Aber angesichts der Beschränktheit der politischen Kaste und der Mainstream Journaille verliert „Deutschland“, zumindest der übrig gebliebene Rest, der noch klar denken kann die Fasson. Man dürfte auch sagen den Rahmen. Mit Verweis, dass Rahmen im Englischen Border bedeutet.
NO BORDERS NO NATION FREEDOM OF HARTZ4 FOR ALL!
No borders no Nacion….. no rapefugees and guns for all Original Germany
Die Medienlandschaft setzt sich aus zwei Personengruppen zusammen. Einerseits aus Berufslügnern, die ihre absurden und logisch inkohärenten Aussagen nur als Mittel nutzen, um ihre pathologische Sicht auf die Welt zu propagieren. Die Mehrheit ist jedoch hinreichend verblödet, um die profanen Lügen der Medienkonzerne zu glauben.
Der effektivste Weg, diese verachtenswerte Gruppe zu bekämpfen, besteht darin, sie umfassend zu meiden. Die ökonomischen Grundlagen unserer Wertedemokratie werden daraufhin erfreulicherweise die baldige Insolvenz zumindest einiger Akteure herbeiführen.
@Andrei Kolmogorow – Ja, Professor! Tolle Sprache (?) Aber ich stimme zu: Seit 10 Jahren kaufe ich keine Zeitungen mehr.
Dann sollten wir doch den Medien-Giovanni auch auf diesem Blog noch mal verewigen. Er bekommt im Kommentatoren Bereich im verlinkten Artikel so schön auf die….
https://www.compact-online.de/chefredakteur-des-wochenmagazins-die-zeit-gesteht-ja-wir-waren-luegenpresse/
100% richtig!
Spiegel nicht kaufen , die Propagandascheisse Bild , südeuddeutsche, FAZ, taz , Zeit …. lügen pur !
Junge Freiheit lesen ! Compact , Pi-News …selber denken !!
Die lügenpresse verarscht uns !!! Meinungsvielfalt ? Nö!
@Franzkeks
na wie findest
du das?
Deine
SEMITISCHEN
BRÜDER,
die Palästinenser
von der Hamas,
haben für heute
den
„Tag des Zorns“
wg.der
fortgesetzten
Menschenrechts=
verletzungen
durch „Israel“
ausgerufen.
Alah Kackbar!
@HAMAS – Du bist ein Idiot! Die Palästinenser sind ein terroristisches Volk. Es lebe Israel!
Hey Akif!
Die Affen rasen derzeit wieder wild durch den Wald und kreischen, dass alle Vögel von den Bäumen in den Himmel aufsteigen.
Was schreien sie? „Naaazie!“ – schreinen sie natürlich. Was auch sonst? Das allein wäre nicht besonders neu und auch keinen Kommentar mehr wert. Es ist der Grund, warum sie gerade im Moment mal wieder „Naaaazie“ schreien:
Da hat jemand „Umvolkung“ gesagt! Eine Frau Kudla von der CDU hat´s gezwitschert. Wahrscheinlich bereut sie es – aber was einmal gezwitschert ist… Das Geplärre darüber konnte keiner mehr stoppen. Jetzt ist der Begriff Umvolkung einer gröberen Masse bekannt. Propagandatechnisch natürlich eine Katastrophe für die Umvolker.
Der Begriff sagt Dir doch was, oder?
Da hast Du doch ein Buch drüber geschrieben! Damals hat keiner gekreischt. Man hat gedacht, dass man dich schon erledigt hat und hat die große Empörung mal ausfallen lassen, um Dir als Autor nicht nicht unnötig Aufmerksamkeit zu schenken, nehme ich an. Leute hätten dann ja auf Dein Buch „Umvolkung“ aufmerksam werden – oder noch schlimmer – es gar lesen können!
Wart mal ab, Akif, wenn keiner mehr abstreiten kann, dass der Kaiser nackt ist und wenn die die eigene Dämlichkeit der breiten Masse förmlich ins Gesicht schlägt, dann wirst Du zu den ersten mutigen Warnern gehören, die nicht das Maul gehalten haben, obwohl man es ihnen stopfen wollte.
Respekt! (Das wollt ihr Kümmeltürken doch immer hören, oder?)
Jetzt muß ich natürlich noch extra schreiben, dass ich Kümmeoltürke in diesem Zusammenhang nicht böse meine. Ich will ja nicht als Rassist gelten – obwohl – als deutscher Mann bin ich doch eh mit diesem Stempel geboren, oder?
„Deutscher Mann“ – klingt in dieser Zeit eh wie Eiersalat ohne Ei und mit Eiaroma, leider.
Wir sind aber nicht alle so. Genau wie zum Glück nicht alle Türkler gleich sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Ausnahmen sollten sich zusammentun.
Hau rein, kleiner Akif!
Es wird vermutlich noch verrückter werden müssen im Land, bis der Wind der Vernunft wieder wehen darf. Das sollte man stoisch sehen. Morgen ist ja auch wieder Samstag, da werd ich mir wieder einen twittern… sorry… zwitschern. Besoffen kann man so schön lachen, worüber man sonst weinen müsste.
Besorgt euch diese Informationen und kämpft mit allen wahren Freunden und Verbündeten um Deutschland!
http://bewusst.tv/staatsfeind-deutscher-staatsangehoeriger/
Akif, für Deine fundierten Textanalyen braucht man viel Zeit und Verstand, um Deiner bestechenden Logik und Klarheit zu folgen, sie zu verstehen und daraus für das eigene Handeln Impulse zu ziehen. Dass Du Dich jetzt an solche Medienmachern und Meistermanipulateuren abarbeitest, ist für mich – vielleicht auch für andere – noch weitaus wichtiger, als sich an den 200 Steuergeld-Junkies auf Gender*Innen-Professor*Innen-Stühlen abzuarbeiten.
Denn hinter den medialen Meistermanipulateuren in Verbindung mit einer Kriegslüsternen Militärmaschinerie und -industrie stehen Vernichtungskräfte, welche zweimal im vorigen Jahrhundert die „Große Entvölkerung“, also massenpsychotischen Massenmorden voran trieben.
Man verflucht die Geschehnisse mit dem Ausspruch „Fürwahr, wir leben in spannenden Zeiten!“
Danke für Deine Arbeit! Und mit meinen schwachen Kräften kommt kein Blog-Bild-Bericht mehr ohne Werbung für Dich wie Dein lesenswertes Buch „Umvolkung“:
http://n0by.blogspot.hu/2016/10/15-von-sturovo-schrott-wiener-wundern.html
Während sich Rechte wie beispielsweise der Münchener Stadtrat Richter mit dem Macher von pi-news.net Michael Stürzenberger verbal schlagen, was unsern Freund Cand. Ing. Alfred Röck zu weiterer Häme inspiriert, träumen Militärs vom Krieg. Mein Rückzug nach Schland stockt in Tulln an der Donau. Meine Frau fährt vor mir heim im Zug, mich zieht es nach Österreich-Ungarn.
Irgendjemand aus der Kneipe meinte die Tage, dass es so einen Türken gibt, einen Schriftsteller, der jetzt der neue Möchtegern Guru der Rechten pseudo Intellektuellen ist.
Einen, der ellenlange, dumme Arschloch Texte schreibt, auf die die Jünger mit ebensolchen dämlichen Texten und Lobhuldigungen antworten.
Sollte der Urheber von “Felidae“ sein, diesen Zeichentrickfilm, mit ner Katze als Detektiv.
Kannte ich, kommt ja ab und an im TV. Also habe ich : Felidae + Nazi : bei Google eingegeben.
( wusste seinen Namen nicht mehr )
Resultat war: Ungefähr 26.100 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
Und irgendwie bin ich auch hier gelandet.
Tatsächlich, habe gerade rund 20 Minuten in verschiedene Postings und Kommentare geschaut.
Ein Rechter Irrer und einige Rechte Jünger.
Was mich jedoch beruhigt hat, war die Tatsache dass im Schnitt nur 5-7 Tausend den Dreck lesen und zwischen 40 und 50 Leute kommentieren.
Also wirklich nur ein ehemaliger Schriftsteller, der so gut wie nicht beachtet wird.
Ein alter Nazi.
Jeder “Cupcake post“ von einer schnuckeligen “Back-Stylistin“ hat hunderttausende bis X Millionen Klicks und tausende Kommentare.
Also…
Erinnerte mich irgendwie an Sinead O’Connor. Ist auch so eine Irre, die es mit einem Song in die Öffentlichkeit geschafft hat. Danach einfach nur abgedreht.
@Ikea Rulez – Wenn wir Nazis sind, was bist du dann? Für welche Partei bist du? Deine politische Meinung zur Asylpolitik hätten wir gern gewusst. Versteckt dich nicht, sonst bist du ein Feigling!
@Franzkeks:
Was erwartest Du von einem Menschen, dessen Nickname auf eine Präferenz für Selbstbau-Möbel in miserabler Qualität mit zumeist unvollständigen Schraubensätzen (IKEA) schließen lässt und der darüber hinaus auch noch den Herrschaftsanspruch (RULEZ) von Minderwertigem propagiert?
Wahrscheinlich hatte hier selbst google keine Lust, sich bei der Suche richtig anzustrengen; wenn ich den identischen Suchstring eingebe ergibt sich:
„Ungefähr 99.500 Ergebnisse (0,36 Sekunden)“
Es gibt eben Menschen, deren cerebrale Leistungsfähigkeit sich mit der Verarbeitung sog. „Cupcake Posts“ schon im Grenzbereich befindet. Diese humanoiden Daseinsformen mögen unter sich bleiben und sich in irgendwelchen Eckkneipen gegenseitig ihre Bildungsferne um ihre Ohren hauen.
Diejenigen, die das von Akif Verfasste verstehen, mögen noch in der Minorität sein, aber dank unserer „kompetenten“ politischen Führungskaste werden es täglich mehr…
Weiter so, Akif und alle 40 – 50 die „den Dreck“ hier lesen !!!
PS: Sinéad O’Connor ist Ire und nicht Irre – aber wer benötigt schon alle 20 Schrauben, wenn das „Billy-Regal“ schon mit 5 „steht“…
Jetzt hat die blöde Thomalla und Rammstein -Matratze und tolles Experiment gemacht :
Ihr Tweet mit den kleinen titten und den Flüchtlingen…. total hohl , was diese blöde muss alles versucht um in der Presse zu sein . Ihre fuckgeschichten , lächerliche Outfits reichen nicht !
Jetzt wurde Elmar hörig an den pränger gestellt , da er den Tweet als besten Spruch der Woche kommentiert hat . Mit recht !
Die kranke willkommenskultur ist de facto weg ! Jetzt geht es um die geht nachhause Kultur und bleibt bloß weg !
Wo gibt es denn sowas , dass hier Massen von schmarotzern such durchfressen und kriminell werden ?
Nazis sind besser,
als ihr Ruf !
Hart durchgreifen !
Akif, das war ich nicht! Wer ist dieser Schweinehund, der meinen Namen benutzt?
Sicher ne blöde linke Sau die lustig sein will. Armselig ohne Ende ! Aber mit der Bildung der waldoofschule kommst nicht weiter …
Man muss Mitleid mit diesen bekifften Schreikinder hsbrn …
Aber nicht Zuviel , sind es doch rote faschisten !
„Aber kein Land, das bürgerlich verfasst bleiben will, hat die Möglichkeit, Einwanderung pauschal abzulehnen“ ..ah wirklich ? „Kommen sie alle hereinspaziert! Wer will ? Wer hat noch nicht?“ …ich habe den „leichten“ verdacht hier wird jemand von der EU „gesponsert“?
Ist ja wirklich lustig.
Ich frage mich was die Umvolkungsleugner eigentlich rauchen…
Ivan der (natürlich) evangelische Pfaffe aus „Adams Äpfel“ der sich die Welt macht wie sie ihm gefällt als Blaupause mag da wohl passen.
Jetzt wissen wir auch endlich, wer ein „Deutscher“ ist.
„Deutscher ist derjenige, der einen deutschen Pass hat“
Danke, Heiko.
Es ist immer gut, wenn man mal einen Juristen fragen kann….
https://www.youtube.com/watch?v=6RWOXJSbleI
ja genau, das Schwein das im Pferdestall geboren wurde ist ein Pferd – ist doch logisch
jaja, der Lügel, Lokus und die Schmierfinken von der Welt…. Rudis Erben eben!
die schreiben vor allem grenzenlose Scheiße und die dummen deutschen fressen. Hat ja schon Vati mit drohend erhobener Hand gesagt „Es wird gegessen was auf den Tisch kommt …“
Das haben all die kleinen Michels schön behalten. Die anderen Sprüche haben Sie vergessen: wehret den Anfängen …, drum prüfe wer sich ewig bindet … und so viele andere mit recht VolkWeisheiten genannte und aus kollektiver v:-)lkischer Erfahrung stammenden Lehren.
Na was solls. ich freue mich schon darauf die alten fetten grünen Strickponchobekleideten Arschlöcher schreiend durch Deutschlands Straßen rennen zu sehen … und hinter ihnen kunta kinte der nette Zuwanderer mit der Machete.
Ich werden dann ein altes Kinderlied umdichten und stehe grinsend und tanzend am Straßenrand und singe: „warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Kunta auch zu Dir, mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus Dir …
Sehr gut geschriebener Artikel. Diese Spitzfindigkeiten sind genau das was der Medienlandschaft komplett fehlt. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Kein Wunder, dass die Auflagen von „Bild“ und „Welt“ die am stärksten schrumpfenden unter den Tageszeitungen sind :
http://meedia.de/2016/10/20/ivw-blitz-analyse-zeitungen-bild-welt-und-f-a-s-verlieren-mehr-als-10-bei-den-abos-und-am-kiosk/