Verschwörungstheorien sind ein fester Bestandteil der systemmedialen Feinderfassung. Meist nicht zu Unrecht. Es gibt die beklopptesten Behauptungen über die angeblich wahren Hintergründe von Attentaten, den Einfluß von Milliardären und satanischen Sekten auf die Politik, über von finsteren Mächten in die Umwelt ausgesetzte Gifte und Strahlen, damit die Menschen entweder meschugge oder folgsam werden, oder über Aliens & Co, die schon die halbe Menschheit unterwandert haben sollen. Wohl wahr.

Allerdings glaube ich im Gegensatz zu den sich darüber künstlich aufregenden Mainstreamlern persönlich nicht, daß solcherlei Spinnereien eine Gefahr für das gesellschaftliche Air darstellen. Die meisten Menschen sind klar im Kopf genug, um derartige paranoide Märchen richtig einzuordnen oder sie lediglich wegen ihres Unterhaltungswertes zu schätzen. Selbstverständlich laufen da draußen jede Menge Irre herum, die sowas für bare Münze nehmen, aber: Who cares?

Dann gibt es wiederum Verschwörungstheorien, die keine sind, aber von der mit der Drecksregierung eine Einheit bildenden deutschen Presse als Alu-Hut-mäßig verleumdet und ins Lächerliche gezogen werden, eben weil man glaubt, daß man unter dem Brandzeichen der Verschwörungstheorie jegliche Kritik an einer unliebsamen Ansicht per se diffamieren und plattwälzen kann.

Diese Methode hat in den letzten Jahren immer mehr Mode gemacht, man könnte meinen, den linksradikalisierten, vom multikulturellen Wahn durchseuchten und selber auf Verschwörungstheorie-Niveau herabgesunkenen Leitmedien kamen die Verschwörungs-Scheiße, in noch verschärftem Maße sogenannte “Fake News” gerade recht, um die von ihrer Agenda abweichenden Meinungen ins Pathologische zu rücken. Schließlich weiß die Mehrheit inzwischen, was eine Verschwörungstheorie ist und welche geisteskranken Blüten sie treiben kann, so daß man mit der Benennung des Begriffs auch eine mit bloßem Auge zu durchschauende, aber nicht in die eigene Ideologie passende Tatsache als nicht existent framen kann.

Eine dieser Tatsachen, die angeblich nur auf der Einbildung von Verschwörungstheoretikern basiert, ist die gewollte und schleichende Genozid der Deutschen, die schier wie unter Zwang betriebene Besiedlung des Landes mit inkompatiblen, insbesondere nur durch einen besinnungslosen Geburtenüberschuß lebensfähigen Rassen und Völker und die wie im religiösem Wahn stattfindende Selbstaufgabe der Einheimischen als Nation und Schicksalsgemeinschaft christlich-aufgeklärter Historie und Tradition. Jeder, der dies behauptet, wird als ewiggestriger, rechter Idiot gebrandmarkt, im besten Falle belächelt, doch stets als Verschwörungstheoretiker hingestellt.

Das Bundesland mit den meisten Ausländern bzw. Menschen mit Migrationshintergrund ist Nordrhein-Westfalen. Kein einzelnes, aber augenfälliges Beispiel für diese Konzentration ist die einst urdeutsche Stadt Düren mit über 73tausend Einwohnern, die inzwischen schier komplett aus Nicht-Deutschen besteht. Man glaubt sich in dieser Stadt wie irgendwo in Anatolien, im Orient oder in Kongo, wenn man durch die Straßen schlendert, inclusive dem Muezzin-Schreier allüberall fünfmal am Tag und der Kaputtheit, Schäbigkeit und Trostlosigkeit des öffentlichen Raumes wie man ihn in jenen Regionen vorfindet, wo diese Leute herkommen.

Düren wirkt so, als hätte sich irgendwann ein Loch aufgetan und sämtliche Deutsche nebst ihrem deutschen So-Sein verschluckt.

Es kann sein, daß ich mich mit der Spekulation weit aus dem Fenster lehne, aber ich gehe davon aus, daß 80 Prozent dieser Neu-Dürener in irgendeiner Weise von staatlichen Transfers lebt, daß ihr Aufenthalt hier keineswegs wie von offiziellen Stellen und mit Inbrunst von der Asyl- und Migrationsindustrie behauptet ein Plus für uns bedeutet, von wie auch immer gearteter Bereicherung ganz zu schweigen, sondern Deutschland tagtäglich einen finanziellen Schaden am Volksvermögen in unvorstellbarer Höhe zufügt.

Diese so unauffällige Stadt ist deshalb ein perfektes Beispiel, weil sie genau in das Gegenargument der Willkommens-Maniacs paßt. Sie geißeln nämlich die knalligen News von der Massierung von Messerstechereien, Vergewaltigungen und anderen Gewalttaten durch Ausländer als eine hetzerische Verschwörungstheorie, weil sie gesamtstatistisch gesehen bei einer Bevölkerung von 83 Millionen keine nennenswerte Ausschläge nach oben zeitigt.

Das mag stimmen oder auch nicht. Düren hält sich in Sachen Gewaltkriminalität bestimmt im mittleren oder normalen Bereich. Das ist aber nicht der springende Punkt. Der springende Punkt ist der, daß die Neu-Dürener uns einfach auch durch ihre friedliche Gegenwart schaden, und zwar monetär und kulturell. Und das ist keine Verschwörungstheorie! Man statte Düren einfach einen Besuch ab.

In den letzten Wochen hatte man den Eindruck, daß es in den Medien nur ein einziges Thema gab: Corona. Dieser Eindruck ist jedoch falsch. Ein Viertel der Meldungen widmete sich nämlich den Vor-gar-nix-Geflüchteten auf den griechischen Inseln und wie man sie alle ganz schnell nach Europa, also im Endergebnis nach Deutschland schafft.

Hier eine Meldung von 15. April, also während der heißen Phase des Corona-Shutdowns, in der die Grüne Jugend Bayern darum bettelt, den ollen Jesus-Spruch “Lasset die Kinder zu mir kommen” bitte, bitte Realität werden zu lassen: “Viele Hotels stehen leer und die Menschen befinden sich in einer lebensbedrohlichen Situation. Wenn es heißt, dass es nicht genügend Plätze in Erstaufnahme-Einrichtungen gibt, dann könnte man die Menschen doch teilweise in den Hotels unterbringen.”

Saskia Weishaupt, Sprecherin der Grünen Jugend in Bayern, die hier spricht, vergißt einen weiteren Vorteil dieser Maßnahme zu erwähnen. Nicht nur die Hotels wären dadurch bombig ausgelastet, sondern auch die Dienerschaft, welche die Scheiße der Premium-Gäste wegmachen würde, wäre wieder in Lohn und Brot und müßte gar nicht Kurzarbeit antreten. So hätte jeder etwas davon, und die Rechnung würde mit der Platin-Karte von Angela Merkel beglichen.

Vor Corona lief diese mit der fanatischen Energie eines Triebtäters vollzogene, zwischen moralischer Erpressung und knallhartem Rechtsbruch verlaufende und, weil es sich in Wahrheit fast nur um kräftige, ungebildete Moslem-Männer mit sehr niedrigem Durchschnitts-IQ handelt, die hiesige Demographie der Geschlechter in eine gefährliche Schieflage bringende Aktion unter dem Motto “Deutschland ist ein reiches Land”.

Nun mehr, da es, wie von den “Nazis” stets vorausgesagt, nur eines Sandkörnchens bedurfte, um das präzise Deutschland-Uhrwerk mit lauter kleinen Zahnrad-Deutschen zum Stillstand zu bringen und ein Drittel der Bevölkerung innerhalb eines Monats in den Ruin zu treiben, nun mehr, da erkenntlich wird, daß der Reiches-Deutschland-Schwindel nur so lange funktioniert, solange man den Leuten das Ergebnis ihrer Ausplünderung durch das Finanzamt als “unser” Reichtum vorspiegelt, nun mit einem Mal fehlt die Antwort auf die Frage, worin eigentlich der Sinn darin besteht, zig Millionen fremder junger Männer, die sehr empfänglich für islamische Zündfunken sind, fürs Eierschaukeln auszuhalten, in Zahlen 30 Steuer-Milliarden Euro pro eine Million Eierschaukler jährlich, also knapp 100 Milliarden Euro gesamt.

Selbstverständlich wird diese Frage nicht öffentlich gestellt. Wer sollte sie auch stellen, wo doch die Lügenpresse immer noch so tut, als hätte die Spontan-Verarmung eines Volkes nix damit zu tun. Ja, wo soll da der Zusammenhang sein, daß die Politverbrecher, die grüne Schmarotzerkaste und gutmenschelnde Freaks mit Bahnhofsklatscher-Getriebe die Kohle schon für ihre Gäste verpulvert haben und immer noch fleißig verpulvern, die sie für Notzeiten hätten zurücklegen oder gleich an die Steuersklaven zurückgeben müssen.

Es darf nicht einmal die Ahnung solch einer Frage aufkommen, würden doch dann das ganze Banditensystem der parasitären NGOs, die bereits einen Staat im Staate bilden und politische Entscheidungen übernehmen, die Zu- und Wasserträger der Ausländerindustrie, die inflationären Volksblutssauger im Pelz der sozialen Dienste, die längst islamisierten Kirchen und die sich immer mehr verbreitenden Islam-Heinis, sie alle würden plötzlich selbst in Frage gestellt werden.

Nein, was die Umvolkung anbelangt, muß ums Verrecken der Schein der Normalität aufrechterhalten werden, als wäre nix passiert. Also wieder Drama-Fotos von irgendwelchen zigeunerartigen Papierlosen vor ihrem selbst erzeugten Müll, die angeblich vor ihren beschissenen, in Wahrheit selbst angezettelten Kriegen fliehen, wieder gefakte Kinder- und Klein-Mädchen-Gesichter in den üblichen Lügenblättern, die man in diesen hyperaggressiven Männerhorden bestimmt mit dem Elektronenmikroskop gesucht hat, wieder der Es-geht-um-Menschenleben-Beschiß, für den offenkundig nur Deutschland zuständig ist, es sei denn es geht um deutsches Menschenleben, dann natürlich nicht, und wieder der pseudomoralische Dünnschiß aus den Mäulern von ungewaschen aussehenden Wichsern und Dummkühen mit abgebrochenem Studium, die man Denker und Politiker spielen läßt oder die sich Journalisten schimpfen, obwohl sie immer nur ihre Textbaustein-Aufsätze aus dem 6. Schuljahr Sozialkundeunterricht reproduzieren, einfach ekelhaft!

Nie sollst du die momentane Drangsal des eigenen Volkes mit der luxurösen Fütterung des Willkommens-Komplexes in Verbindung bringen und nie sollst du fragen, wann man gedenkt, die 10 Millionen Ausländer, egal ob Flüchtilant oder “alteingesessen”, die noch niemals etwas eingezahlt haben und komplett von unseren Steuern leben und auch in Zukunft davon leben werden, wieder nach Hause zu schicken. Denn es ist eine unheilige Allianz zwischen diesen und der sie Hereinholenden und Betreuenden entstanden, ein Teufelspakt quasi, freilich nicht in einem religiösen, sondern, lecker, lecker, steuergeldlichen Sinne. Und wenn keine Kohle mehr da ist, dann wird’s halt gedruckt, so einfach ist das: Ein Deppentraum!

Viele glauben, daß eine Verschwörung eine monolithische Angelegenheit sei. Zum Beispiel Chemtrails. Diese Kondensstreifen sollen nicht auf in großer Höhe kondensierte Flugzeugabgase zurückgehen, sondern laut der Verschwörungstheorie auf die absichtliche weltweite Ausbringung von Chemikalien oder Zusatzstoffen, die eine gezielte Bevölkerungsreduktion oder irgendwas Militärisches bewirken. Das Ganze ist also etwas Gegenständliches bzw. Plastisches, worunter sich jeder etwas vorstellen kann.

Hinter einer Verschwörung jedoch muß nicht unbedingt ein bewußter Wille oder etwas Greifbares stecken. Eine Verschwörung kann auch in einem bestimmten allgemein-geistigen Klima von allein gedeihen, genährt von Vielen, die an die “Sache” glauben, freiwillig zu ihrer Popularität ihr Scherflein beitragen und gar nicht merken, daß sie einer echten Verschwörung aufgesessen sind.

Die beliebteste Verschwörung hierzulande, auch wenn sie sich nicht so nennt, weil sie inzwischen zum positiven Allgemeingut gehört, ist die, daß der Deutsche scheiße ist. Zumindest ist er überflüssig. Andere nehmen seit geraumer Zeit seinen Platz ein, und siehe da, es läuft auch nicht schlechter, als vorher, sogar besser. So, neumodisch gesagt, das Narrativ, das von der Politik, den Bildungseinrichtungen und der kulturellen Elite herausposaunt wird.

Folgerichtig wäre es, wenn diese überflüssigen Deutschen immer schneller verschwänden und die Neuankömmlinge das Ruder hier übernähmen. Vielleicht die gegenwärtig unter tosendem medialem Beifall hereingeflogenen analphabetischen Afghanen. Diese Kinderdarsteller mit bestimmt arg gewuchertem Sackhaar sind unsere Zukunft.

Okay, das klingt jetzt wirklich nach einer Verschwörungstheorie, denn niemand jagt die Deutschen ja davon. Aber wäre es nicht für alle gewinnbringender, wenn die Deutschen von sich aus ihre Fortpflanzung einstellten, selbstverständlich nicht aus Verantwortung und Hingabe für das immer mehr zur Wirklichkeit werdende gemischtrassige Gesellschaftsparadies, sondern aus ganz individuellen Gründen. Spielt eh keine Rolle, welche Art von Mensch die künftigen Schwermaschinen und die intelligenten Algorithmen erfindet.

Oder andersrum: Wäre es denkbar, daß der deutsche Staat über den Umweg des Staatfunks in einem Video muslimische oder schwarz-afrikanische, sich in ihrer fruchtbarsten Lebensphase befindliche junge Frauen lobpreist, die sich mit kackfrechen Gesichtern vor die Kamera hinstellen und frohlocken, daß sie sich haben sterilisieren lassen und diesen nicht mehr rückgängig machbaren Eingriff als Sieg über ihre natürliche Bestimmung feiern?

In solch einem Falle würde wohl Deutschland wegen Aufforderung zu einem rassistischen Do-it-yourself-Genozid aus dem internationalen Staatenbund ausgeschlossen werden.

Dieses Video existiert aber seit ein paar Wochen tatsächlich, und zwar auf der von Zwangsgebühren der Öffentlich-Rechtlichen finanzierten YouTube-Plattform “Funk”. Doch wenn Sie da einmal reinschauen, werden Sie einen klitzekleinen Unterschied zu dem oben Gesagten feststellen:

 

 

Richtig gemerkt, in dem vom deutschen Staatsfunk hergestellten Video “Kein Bock auf Kinder? So what!?” kriegen sich keine muslimische oder schwarz-afrikanische junge Frauen vor Begeisterung gar nicht mehr ein, daß sie sich das Heiligste, das eine weibliche Identität Prägendste haben wegoperieren lassen, sondern ganz zufällig deutsche.

Man muß dazu wissen, daß der Kinder-mach-Apparat der Frau und alles, was damit zusammenhängt, für den weiblichen Menschen das wahre und tiefste Ich darstellt. Die überwältigende Mehrheit der Frauen erachten selbst ihre Menstruation, die bisweilen mit Beschwerden und hygienischen und praktischen Problemen einhergeht, als eine geile Sache, weil dieser seit Urzeiten ehrfürchtig besungene Zyklus ihre weibliche Identität ausmacht. Und selbst unter den Frauen, die bewußt keine Kinder wollen, wird sich nicht einmal ein Promille finden lassen, die sich ein Leben ohne ihren “Tempel” vorstellen kann. Götter gibt es viele, aber nur Göttinnen können Leben gebären. Vorsichtshalber ist die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert. Wohl aus Furcht, daß ein weiblicher Shitstorm-Tornado heraufziehen würde.

Man mag sagen, jeder so wie er will, und die ständig von der Wichtigkeit ihrer “Karriere” und von der Unwichtigkeit von dem, was ihre Partner von dieser grausamen Selbstamputation halten, schwafelnden Damen sehen auch nicht gerade so aus, als würde in ihren Köpfchen alles rundlaufen.

Aber darum geht es nicht. Es geht um den Reklame-Charakter des Filmes für die einheimische Frau, der in der Tat wie ein Aufklärungsstück vom Gesundheitsamt daherkommt, samt Kosten und psychologischen Nebenwirkungen des Eingriffs (vernachlässigbar).

“Gewollte Kinderlosigkeit bei Frauen ist eines der letzten Tabus” meint eine der Nicht-mehr-Frauen, wobei man den “Final Cut” des Lebens als so etwas wie die Einnahme der Pille verstehen soll.

Es ist ausgeschlossen, daß “Funk” jemals erlauben würde, einem Kopftuch-Mädchen oder einer Schwarzen dies offen und mit dem zufriedenen Lächeln einer Antilope-verdauenden Kobra in die Kamera zu sagen. Und wie gesagt, es geht nicht um das große Messer, mit dem die Deutschen aus ihrem eigenen Land über kurz oder lang herausgeschnitten werden sollen wie widerwärtige Tumore. Es geht auch bei “Kein Bock auf Kinder? So what!?” nur um einen von Tausenden Nadelstichen, an denen Deutschland ohne es selber zu merken, und wenn ja, unter Begleitung von donnernden Hurras! verbluten soll.

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und einer richtigen Verschwörung. Beim Letzteren glauben alle, es handle sich um eine Verschwörungstheorie.

Hat Ihnen gefallen, der Artikel, was?

Klar, ist ja auch vom Kleinen Akif. Es kostet aber eine Menge Zeit und Geld, solcherlei Perlen zu texten. Und den Nobelpreis für Literatur hat man ihm erst für 2029 versprochen. Deshalb spenden Sie so wenig oder so viel Sie wollen, wenn Ihnen dieser Geniestreich gefallen hat. Wenn nicht, ist auch o.k.



Per Überweisung:
Akif Pirincci
IBAN: DE48 5001 0517 5803 3998 18

Erfahre als erster von den neuen "Schandtaten" des größten deutschen Autors.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, ich benachrichtigte dich bei neuen Beiträgen.

* Ja, ich möchte über Neue Beiträge per E-Mail benachrichtigt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen.