„Ich wünsche mir, dass wir jetzt, genau jetzt alle begreifen, dass es an der Zeit ist, die Stimme zu erheben.“
Stellen Sie sich vor, Sie treffen in diesen kalten Wintertagen jemanden, der sagt „Ich wünschte, daß es mal wieder so richtig kalt wird in diesem Winter“. Oder Sie treffen jemanden, der 150 Kilo wiegt und meint „Ich bin nur noch Haut und Knochen“. Was würden Sie über so jemanden denken? Richtig, daß er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Denn genauso wie es keinen Sinn ergibt und völlig irre gewesen wäre, wenn Hugh Hefner am Ende seines Lebens geklagt hätte, er habe einfach zu wenig Frauen gehabt, so zeugt das oben vorangestellte Zitat ebenfalls dermaßen von Idiotie, um nicht zu sagen Schizophrenie, daß einem vor Unglauben und Erstaunen der Unterkiefer runterklappt.
Wie bitte, Sie meinen, das ist überhaupt nicht irre? Sie sagen, angesichts der Tatsache, daß unser Land weiterhin unter einem Tsunami von Kulturfremden, Moslems und Analphabeten begraben wird, unzählige Vergewaltigungen selbst an Kindern und Omas, Messerstechereien en masse, bestialische Morde, die Verwahrlosung des öffentlichen Raums, überhaupt der Niedergang der inneren Sicherheit und last not least die kontinuierliche Ausschüttung von Abermilliarden Steuergeldern für diese für uns völlig unnütze Klientel bis ultimo an der Tagesordnung stehen, ist dieser Aufruf genau der richtige: „Ich wünsche mir, dass wir jetzt, genau jetzt alle begreifen, dass es an der Zeit ist, die Stimme zu erheben.“
Nönö, komplettes Mißverständnis. Eine gewisse Kathrin Weßling, die uns solcherart zu den Barrikaden ruft, meint genau das Gegenteil. Insbesondere habe man bis jetzt „die Stimme“ gegen die AfD im Parlament nicht erhoben. Auf Bento, der Mongo-Ausgabe von SPIEGEL-Online, behauptet die Dame am 28. Februar diesen Scheiß unter „Ich bin wütend auf die AfD – und will, dass ihr es auch seid!“. Denn bis jetzt habe ja keine Sau diese „Rassisten“ gemaßregelt. Man könnte darüber in ein brüllendes Lachen ausbrechen, wenn man nicht eine leise Ahnung von dieser traurigen Wahrnehmungsstörung hätte. Die Autorin hat nämlich schlimme psychiatrische Jahre hinter sich. Sie hat sogar ein Buch darüber geschrieben: „Schwere depressive Episode ohne psychotische Symptome. `Drüberleben´ erzählt von den Tagen nach diesem Tag, von den Nächten, in denen die Monster im Kopf und unter dem Bett wüten, den Momenten, in denen jeder Gedanke ein neuer Einschlag im Krisengebiet ist“ Amazon.
Dieses „Monster im Kopf“ scheint sie offenkundig weiterhin zu drangsalieren, denn sie beginnt ihren Text doch mit einem „psychotischen Symptom“:
„Da ist jemand aufgestanden und hat sich Luft gemacht. Da hat jemand auf den Tisch gehauen. Und uns eine Lektion erteilt. Ja, uns allen.“
Ja, da ist jemand aufgestanden und hat sich was getraut, das sich bis jetzt niemand getraut hat. Der Cem Özdemir nämlich. Der hat die AfD in einer Parlamentsrede als Rassisten und Nazis und was weiß ich noch als was für üble Schweine beschimpft. Es war eine Premiere. Davor hatte niemand die Traute. Sowohl die Regierung als auch die Mainstream-Medien freuten sich bis dahin wie bekloppt über die Geburt einer neuen Partei, haben vermittelt, wenn sie für ihre Parteitage nach Räumlichkeiten und Sälen suchte, sprachen nur in höchsten Tönen von ihr, und sogar die Jungs von der Antifa trugen ihre Mitglieder auf Schultern zur Arbeit, wenn denen geheimnisvollerweise wieder mal das Auto abgefackelt worden war. Aber der Cem, dieser zum Bonus-Meilen-Betrüger vergrünter Bio-Türken-Diesel hat die AfD endlich demaskiert. Wer hätte das gedacht? Wer hätte es gewagt? Da kann man verstehen, daß Psycho-Kathrin sich von dieser Heldentat inspirieren läßt:
„Wir spüren die Wut, wenn Busse mit Flüchtlingen belagert werden und wenn Menschen andere Menschen verachten für ihre Herkunft oder Religion. Aber wir äußern sie selten laut (…) Ich bin wütend, weil ich nicht glauben kann, dass ein Scheißverein wie die AfD Dinge sagen kann, von denen ich dachte, dass sie nie wieder auch nur in den Köpfen von Menschen stecken sollten. Ich bin wütend, weil ich nicht verstehen kann, wie eine solche Partei Zulauf hat. Ich bin wütend, weil ich große Angst davor habe, wo das alles enden wird.“
Genau, wo, wie Kathrin suggestivfragt, soll das enden, wenn wir den jungen Haremchefs mit zwei, drei oder gar vier Ehefrauen, einem Arsch voll Kindern und stets fett gefülltem Wanst kein Haus schenken, ihnen nicht gleich im Klo einen Geldautomaten einbauen und sie dreist zu Arbeit auffordern? Im Nationalsozialismus natürlich! Damals begann das Unglück ja auch, als Adolf Hitler den Juden verbot, 13-jährige zu heiraten.
Allerdings gibt es meiner bescheidenen Meinung nach Schlimmeres, als daß ein Bus mit Asylbetrügern belagert wird. Zum Beispiel seinen Einkaufswagen pfeifend durch EDEKA oder dm zu schieben und plötzlich festzustellen, daß man durch 16 Messerstiche aufgeschlitzt wurde und tot ist. Sicher, das ist ein geringfügiger Unterschied, aber immerhin. Und kleinlich wie ich bin, möchte ich noch hinzufügen, daß es für uns Aufgeklärte sogar zur höchsten Bürgerpflicht gehört, Menschen für ihre Herkunft oder Religion zu verachten, soweit diese ekelhaft sind und gegen unser freiheitliches Denken und Leben hierzulande ausgelebt werden. Es ist übriges etwas irritierend, wenn eine seltsame Frau einen „Scheißverein wie die AfD“ verachtenswert findet, mir aber im gleichen Atemzug das Verachten verbieten will. Anderseits kein Wunder, denn Kathrin war ja Silvester 2015 auf einer anderen Party als auf der in Köln.
„Es geht darum, zu sagen: Ich möchte nicht, dass ihr einige der wichtigsten Errungenschaften der letzten Jahrzehnte kaputt macht. Ich möchte, dass alle Menschen gleich sind, dass Frauen Frauen heiraten dürfen und dass Flüchtlinge nicht mehr ertrinken. Ich möchte nicht, dass ihr mit eurem Hass alles zerstört, wofür Generationen gekämpft haben.“
Ruhig, Kathrin, ruhig. Schau, ich komme dir entgegen, damit du dich wieder abregst. Auch ich sage: „Ich möchte, daß Flüchtlinge nicht mehr ertrinken.“ Ja, meine ich im Ernst. Sie sollen alle zu Hause in ihren Dreckslöchern bleiben, und die Flüchtlingsdarsteller, die sich zu uns gemogelt haben, spendieren wir ein Flugticket, damit sie ganz schnell wieder dorthin zurückkehren können. Dann braucht auch niemand mehr zu ertrinken.
Doch leider kann ich dir den Wunsch, „daß alle Menschen gleich sind“ nicht erfüllen, denn ich bin ja nicht Gott. Und die AfD kann auch nix dafür, daß der eine mit dem IQ von Dachpappe geboren wird, die andere als Scarlett Johansson und wieder ein anderer als ein Brachial-Vergewaltiger, der eine sehr junge Studentin in der Nacht überfällt, ihr während seines „Spaßes“ Stücke von ihrem Körper abbeißt und sie anschließend im Fluß ersäuft. Diese kleinen, wenn auch aus deiner Sicht bestimmt vernachlässigbaren Unterschiede werden unter den Menschentieren doch noch eine Weile fortbestehen, fürchte ich. So wie der Witz, daß eine Frau eine Frau heiratet und ein Mann einen Mann. Kann man so machen, bleibt aber trotzdem ein Witz. Ach noch etwas, Kathrin: Gräme dich nicht darüber, „daß ihr mit eurem Haß alles zerstört, wofür Generationen gekämpft haben“. Diese Generationen haben gar nicht so dolle für irgendwas gekämpft, sondern kamen von ihrem Geschwätzwissenschaften-Studium direkt in den Staatdienst, von wo aus sie mit als Arbeit getarntem, grün-links versifftem Scheißelabern Beamte oder Quasi-Beamte wurden und jetzt fette Kohle einstreichen. Dein geliebter Cem ist ein wundervolles Beispiel für dieses Muster.
„Es ist an der Zeit, wie Cem Özdemir Stellung zu beziehen und sich zu wehren.“
Gut gesprochen, meine Liebe. Nur wie ist dieses sich Wehren noch steigerungsfähig? Ich meine, die Schlägertrupps von der Antifa schieben ja schon Überstunden, um AfD-Politiker, sobald sie sie ansichtig werden, die Fresse zu polieren. Und bei jedem Furz, den diese Neu-Partei abläßt, rufen irgendwelche Arschlöcher von den seriösen Parteien, die selber wegen hunderterlei Gesetzesbrüche mit einem Fuß im Knast stehen, nach einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Ein Bier in einer Kneipe oder gar ein Hotelzimmer bekommen die „Rassisten“ eh nicht mehr. Vielleicht könnte man sie vergasen, was meinst du? Hat ja schonmal prima funktioniert.
Na geh erstmal schlafen, Kathrin. Das ganze Wütend-sein hat dich bestimmt schwer mitgenommen. Vergiß aber nicht, vorher deine Pillen zu nehmen.
Ach Akif.
wieso liest Du Dir diesen Mongo-Scheiß überhaupt durch.
Bento ist so derartig abgefuckt, das geht auf keine Schweinshaut.
Für die Bravo zu alt, für die taz zu blöd, was bleibt da noch.
PS: Freu mich auf Dein Compact-Special.
Nein das ist schon wichtig zu wissen, wie verblendet und verhetzt mit großer Dummheit und Menschen noch beeinflußt werden sollen. Auch das wirkt – leider!
Umso mehr muss Überzeugungsarbeit geleistet werden, wie Akif dies überzeugend, wenn auch teilweise satirisch gelingt! Vielen Dank
Du liest „taz“, Re-Saulus? Peinlich! Na, ja: Nomen es Omen!
@Re-Saulus:
Halt. Nix gegen Bento! Da kann man erfahren, wie „lesbische Frauen mit Lecktüchern verhüten“. 🙂 Nicht, dass die noch Kinder kriegen und ihr Fotzenlutschen vererben!
Oder man erfährt tolle Sachen über feministischen Islamismus und islamistischen Feminismus. Dieser Allah ist ja eine Frau, wie wir aufgeklärten Islamiker alle wissen.
Vielleicht erfährt man da sogar (im Rahmen des Me-too-Dramas), wie arme Frauen wie Anne Wizorek von gefährlichen Sexisten, etwa der greisen Weinkönigin von der FDP, empfohlen bekommen, sich vielleicht zunächst doch mal die Haare zu waschen, bevor sie sich belustigen lassen.
Bestimmt kommt auch noch ein Artikel, in dem Julia Roberts offenbart, wie sie Harvey Weinstein Mitte der 80-er mal einen geblasen hat, um 10 Millionen Dollar für eine Rolle als „feministische Anwältin“ einzustreichen.
„Bento“ ist so eine Art moderner Dadaismus. Da werden, zum Formulieren von irgendwelchen Gedankensplittern, geschlechtsreif gewordene Mädchen in einem Redaktionsbüro eingesperrt, die zuvor nur Papa als Geldgeber kannten. Und jetzt können die da ein richtiges eigenes Geld verdienen, nur, indem sie mal ihre Gedankengänge zu formulieren versuchen.
[…] via STIMME ERHEBEN BEI 130 DEZIBEL — DER KLEINE AKIF […]
Ich kann nur hoffen, dass das Karma sich diese Gestalten eines tages holt, und ihnen ihre gesamte niederträchtigkeit und dummheit mit warpgeschwindigkeit in die Fresse klatscht…
Ich kenne ja Kathrin Weßling schon lange und bin froh , dass es endlich mal jemand gibt der seine Stimme gegen die AFD erhebt. AFD und PEGIDA wollen einen Unrechtsstaat. Da braucht es Widerstandskämpfer wie Kathrin Weßling.
Hahaha! Der war gut! 🙂
Und genug bunte Smarties. Kann es sein, dass in Ihrer Phantasie die Kathrin Latex trägt und Sie gerne ihre Stiefel ablecken würden?
Der Kommentar, lieber Herr Maik Mugato (oder ist das ein Rechtschreibfehler und soll Maik Mungo heißen?)sollte doch ursprünglich als „Satire“ gekennzeichnet werden, stimmts? Vergessen? Weil so verbohrt kann doch eine Einzelperson garnicht sein, dass sie selbst daran glaubt, was sie da schreibt!
In der Wahnwelt dieser Linkskranken geht es eigentlich nur um den muslimischen Schwanz, den sie anbeten und auf Teufel komm `raus verteidigen. Der Muselmann ist das Heilige per se, immer gut, jede Tat entschuldbar; und wenn er auch Grausames verübt, haben die Europäer meist irgendwie doch Schuld, weil sie den Killerautomaten nicht tief genug in den Arsch gekrochen sind. Es ist eine größtenteils sexuelle Angelegenheit, weil die sexfrustrierten westeuropäischen Frauen, die ihre Männer zu Schwachmaten erzogen haben, in jeden Bimbo und Mohammed den sexuellen Befreier fantasieren.
sooo gemein, daß diese ulkigen Pillen auch noch fett, schlechte Haut & poTThäSSlich machen…
Ich dachte bisher Diederich Heßling wäre eine Romangestalt von Heinrich Mann („Der Untertan“).
Aber offenbar hat Diederich Heßling das soziale Konstrukt namens Geschlecht getauscht und nennt sich neuerdings Kathrin Weßling.
Es ist ja eine so gute Idee, besinnungslos dem Mainstream hinterherzulaufen und sich dabei ganz rebellisch zu fühlen. Man schwimmt mit dem Strom und behauptet einfach, dass das andersrum wäre (andersrum ist immer gut!).
Auch ein Strom ist ja nur ein soziales Konstrukt. Man erklärt das Rinnsal der AfD zum Strom und den Strom zum Rinnsal und fertig ist der Che-Look zum Wohlfühlen. Ach, es macht einfach Spaß, offene Türen einzutreten, denn bei geschlossenen hätte man hinterher möglicherweise ein Aua am Fuss. Das geht natürlich nicht in Schneeflöckchenhausen.
Das Mainstream-Rebellentum hat ja 33-45 schon mal hervorragend geklappt, man lief hinterher, hob den Arm, wenn man dazu aufgefordert wurde, fühlte sich dabei so wunderbar modern und staubte auch noch den schönen Tafelaufsatz von Schlomo Grünspan ab, den man immer schon bewundert hatte (den Tafelaufsatz, nicht Schlomo Grünspan) der sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich im…hust…Ausland befand.
Führerin befiel, wir folgen Dir!
Höchsten bis zur Medikamentenausgabe.
Ein wunderbarer Kommentar, hat mir den Abend versüßt! Herrlich!! Danke!!
Wahrscheinlich sind sie eher so eine kleine verkappte Diederine !
Die Fetometrie ihrer heldenhaften Wortergüsse zeigt dem pränataldiagnostikalischen Wissenden, dass Sie noch immer in hohe Hormonkonzentrationen vom fauligen Fleisch bundesdeutscher Manipulationsknochen intus haben. Wer war es wohl damals, der diesem ganzen volkszerstörenden Gespenst, in dem wir uns heute wieder befinden, den Schleier abzog ?
Die ganze Geschichte wiederholt sich, aber nun ist niemand mehr da, außer ein paar wenige Aufrechte wie Akif, die dem Spuk mit ihren Mitteln den Garaus machen könnten.
Wer also in seinem langsam angsvoller werdenden Synapsentanz noch dieses Gift intus hat, dass ihm die selben verabreicht haben, die es aktuell wieder mit Hingabe tun, wie dieser nette Kobold kürzlich in den Tagesthemen, wird mit heller Begeisterung den Gatekeeper als Duettpartner wählen.
Und die Wissenden wissen, das der gordische Knoten der taumelnden Traumtänzer wohl nur von den noch fernen Brüdern & Schwestern aus dem Shangri-La, in der Antarktis durchtrennt werden kann.
Wann versteht ihr AFD-Heuchler dass man nur mit anderen Menschen überleben kann. Kein Volk hat je überlebt wenn es sich abgeschottet hat. So funktioniert es nicht.
Macht die Grenzen auf und ihr werdet sehen wie Deutschland aufblüht.
Kein anderes Land kann dann mit unseren Fachkräften und Vielfalt mithalten.
Die muslimischen Menschen sind im Grunde warmherzig!
Und auch Afrikaner sind gut, sie sind bei Frauen beliebt und fleißige Arbeitstiere.
Ich selbst habe in meiner Firma einige und sie sind die besten, nie krank, immer fleißig und arbeiten teilweise selbst für 5 Euro die Stunde zufrieden!
Hey, der Troll hat meinen Namen gestohlen.
Eine Schwäche des Kommentarbereichs.
Sie kapitalistischer Ausbeuter!
Und Nick-Dieb (siehe unten).
Ich bin hier in meiner „Heimat“ obwohl ich in Ghana geboren wurde
Ich fühle mich als Deutsche und bin es auch.
Mein Mann ist aus München und hat keine Vorurteile gegenüber meiner Hautfarbe.
Das ist Heimat! Wenn man sich wohlfühlen , arbeitet und sich anpasst. Meine 3 Kinder haben inzwischen alle deutschen Pass und uns kann nix mehr passieren.
Was will man von einer Heimat mehr?
Tut mir ja leid für sie, ich freue mich, daß sie sich in meiner Heimat so wohlfühlen. Deutsche ist man, wenn man seine Vorfahren bis 1913 nachweisen kann. Genauso wie Cem Özdemir nie Deutscher wird, so werden sie es auch nie.
Akif dann ja wohl auch nicht…
Selten so ein dummes Geschwätz gelesen…
Uff, ganz starker Tobbak!
Wenn ein Mensch sich integriert, die Sitten und Gebräuche übernimmt, fleissig ist und die Kultur achtet kann man diesem Menschen durchaus auch zugestehen sich in „Ihrer Heimat“ (wie gross ist die eigentlich?) woglzufühlen und sich heimisch zu fühlen. Es soll Menschen aus dem Ausland geben die mehr „pro-Deutsche“ Gefühle hegen wie z.B. jene die immer noch fromme Gläubige eines Sefton Delmers und Konsorten sind. In KEINER Periode vor der Gründung der BRD war dieses Thema ein Thema. Nochmals die Frage „Wie gross ist Ihre Heimat?“ Es scheint, Sie sind einer von diesen kleinen billgen Provokanten die gerne das Thema in eine bestimmte „Nazi“ – Richtung richten möchten ,,,
Am Baukran Hängend bedanken sich die Blutroten FekallInnen dann noch für die vielen Moslem-Schwänze und den Deutschem Volkstod!
Ja, Akif. Bento lese ich auch gern. Zum Fremdschämen. Versteht sich.
Das Mädchen ist krank. Sehr krank. Psychiatrie. Es hilft sonst nichts. Sie hat Monster unterm Bett. Wo andere das Messer von Monstern beim Edeka im Rücken haben. Aber leider dann nicht ausgedacht.
Ein deutsches Monster im Bett wäre für die junge Dame wohl hilfreicher gewesen.
Ehrlich – aber die sind doch alle mit Perwoll gewaschen …
Deepthroat bis Grün!Hart Grenzenlos bis Blutrot!Maso bis Tot!FekalINNEN!!!
Wir kotzen alle mal ab!Und es ist gut das dass unter Moderation ist!Möchte diesen Blog und ihnen nicht schaden(Ich gebe zu es war zu Wahrheitsgetreu Derb!:)
Es gibt Tage, da werde ich das Gefühl nicht los alle Deutschen unter
35 teilen Katrins beklopptes Weltbild. Und ziemlich viele von denen
die älter sind. Würde auf alle Fälle die Wahlergebnisse erklären.
15 min Ruhm für eine psychopathische, realitätsresistente Bahnhofklatscherin und selbsternanntes Opfer, deren/dessen geistiger Ausfluß es sogar zu einem Buch geschafft hat. Und jetzt ab in die Pissrinne der Geschichte, SJW-Bitch und arbeitsfaule Kulturmarxistin. Deine Gleichschaltungswut sucht unter Dikatoren seinesgleichen.
Menschen sind eben nicht gleich, der Neger aus Nigeria unterscheidet sich vor allem durch seine „kulturelle“ Aufzucht in Bezug auf Gewalt und Frauenbild von geistig gesunden Mitteleuropäern. Der Import von muslimischen Mittelalter, auch wenn die unberührte SJW-Vagina dabei feucht wird, führt mangels Kompatibilität mit unserer Gesellschaft für Vergewaltigung, Messern, Schmarotzen (PI) und Steinigen von Frauen/UNgläubigen/Homosexuellen in den Bürgerkrieg. Schade, dass eine Weßling offenkundig kognitiv zu dumm ist, jenes zu begreifen.
YOUTUBE:AKIF PERINCÇI:ES LEBE DAS HEILIGE DEUTSCHLAND!
@THEBATE VS.Gehirndurchgefickter*Satire* oder:ANTIFA(SS)@Der Gehirndurchgefickte!!Kennzeichnung!!
Wie meinen?
Wir erleben gerade den Umbruch Richtung Rechts
Einige Marxisten würden sicherlich auch beim Zusammenbruch unseres Staates noch nichts merken. So ein Fall ist die BENTO Autorin Kathrin Weßling. In meinem Bekanntenkreis habe ich leider auch solche Fälle. Die sind komplett Lernresistent.
Aber unabhängig von den Hardcore-Marxisten gibt es inzwischen viele Linke, die den Braten schon riechen. So wie Jacob Augstein, der die AfD auf dem Weg zur Volkspartei sieht.
„.. ob das Pendel in den vergangenen Jahren nicht zu weit in Richtung einer Vielfaltseuphorie und eines gehypten Multikulturalismus ausgeschlagen ist“, so Peer Steinbrück, SPD Kanzlerkandidat von 2013, in einem heute Mittag bei SPON veröffentlichten Artikel. Diesen Artikel hat SPON inzwischen gut versteckt.
Die Zahl der Zweifler an der Multikulti-Seligkeit nimmt in der etablierten Politik und den Medienorganen täglich zu. Wir erleben gerade den Umbruch Richtung Rechts. Dieser Umbruch könnte auch Frau Merkel schnell wegfegen, wenn er zur breiten Bewegung wird.
Mit dem Zusammenschluß von AfD und PEGIDA wäre ein wichtiger Schritt getan.
Voran !!
Ebenso SOFORTIGER Zusammenschluß obig genannter mit allen Demos wie Frauenmarsch, Kandel, Merkel muß weg, etc. zu einer Bewegung.
Wer jetzt dbgl. bremst ist ein Volksfeind und Verräter, siehe Lutz B. und Konsorten.
Weg mit jenen, Dynamik rein, spontane
Zehntausendermärsche allerorts.
Voran !!
Lutz B. dürfte ein Agent des Verfassungsschutzes sein, auch wenn er das immer von anderen behauptet.
Er hat den Pegida-Bewegungen mehr gedchadet als genutzt!
Tja, gegen Völkermord aus den eigenen Reihen hilft der Umschlag nach links offenkundig nicht, denn aus diesen kulturmarxistischen, suizidalen Bahnhofsklatscherreihen kommt er, ergo schlagen die Leute nach rechts um.
Was Frau Merkel und ihre Schergen hier treiben erfüllt den Tatbestand des Völkermordes, Mounk hat es offen ausgesprochen. Und gegen Völkermord hat jeder Deutsche das Recht auf Widerstand jedweder Art!!!
https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
That Frau Schmerkel – who has ordered the blitz banlieue-ization of Dunkeldeutschland & its surrounding vassal states, even though she herself has reached the conclusion that masses of Muslims have brought nothing but massive misery to the Heimat – has gone completely bonkers was already evident from her Monty Pythonesque energy policy. Have a listen to a comedy clip with English-language subtitles https://www.youtube.com/watch?v=-e2U2cYcPro.
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637
@Sinniger Junge Es wahren Maxistische-Kommunistische-Völkermörder(Mao,Stalin,DDR,Hitler..)die unter det Roten Sozialistischen Flagge 130 Millionen Menschen getötet haben!Und Hitler war ein Nationaler-SOZIALIST(Ein Genosse unter ROTER FLAGGE!).Weltspitze im Abschlachten ist der Mohammedismus mit 320 Millionen Toten!
Wen hat die DDR denn getötet, wenn ich mal fragen darf. Meinst du die Mauertoten? ! Das schafft der Westen an einem Tag , wofür die DDR 40 Jahre gebraucht hat.
Aha !
Der Möchtegern-Charles belfert und schattenboxt also hier die übliche systemgüllige Trinität, angereichert mit fulfordscher Mystik.
Wie üblich sollte der Aufgewachte wissen, so wie bei den Erklärungsmustern von den polpopigen Priestern, die uns solche Ergüsse aus dem heimischen Vierzack 24/7 vorbeten, sollte alles um 180 Grad gestülpt werden, wenn man der Wahrheit nahekommen möchte. Die Antipode sollte dann nicht zu übersehen sein.
Warum wollen eigentlich diese links-versifften unlogisch-denkenden Trullas und Heinis Diversität, verschiedene Geschlechter, verschiedene Rassen, verschiedene Alter, (ausser alte Frauen….haha), wenn sie nachher ALLES wieder GLEICHMACHEN wollen? Ich meine spinnen die? Eigentlich wollen diese Leute gar keine Andern neben sich gelten lassen,sondern nur ihren eigenen Gedankenmüll absondern und ihre eigene Meinung verbreiten, die mit der Realität eben nichts zu tun hat. Alle Andersdenkenden werden ja ausgegrenzt und niedergemacht. Diese Leute wollen keine Vielfalt, die wollen sich selbst und ihre Dummheit vermehren und klonen. Dies nennen sie dann Toleranz und Gleichheit. Sie sind alle plemplem und merken es nicht, wie es halt so ist bei Irren!
Die wollen keiner Diversität, sondern nur Gleichmacherei, und fühlen sich am wohlsten, wenn jeder genau so deppert ist wie sie selbst.
Die Geschlechterdiversität, die bei den Grünroten einen Lebenshauptinhalt darstellt, ist ein Unikat, bei dem ich mich schon lange frage, wie das überhaupt bei denen solche Ausmaße annehmen konnte, und wer das initiiert hat. Zu den ursprünglichen Kernthemen der Grünen passt das jedenfalls nicht.
Meine Theorie ist folgendermaßen :
Die ursprünglichen Grünen, jeder mit einer kleinen Sonnenblume in der Hand, das Strickzeug immer parat, besonders bei den Männchen der Art, immer für jede Anti-was-weiß-ich-Demo zu haben, gekleidet in Hasenhärenes und lila Baumwolle kbA, wurden irgendwann im Lauf der 80er Jahre von Lesben und Schwulen übernommen, eine feindliche Übernahme.
Da die Art der GrünInnen-ix keine Resilienz gegen bösartige Einflüsse von außen aufweist, da körperlich, geistig und mental schwach, konnten die Lesben und Schwulen die Übernahme so einfach wie einen Spaziergang gestalten.
Wir haben es also bei den Grünen nicht mehr mit der ursprünglichen markigen Gattung eines Baldur Springmann zu tun, sondern mit einer reinen schwul-lesbischen Kampfgruppe.
@maskulinist, die starke Transbewegung hast Du noch vergessen. In Amerika werden bereits Frauen verhaftet, wenn sie nicht anerkennen, dass Transfrauen genau gleich wie Biofrauen sind…… Ich werd verrückt, in dieser verrückten Welt!
COMPACT-AKIF! DAS GÖNN ICH MIR!!
Die hat ein Monster im Kopf? Ist ja eine Überraschung. Doch nicht leer.
BlackoldfromMunich.Der Typische Antifant!Jetzt hast du aber ein schlechtes Gewissen!…Du Nazi!…
Wer irgendwo, irgendwie an den Zitzen der Staatssau zuselt, wer im Überbau bei Klerus, Kultur oder Medien Steuergelder abgreifen kann, verteidigt mit Klauen und Zähne seine Pfründe, seinen Futtertrog. Wehe wenn der links-rot-grün-versifften Staatssau, die ihre Brut säugt, auch nur zu nahe kommt!
http://n0by.blogspot.de/2018/03/an-den-zitzen-der-rot-grun-versifften.html
Frau Weßling hat doch Recht. Sie hat eine scharfe Beobachtungsgabe.
Die Reden der AfD im Bundestag drehen sich ausschließlich um die Leugnung des Holocausts und die Unterdrückung von Minderheiten sowie wilder Ausländerhass. Außerdem kommen – deutlich zu beobachten – alle in Springerstiefeln und drohen mit ihren Schlagstöcken. Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr!
Wenn ihr das nicht erkennt, euer Problem!
Leserin, das kannst ja wohl nicht du sein !
AfD in Springerstiefeln ? Keiner geht so sauber und ordentlich ins Parlament wie die
Afdler, ausgenommen Frau Wagenknecht ! Die beschämt mit ihren Klamotten ja
wohl 1000x die 3-Knopf- Flusen der fettbäuchigen Oberchefin !
Wie schlimm ist das denn hier, wenn man NIEMANDEM mehr trauen kann ?
Und wie perfide, wenn die Dreckschweine jetzt von ihren „Arschphantasien“
runter sind, an denen man sie SOFORT erkennt, und einen auf „milde“ machen !
Ich finds gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon Dinge geschrieben habe, die für nen Staatsanwalt interessant wären. Wenn der Staatsanwalt Akif um meine IP bittet, würde er die IP von einem Tor-Exit-Node zurück bekommen, die ihn nicht weiter bringt. Also würde der Herr Staatsanwalt Akif um die IPs weiterer Posts von mir bitten. Und irgendwann wärs die IP vom Medizinmann oder seiner Freundin, die abgefragt wird. 😉
Doch ich bin’s, euer Liebling.
Aber das IRONIE. Ich schaue seit dem Einzug der AfD sehr gerne wieder Bundestag.
Ist das Zufall ? Die Ruhe vor dem Sturm ? Oder hat Akif jetzt die Pöbel-Penner im Griff ?
Kann also der Blog weiterleben ? Hab ier jedenfalls keine Miesigkeiten erkannt bis jetzt !
Der Beitrag über dir von „eine Leserin“ ist ein Fake. Das Mädel, das bisher unter diesem Pseudo hier aktiv war, hätte sich nicht so geäußert. Anderer Stil und Inhalt…
Scroll 3 Posts up – das macht deinen obsolete !
Doch, Kenner, ich bin’s, euer Liebling.
Aber das war IRONIE, das da oben.
Und warum bin ich ein suspektes Individuum ?
Ja, ICH ERHEBE MEINE STIMME !
Gegen Unrecht, gegen Gewalt, gegen Gemeinheit, gegen Betrug , gegen Unterdrückung,
gegen Ausbeutung, gegen Blog-Vergewaltigung !
Was gewisse Typen hier machen, sind VERBRECHEN: Namens-Missbrauch , Unterstellungen,
falsche Anschuldigungen mit den ekligsten Sex-Schmutzereien usw.
Ich hoffe, dass Instant-Karma diese Drecklinge auf schmerzhafte Weise auslöscht, und nicht
nur hier !
Leute, war Ironie!
Natürlich mach ich mit Nazis keine gemeinsame Sache.
Wollte euch nur zeigen wie es klingt wenn man hetzt.
Gruß euer lieber Traurig
Verdammtes Plagiator-Schwein, ich hoffe, dein „bestes Stück“ fault
dir ab !
Kenner ich muss dir beipflichten!
Ich hab für die mickrigen 10% Bio-Deutsche für so eine Partei wählen kein Verständnis .
AFD will unser offenes modernes Land zerstören mit Dummheit und Hetze!
@eine Leserin:
Man sollte es mit ironischen Äußerungen nie übertreiben. 😉
dkjhf
Ich finds gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon Dinge geschrieben habe, die für nen Staatsanwalt interessant wären. Wenn der Staatsanwalt Akif um meine IP bittet, würde er die IP von einem Tor-Exit-Node zurück bekommen, die ihn nicht weiter bringt. Also würde der Herr Staatsanwalt Akif um die IPs weiterer Posts von mir bitten. Und irgendwann wärs die IP vom Medizinmann oder seiner Freundin, die abgefragt wird. Das ist das Instant-Karma, das auf die beiden wartet. Das reicht doch.
ES geht um Cem Ö. Er hat Todesangst.Überall Feinde die ihm böses wollen und nicht glauben was er sagt. Da kann man schon mal verzweifeln und muss dann herumbrüllen.Genau wie dies hochrote Tomate Hofreiter. Sie wollte mit ihrem Gelaber nicht die Flüchtlinge schützen sondern ihre grünen Landesverräter und sich selbst . Die sind am Ende und jetzt richtig gefährlich. Sie führen Krieg gegen ihre Mitbürger und gegen das Ausland an 17 Ländern dieser Erde. Sogar die Russen, sind jetzt die Bösen. Das kann mir keiner plausibel machen. Auch nicht mit rumbrüllen. Euch haben sie wohl den Koks gestreckt ihr Lobbyisteknechte.
Manchmal, wenn ich meine Abscheu und meinen HASS vor solchen links- und liberalradikalen Zellhaufen nicht unter Kontrolle habe, kommentiere ich zu Therapiezwecken bei der „Frankfurter Rundschau“.
Dort bezeichne ich die Kommentatoren als Mitglieder der „Frankfurter Lobotomie-Kunstfehler-Selbsthilfegruppe“.
Mir scheint, dieses geistig und ideologisch total verwirrte Vötzchen bei Bento, gehört auch diesem Verband an!?
MfG
Schattenboxerblog
„wget“ , wenn man schon über IP-Adressen schreibt sollte man Ahnung davon haben!
Und es wäre auch mal gut beim Thema zu bleiben.
Ich finde es überhaupt nicht gut jemand zu diskriminieren nur weil er schwarze Schwänze mag oder gerne es anal treibt!
Ich hab auch solche Vorlieben, na und?
leserin du hast Recht!
Ich will niemand beleidigen! In meinem Freundeskreis sind auch ein paar linke Punks mit denen ich mich eigentlich gut verstehe.
Mit einer Pznkerin hab ich sogar ab und zu Sextreffen.
Was für ein Tag !
Die Arschliebhaber sind wieder unterwegs, die Trulla „freut sich auf die Zusammenarbeit“
mit der SPD in einer neuen Grokotz, KGE dreht mal eben den Spieß um und blabert, wie
„beschämend“ es ist, dass“ immer mehr Deutsche den bedürftigen Flüchtlingen das Essen
bei den Tafeln nicht gönnen“ (die lügt ja noch unverschämter als die Trolle hier !), unsere
Nationalhymne soll umgedichtet werden von „Einig Vaterland“ auf „Einig Heimatland“-
kann’s noch besser werden ?
Naja, das italienische Wahlergebnis kommt noch auf uns zu. Ich mach schon mal
vorsichtshalber einen Roten zur Betäubung auf !
P.S. Darauf erhebe ich mein Glas und meine Stimme und rufe „Prost “ !
Prost auf Offenheit, Menschlichkeit und Nächstenliebe,
Leute bleibt weiterhin so wie ihr seid. Offen für das Fremde, hilfsbereit und unterstützt unsere Migranten. Nur so können wir mit Fachkräften und Blutauffrischung stark und groß werden als deutsche Nation!
„kann`s noch besser werden?“
Grundschule in Berlin heuert wegen zunehmender Gewalt Wachdienst an:
https://www.tz.de/welt/berlin-schueler-greifen-lehrer-an-spreewald-grundschule-braucht-wachschutz-zr-9655659.html
Die Schüler haben zu 99% Migrationshintergrund, es geht dann ja wohl um 6-10 jährige…
Zu meiner Grundschulzeit (über 50 Jahre her) ein völlig undenkbares Horrorszenario!
„kann’s noch besser werden ?“
Grundschule in Berlin-Schöneberg: Wegen zunehmender Gewalt wurde ein Wachdienst angeheuert!
Die Schüler haben zu 99% Migrationshintergrund, es geht dann ja wohl um 6-10 jährige….
https://www.focus.de/familie/schule/spreewald-grundschule-in-schoeneberg-wachdienst-soll-zunehmende-gewalt-an-berliner-grundschule-stoppen_id_8541941.html
In meiner Grundschulzeit (über 50 Jahre her) ein völlig unvorstellbares Horrorszenario!
Noch Fragen zur Zukunft Deutschlands?
Warum warten MEINE Kommentare immer auf Freischaltung, während die
geistigen Furze der Störer glatt durchgehen ?
Danke geht ja hier doch schneller als gedacht. Meine Freundin hatte sogar noch Zeit meine schwarze Nudel zu massieren.
Warum müssen meine Kommentare warten, während der Neger seine Alte in den Arsch rammt bis sie weint vor Lust????
„kann`s noch besser werden?“
Grundschule in Berlin heuert wegen zunehmender Gewalt Wachdienst an.
Die Schüler haben zu 99% Migrationshintergrund, es geht dann ja wohl um 6-10 jährige…
Zu meiner Grundschulzeit (über 50 Jahre her) ein völlig undenkbares Horrorszenario!
Das gab es such vor 50 Jahren!
Nur hat man dann keine erfundenen Horrorszenarien dazu gelesen wie jetzt.
Wachdienst an Schulen gab es schon immer!
Das stelle ich jetzt mal richtig, auch wenn Du als trauriger linker Quertreiber eigentlich keine Reaktion verdienst.
Vor 50 Jahren gab es mitnichten Wachdienste an Schulen, das war nicht nötig, weil die damals rein deutschen Schüler zu 99 % Respekt und Benehmen hatten.
Gewalt und Kriminalität, die heutzutage vom Türken-, Araber- und sonstigem Mongomüll ausgehend die Regel ist, gab es nicht.
Für einen Schulverweis reichte aggressives oder respektloses Benehmen einem Lehrer gegenüber, und die einzigen Gewaltausbrüche waren Prügeleien auf dem Schulhof unter den Schülern ohne größere Verletzungen.
Heutzutage dagegen kann es passieren, dass Schüler vom türkischen und arabischen Mongomüll abgestochen werden, Mädchen werden vom Mongomüll bedrängt, und großkotziges türkisches Mongogehabe ist die Regel.
Diebstähle und Drogengebrauch, abschätziges Verhalten des türkischen und arabischen Mongomülls deutschen Schülern gegenüber ebenso.
A propos Horrorszenario – habe heute das „Compact Pirinçci“ erhalten. Alleine schon wegen „Akifs Horrorskop“ das Beste, seit Erfindung des Buchdrucks überhaupt. Wir brauchen unbedingt mehr davon!
Sorry hab die falsche Statistik genommen!
Hatte es in der BILD gelesen.
Es ist genau andersherum, 1% Migrationshintergrund!
Nee, die Zahlen stimmen.
Kann man überall lesen.
Aber die Trolle übernehmen hier jeden Namen.
Kann man schön „Selbstgespräche“ führen…
Es ist doch lustig, wie der rote Dummling hier seine Lebenszeit verschwendet. Wenn Akif den uninteressanten und primitiven Rotz dann löscht, war wieder alles umsonst. Das ist doch schön.
Ich weiss nicht, warum du das mehrfach postest, aber vielleicht ist das auch ein Trick der Trolle.
Aber die Sache mit dem Wachdienst ist nur halb neu. – In den 80er Jahren besuchte meine
Tochter noch ein Berliner Gymnasium. Genau gegenüber war eine Hauptschule, die
wie alle solche Schulen jedes menschliche Gerümpel aufnehmen musste, das woanders nicht unterkam; das waren damals schon alle möglichen Einwanderer, besonders Serben und Kroaten, die den Bürgerkrieg in Jugoslawien hier fröhlich (übrigens auch meistens
mit Messern) fortgeführt haben, u.a. auch die Schüler dieser Hauptschule.
Ab 13 Uhr sah man da also täglich 2 Mannschaftswagen der Polizei vor der Schule
stationiert, die verhindern sollten, dass dieses „Flüchtlings“gesoxe sich nach Schulschluss
gegenseitig und vielleicht noch ein paar Deutsche umbringt ! 13- 14jährige !
Der Unterschied war nur, dass damals offenbar noch der Berliner Senat Verantwortung
übernommen hat, er hat ja Polizei geschickt. Heute müssen offenbar die Schulen
einen privaten Wachdienst anheuern. Grosse Leistung der GRÖKAZ !!
OT Compact/Pirincci
Habe grade in PI gestöbert, das- aus welchem Grunde auch immer- nur noch ca. alle 10 Tage
in meinem Computer erscheint, und den Artikel von Wolfgang Hübner über das nun bald
erscheinende Compact/Pirincci- Heft gelesen.
Wow, dabei habe ich festgestellt, dass wir Seelenverwandte sein müssen ! Nicht nur stehen
alle seine Lieblingsbücher auch in meinem Bücherschrank, sie gehören auch zu meinen
Lieblingen. Nabokov, Grimmelshausen, Homer, Orwell. Mich wundert allerdings, dass ausgerechnet Francois Villon in der Aufzählung fehlt ! Oder vielleicht hat Herr Hübner
nicht gut genug recherchiert ? Mann, ich habe da eine alte Platte, auf der Klaus Kinski
Villon spricht – der Wahnsinn ! Ist doch eigentlich genau sein Beuteschema in Bezug auf
Herrschafts-Kritik, erotische Offenheit , Verfolgung durch die Obrigkeit und drastische
Sprache.
Kinski war ein Amleuchter, aber wer ihn einmal gehört hat „Ich bin so wild nach
deinem Erdbeermund ….“, da verzeiht mna ihm vieles.
Super dankeschön, Bitte bitte weiter uppenviagra