Nur drei Tage hat es gedauert bis sich nach der viehischen Zerschneidung und Zerstückelung einer deutschen 15-jährigen durch einen nur notdürftig als Mensch getarnten, unwerten Dreck in einem dm-Markt in Kandel in Rheinland-Pfalz die üblichen Verdächtigen von der grün-links versifften Lügenpresse und in derem Gefolge die Parasitenarmee staatsalimentierter Geschwätzwissenschaftler zum Relativierungsgegenschlag ausholten. Zugegeben man muß schon ihren langen Atem und ihre Zähigkeit bewundern, wie sie ihrem immer deutlicher als genozidal hervortretenden Willkommenswahn trotz der Serienbestialitäten im buchstäblichen Sinne bis zum letzten Blutstropfen verteidigen – solange dieser freilich nicht ihr eigenes Blut ist. Quasi in einer medialen Zangenbewegung und mit vereinten Kräften nehmen sie nun allmählich ihre Profession des Hirnwaschens von „Menschen, die schon länger hier leben“ wieder auf, um sie davon zu überzeugen, daß das Menschenopfer irgendso eines jungen Fickviehs aus den eigenen Reihen für den Gott namens „Fremder“ nicht nur hinzunehmen, sondern geradezu verpflichtend sei. Ziel ist es nach wie vor, daß ein altes Kulturvolk durch überflüssige, sich mit der Rasanz von Mikroben vermehrende Barbarenhorden sexuell, materiell, insbesondere jedoch existenziell gebrandschatzt und schließlich der Vernichtung anheimgegeben wird. Dieses Bestreben, ich sagte es schon, beruht auf einer Geisteskrankheit von irgendwelchen studierten Geisteskranken, deren Ursprungssaat besser in den Gully abgespritzt worden wäre.
Zwei solcher Volksfeinde heißen Benjamin Schulz …
und Dominic Kudlacek …
Der Erstere führt am 29.12. 2017 im SPIEGEL ONLINE ein Interview mit dem Titel „Nationalität ist eine politische Kategorie. Die macht niemanden zum Kriminellen“ mit dem Letzteren. Es ist jedoch kein gewöhnliches Interview. Denn obwohl es den Anschein von Wissenschaftlichkeit und Expertentum erwecken soll, wird an keiner Stelle nach den Quellen der Expertise gefragt oder anderswie nachgehakt. Stattdessen heißt es gleich fett geschrieben und belehrend im Untertitel: „Der Fall aus Rheinland-Pfalz befeuert eine Debatte über Gewalt durch Flüchtlinge. Im Interview warnt ein Experte vor pauschalisierenden Verurteilungen.“
Der Interviewte wird folgendermaßen vorgestellt: „Fragen an Dominic Kudlacek, stellvertretender Direktor des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen.“ Oh, gleich ein Kriminologisches Forschungsinstitut wurde also für die höchste Wahrheit bemüht. Das klingt nicht nur irgendwie, sondern ganz und gar nach Polizei, und die wird ja wohl nicht lügen, wenn´s um die Ermordung der eigenen Landsleute geht. Doch wer ist dieser Dominic Kudlacek? Wenn man auf die Homepage von „KfN“ geht, glotzt uns ein „Dr.“ entgegen. Allerdings einer von der Im-Dutzend-billiger-Sorte, also ein „Sozialwissenschaftler“ und kein Polizist.
Die aktuellen Projekte des Herrn sind dort auch gleich abgebildet. Die sind doch bestimmt voll kriminalistisch, oder etwa nicht? Ja, genau:
„Willkommen in Niedersachsen …
… Die Grundidee des Forschungsvorhabens besteht darin, eine Stichprobe von Zuwanderinnen und Zuwanderern, die im Jahr 2015 aus dem Ausland nach Niedersachsen gekommen sind, über einen längeren Zeitraum wiederholt zu befragen … Im Ergebnis sollen Faktoren für eine erfolgreiche Integration identifiziert und Maßnahmen zur Verbesserung der Integrationspolitik erarbeitet werden …“
Was hat das in einem Kriminologischen Forschungsinstitut zu suchen? Okay, das nächste Projekt des Herrn:
„Alltagserfahrungen und Lebenswelten von Flüchtlingen in Niedersachsen … Die Untersuchung widmet sich den Ursachen, dem Verlauf und den Folgen der Flucht für die Geflohenen. Darüber hinaus werden die Erwartungen der Flüchtlinge im Hinblick auf ihre Zukunft und ihre Wertvorstellungen erfragt …“
Wie man also mittels exakt drei Internet-Klicks herausfinden kann, hat dieser Geschwätz-Heini weder etwas mit Kriminalistik noch mit Ursachenforschung in Sachen Gewaltverbrechen am Hut, sondern ist nix weiter als ein besser bezahlter Sozialarbeiter am prall gefüllten Trog der Asyl- und Flüchtlingsindustrie, der sein vom Steuerzahler zugestecktes Manager-Gehalt dadurch rechtfertigt, daß er Fragebögen an Analphabeten verteilt. Kommen wir jedoch nun mehr zu dem „Experten-Interview“:
„SPIEGEL ONLINE: Die Tat in Kandel hat die Diskussion über Gewalt durch Flüchtlinge befeuert. Lässt sich dazu pauschal überhaupt etwas sagen?
Kudlacek: Nein. Allerdings ist klar, dass prekäre Verhältnisse das Hineingleiten oder Abrutschen in delinquentes Verhalten begünstigen. Viele Menschen, die im Zuge der Flüchtlingskrise nach Europa gekommen sind, befinden sich in einer prekären Lebenssituation. Dies ist jedoch unabhängig von der Herkunft oder der ethnischen Zugehörigkeit.“
Gelogen! Die Flüchtilanten leben nicht, schon gar nicht die Unwerten, die unsere Mädchen und Frauen vergewaltigen und morden, in „prekären Verhältnissen“. Im Gegenteil, sie werden besser behandelt, behaust und alimentiert als bio-deutsche Hartz-IV-Empfänger. Für sie werden sogar Doppelhaushälften gebaut, ihnen werden Dolmetscher zur Seite gestellt, sie werden mit Bildungsangeboten zugeschissen und mit dem Taxi zum Arzt gefahren, bei dem sie eine Privatpatient-Behandlung erhalten. Aber gehen wir mal davon aus, daß der Eierkopf recht hat. Wie muß ich mir das jetzt vorstellen? Wenn ich also als ein „afghanischer 15-jähriger“ bei BAYER als Kunststoffphysiker nicht ein monatliches Gehalt von 4278 Euro netto bekomme, keine Eigentumswohnung in City-Lage mit Stuck und Parkettboden besitze und mir keine BMW M3 Limousine leisten kann, so bleibt mir nix anderes übrig als einem jungen Mädchen das Gesicht derart zu zerschneiden, daß man durch ihren geschlossenen Mund ihr Gebiß sehen kann, und in diesen zarten Körper 16 mal ein Brotmesser zu stechen? Wo bist du eigentlich aufgewachsen, Doktorchen, du verkommenes Subjekt?!
Und „Herkunft oder ethnische Zugehörigkeit“ spielen echt keine Rolle? Demnach könnten in deutschen Gefängnissen anstatt 80 Prozent Moslems und Neger zufällig auch 80 Prozent Vietnamesen sitzen. Daß darin mit absoluter Sicherheit nicht einmal 3 Vietnamesen sitzen, liegt bestimmt daran, daß die Schlitzaugen nicht so doof sind, sich beim Rauben, Dealen, Vergewaltigen und Morden erwischen zu lassen. Doch Spaß bei Seite, aus welcher Untersuchung hast du eigentlich diese Weisheit her? Bei den seriösen, die ich kenne, kommt genau das Gegenteil zum Vorschein, nämlich daß es (genetisch bedingt) kriminelle Ethnien, Nationen oder Länder, kurzum einen verbrecherischen Menschenschlag gibt. So gesehen könnte man arabische oder muslimisch asiatische Landstriche, nicht zu vergessen halb Afrika als eine empathie- und gesetzlose Rasse betrachten, deren Nonstop-Verbrechen deshalb nicht ins Auge sticht, weil diese unter dem Deckmantel einer Ideologie oder Religion als Widerstand, Aufstand, Krieg oder sonstiges Massenmorden verbrämt wird. Zum Interviewer: Wieso fragt der den Herrn der Daten nicht nach der Quelle seiner Supererkenntnis? Denn nach meinen Recherchen findet sich kein einziger Hinweis, daß Doc sich mit diesem Thema je beschäftigt hat. Weiter geht´s:
„SPIEGEL ONLINE: Besonders junge männliche Flüchtlinge stehen im Fokus der Debatte.
Kudlacek: Es gibt viele verlässliche Daten, die zeigen, dass Kriminalität eher von jungen Menschen begangen wird als von älteren Menschen. Zudem begehen Männer deutlich häufiger Straftaten als Frauen. Und im Zuge der Flüchtlingskrise sind nun mal überproportional viele junge Männer nach Europa gekommen.“
Boah, na das nenne ich mal eine wissenschaftliche Spitzenleistung! Allerdings stammt diese Erkenntnis nicht von dir, du Hammel, sondern von einem Franzosen aus dem endenden 19. Jahrhundert – und ist, wie sich im Laufe von 130 Jahren herauskristallisiert hat, nur halb richtig. Auch hierbei kommt es auf die Ethnien der jungen Männer an. Als Faustregel gilt, je dunkler die Haut, desto krimineller, siehe USA und mittlerweile die Asylbetrüger-Aufnahmeländer wie Schweden oder Deutschland. Das Wichtigste jedoch ist in dieser Aussage nicht enthalten. Wenn dem so ist, daß „überproportional viele junge Männer“ zu einem verblödeten Wirtsvolk wie den Deutschen rübergemacht haben und darin durch ihre pure Anzahl die Hölle entfachen, was hindert uns daran, sie mit Militärgewalt über Nacht wegzudeportieren? Ein Gesetz, welches 1949 für das unter Trümmern liegende Deutsche Volk konzipiert wurde und das mittlerweile nur dazu dient, eben jenes Volk zu vernichten und solchen Schmarotzern wie dir ein einträgliches Saugen an der Zitze eines Drecksstates zu ermöglichen? Scheiß auf solch ein Gesetz!
„SPIEGEL ONLINE: Überrascht es Sie, dass die Gruppe der jungen Flüchtlinge häufiger auffällt?
Kudlacek: Nein. Wenn diese Gruppe statistisch nicht auffallen würde, wären fast alle Befunde der kriminologischen Forschung der letzten Jahrzehnte obsolet. Wären junge Deutsche in einer vergleichbaren Situation, würden sie auch häufiger kriminell werden.“
Lüge! Untersuchungen über diesen Sachverhalt in deutschen Jungeninternaten, in denen die Jugendlichen sämtliche Unannehmlichkeiten wie Zimmerputzen, Bettenbauen, ja, sogar Kochen (und freiwillige Sozialdienste) im Gegensatz zu den Invasoren selber verrichten mußten, brachten nichts weiter heraus als das, was über gelegentliche Lausbubenstreiche hinausginge. Ebenso verhält es sich mit der internen Kriminalstatistik der einstigen Bundeswehr, bei der sich die Fallzahlen lediglich zirka zu 5 Prozent der allgemeinen Kriminalität verhielt. Wobei erwähnt werden muß, daß diese Gruppe Männer sogar Zugang zu Militärwaffen besaßen. Und: Es reisen jährlich zirka 300 000 jugendliche deutsche Backpacker, also Rucksacktouristen rund um die Welt, allerdings in weit unkomfortableren Umständen als in denen wie unsere Parasitengäste, die hier königlich hofiert werden. Wenn man davon ausgeht, daß von dieser Gruppe etwa mehr als die Hälfte aus jungen Männern besteht, so überrascht es einigermaßen, daß in 15 Jahren weltweit nur ein einziger Fall im Zusammenhang mit einem Gewaltdelikt und einem jungen Deutschen besonderer Güte existiert.
„SPIEGEL ONLINE: Hat die Delinquenz etwas mit der Nationalität zu tun?
Kudlacek: Nein. Nationalität ist eine politische Kategorie. Die macht niemanden zum Kriminellen. Aber mit Migration geht zuweilen ein Konglomerat von Faktoren einher, die Delinquenz begünstigen können.
SPIEGEL ONLINE: Um welche Faktoren geht es?
Kudlacek: Alter und Geschlecht habe ich schon erwähnt. Dann der Wohnort: Diese Gruppe will im urbanen Raum leben. Und dort, in der Anonymität der Großstadt, gibt es generell weniger soziale Kontrolle als auf dem Land. Auch Bildung ist ein Faktor: Ohne findet man keine gute Arbeit, Perspektivlosigkeit ist die Folge. Der mutmaßliche Täter in Kandel ist nach bisherigem Kenntnisstand 15 Jahre alt. Es lässt sich kaum aufholen, dass ihm über Jahre nicht die Schuldbildung zuteil wurde, die in Deutschland üblich ist.“
1. Nochmal: Aus welcher Quelle stammt die Erkenntnis, daß „Delinquenz [nichts] mit der Nationalität zu tun“ hat? Dr. Kudlacek hat diesen Themenbereich wie aus seinen im Internet ausgestellten Arbeiten hervorgeht nicht selber untersucht. Er ist eher der Willkommensklatscher-Typ und sorgt sich mehr, ob der Flüchtlingsdarsteller besonders in der Minderjährigen-Variante auch `ne schöne saftige Deutschmuschi abbekommt. Was uns unmittelbar zu der 2. Frage führt …
2. Wieso will „diese Gruppe [] im urbanen Raum leben“? Muschi-Knappheit auf dem Lande? Langeweile? Zu viel frische Luft? Und wenn dem so ist, weshalb hat sich die Drecksregierung bis jetzt nicht um deutsche Jugendliche und junge Männer auf dem Lande gekümmert und sie jeden Tag mit Bussen zum Rudel-Vergewaltigen in die Städte gekarrt? Die Aussage „Und dort, in der Anonymität der Großstadt, gibt es generell weniger soziale Kontrolle als auf dem Land“ ist erneut gelogen. Dort gibt es sogar immens mehr soziale Kontrolle als auf dem Land. Heerscharen von Helfern und Helfershelfern, meist Frauen, betütteln, schwanzlutschten und verkuppeln unsere zukünftigen Rentenzahler auf Schritt und Tritt, bloß daß bei dieser Art der Kontrolle beide Augen geschlossen bleiben – bis zur indirekter Unterstützung bestialischer Morde.
3. Jetzt kommt der ekelhafte Zynismus eines abgefuckten Geschwätzwissenschaftlers, der um seiner sicheren Stelle im Beamtenpuff wegen selbst seine eigene Tochter den Wölfen zum Fraß vorwerfen würde: Der „Täter in Kandel“ gebrach es an Bildung. Denn wie wir alle wissen, wird uns die Information, daß man in einen Menschen nicht 16 Mal ein Brotmesser rammen sollte, erst ab dem 8. Schuljahr/Gymnasium zuteil. Wie oft habe ich persönlich mit 15 Lenzen noch voll ungebildeter Unschuld Mädchen abgeschlachtet, jaja, das waren noch schöne Zeiten! Ach übrigens, wer hat diese Ballastexistenz überhaupt daran gehindert, sich Bildung anzueignen, der Brotmesser-Verkäufer?
„SPIEGEL ONLINE: Wie wichtig ist bei dieser Gruppe eine adäquate Betreuung hierzulande?
Kudlacek: Extrem wichtig. Die Betreuer geben sich meist sehr viel Mühe, sind überaus engagiert. Aber die Ressourcen sind einfach endlich. Man muss viel stärker auf diese Jugendlichen aufpassen, die Betreuung müsste viel engmaschiger sein …“
Da hat er mal recht, der Dr. Caligari, man muß für diese jungen Experten des expertenhaften Messeranlegens und Raubnomadentums noch viel, viel mehr „Ressourcen“ reinbuttern, am besten mit einer Unterbringung im Schloss Neuschwanstein mit Gesinde und einer „Bildung“ als Scherenschleifer in Solingen. Dafür werden sie uns ja auch allen bald die Kehlen aufschlitzen. Mehr Integration geht nicht! Und mehr Kotze aus dem Hals eines dreckigen und gewissenlosen Arschlochs rausgeschossen kommt nie und nimmer als wenn Doktorchen das eigene Antlitz im Spiegel erblickt.
„SPIEGEL ONLINE: Es werden nun Stimmen nach mehr und schnelleren Abschiebungen laut.
Kudlacek: Viele der Menschen haben nicht die Möglichkeit, gesichtswahrend zurückzukehren. Die Familien sind oft in große Vorleistung getreten, haben Geld zusammengebracht, um die Flucht zu ermöglichen. Die Flüchtlinge sollen dann die Familie zu Hause unterstützen. Wenn hier dann klar wird, dass man ohne Bildung keinen guten Job kriegt, wächst der Frust. Es gibt teilweise lediglich 500 Euro Rückkehrprämie für Menschen, die freiwillig zurückgehen. Eine Zwangsrückführung kann bis zu 14.000 Euro kosten. Aus kriminologischer Sicht wäre eine höhere Prämie sinnvoll, damit die Leute gesichtswahrend zurückkehren und sich dort etwas aufbauen können …“
Ich habe eine viel bessere Idee. Kennst du den Film „Fight Club“, Doc? Darin klauen die Protogonisten aus Leichenteilen das Körperfett, um daraus Edelseife herzustellen. Wie wäre es, wenn du und deine gleichgesinnten Verbrecher- und Co-Mörder-Kollegen von „Pro Asyl“ usw. kollektiv Selbstmord begehen und eure vom teuren Essen und edlen Weinen aufgedunsenen Körper dem „Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ vermachen würdet? Ich meine, bei der Größe eurer Population müßte mindestens eine Million Hektoliter Ekelfett melkbar sein. Es wäre eine Win-Win-Situation für alle: Ihr wäret von der Erdoberfläche verschwunden, wir würden nicht mehr abgeschlachtet werden und die BAMF könnte mit dem Erlös der Seife kilometerlange Züge mit der Destination „Hauptsache raus aus Deutschland“ anmieten!
[…] weiter auf der-kleine-akif.de […]
Akif,
ich bin nicht schwul, aber ich mag dich!
Bleib um Gottes Willen so, wie du bist,
du wirst heute dringender gebraucht als je!
Gott schütze dich!
Alles Gute im Neuen Jahr für Dich!
Bis hoffentlich nächste Jahr auf der Buchmesse,
wo wir wieder ein schönes Bild von uns beiden machen.
Und dann unterhalten wir uns wieder über die Bösen.
Super Artikel ! Danke weiter so.
Was seid ihr doch für ein verlogenes Pack, schustert euch hier euer eigenes Weltbild und eure eigenen Wahrheiten zusammen und wenn jemand wie Sahra über Wahrheiten schreibt, die ihr nicht hören wollt, wird das ignoriert. Rennt ruhig weiter der gescheiterten Existenz Akif Pirincci hinterher, wenn das euer Lebenssinn ist.
Na jetzt hat er uns’s aber gegeben, gelle?
Versuche er es besser bei der „anderen Feldpostnummer“, da ist er wenigstens unter seinesgleichen Horsts…
Hear, hear, wie der Insulaner sagt, bin ja soo bei dir. Um ehrlich zu – und soll jetzt aber keine Kritik an dir – sein, ich war hierüber vor ein paar Momenten auch gestolpert, hatte mich aber der Tatsache besonnen, dass Akif, als Hausherr, solchem Gepöbels gern selbst die Leviten liest, und wollte mich ihm nicht substituieren; in der Sache sind wir uns aber TOTAL einig, und wenn Akif noch was Treffendes zu jenem „beier“ einfällt: wir läsen’s mit Genuss.
Du liegst falsch, Bübchen. Der kleine Akif beschützt die Sarah. Ich hab nen Text verfasst, in dem ich ihr Weltbild in der Luft zerreiße, den ich jedoch nicht posten kann. Was in letzter Zeit häufiger der Fall ist.
Nur, dass Dus weißt. Ihr werdet hier noch mit Samthandschuhen angefasst.
Selbst wenn es so wäre wie du behauptest @beier (was es aber nicht ist), würde Akif nix anderes machen als die gleichgeschalteten Medien unter der Schreckensherrschaft von AM.
Wenn man m Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Sich öffentlich auf diese Art und Weise zu produzieren, kann ins Auge gehen.
Ihr müsst euch Alle sehr sicher fühlen. Noch.
Wir haben eure Bilder, euren Namen und ab jetzt auch eine Akte über euch.
Wenn Ihr mal vor einem Gericht steht, könnt Ihr dies alles gerne wiederholen.
Hast du auch meine Adresse, Honk? Lachhafte Figur.
Die Adresse dürfte er rausfinden, wenn er die Antifa in B. fragt. Aber ist doch egal: Hunde, die bellen, beißen nicht.
Und daß Akif Pirincci & Co eines Tages vor Gericht stehen, von den kleinen üblichen Sachen (Hetze, blabla) abgesehen, ist nicht zu erwarten.
Eher andersrum. Der Wind dreht sich. Die Linksextremen und Terrorversteher werden nicht alle zur Rechenschaft gezogen werden. Dafür sind es zu viele.
Wenn es aber zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen sollte (danke, Merkel), sollten einige laufen, so schnell sie können.
Die komplette Liste von den Antifa-Deppen ist ja schon ein paar mal im Internet gewesen. Kompletter Name und komplette Adresse.
Ich feier dich jeden Tag ! Saluti !
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
Aber so ist es halt, die am lautesten schreien, haben schon immer die meisten Deppen um sich geschart.
Menschen wie Sie Herr Pirincci, sind mir zutiefst zuwider.
Stell dich am besten als Fickvieh für irgendwelche Neger-oder Moslemschwänze zur Verfügung. Zu etwas anderem scheinst du nicht zu taugen. Möglicherweise wirst auch du dann zerstückelt. Aber scheinbar ist es ja das, was dir so als Lebensaufgabe vorschwebt. Als halal geschlachtetes Fickvieh eines Bückbeters zu enden.
Ansonsten gilt:Bravo Akif, mach weiter so .Man kann die Angst der „Gutmenschen“ schon riechen.
Oh ja, wie geistreich. Wird es euch nicht langsam langweilig, immer wieder die gleiche Liste mit Fäkalausdrücken abzuarbeiten?
Fickvieh ist zwar treffend, aber hart. Ich schlage Kulturnutte vor. Ist das älteste Gewerbe und ehrenwert.
Johann Sobieski, einfach herrlich Ihr Kommentar zu dieser total verblödeten Ente!
Die Birgit wird wohl wie die fette grüne Roth aussehen . und da bekommt man halt nur pigmentierte, die alles nehmen.
Birgit#weiß nicht den Unterschied zwischen Fäkal-und Genitalausdrücken.
Don’t feed the Trolls!
Weil er denken kann? Weil er sagt, was in diesem Land krank ist? Ich erinnere an diesen unsäglichen Bürgermeister mit seinem lächerlichen Kratzer am Hals. Was für ein Theater, nur höre und sehe ich jetzt nichts von aufrechten, anständigen Menschen welche mit den gleichen drastischen Worten das Abschlachten dieser 15 jährigen verurteilen würden.
Im Gegenteil. Überall kommen Klugscheisser aus ihren Löchern und begründen was diesen elenden Mörder dazu gebracht hat das Mädel zu zerstückeln. Nur das dümmste Schwein wählt sich seinen Henker selbst und ist demzufolge der eigentliche Depp.
Man sollte mal zählen, wieviele Tote, wieviel vergewaltigte entweder noch Leben könnten oder eben unversehrt geblieben wären ohne diese Flut.
über tausend könnten noch leben und über 20000 Vergewaltigungen weniger ohne muslimische Invasoren.
Don’t feed the trolls,warum nicht? Mal schreib ich als Roman, mal als Heiko, birgit, berti oder Andreas. Ist doch lustig, who is who?
Achso, der Akif ist Dir zuwider, Birgit? Aber der sadistische Mörder und objektive Asylbetrüger, der eine Tochter Deines eigenen Landes und Volkes bestialisch abgeschlachtet hat, der ist Dir was? Egal? Verteidigenswert?
Menschen wie DU sind es, die unser Volk vor ihren eigenen Augen vernichtet sehen und dazu auch noch klatschen und jeden, der es verteidigen will, „NAZI“ nennen! Was zur Hölle ist bei DIR kaputt??
Vergebliche Liesbesmüh! Dieser Birgit ist alles völlig egal, eine Tochter hat sie nicht, eigenes Volk oder Land sind ihr Fremdwörter, so was gibt es schlicht nicht, wir sind alle Menschen…
Ja wenn ihr hier „unser Volk“ seid, dann klatsch ich aber sowas von…
Zutiefst zuwider? Weil er seine Wut über einen Mord an einem 15 jährigen Mädchen aus lässt?
Das zeigt, das Herr pirincci ein Herz hat!
Im Gegensatz zu linken Feiglingen, denen es wichtiger ist,das fremde Eindringlinge gut dastehen, und der Mord an den eigenen Frauen weniger wert zu sein scheint, als den schein aufrecht zu halten das diese Monster nicht als das entlarvt werden was sie sind.
SIE sind zutiefst zuwider.
Fehlgeleitete Aggression nennt man das, verehrteste @Birgit. Bei Akif kotzen müssen, aber die trojanische Mörderbande aus Afrika und Arabien mit Willkommens-Bärchen bewerfen. Jeder Psychiater hätte an Ihrem Fall seine reinste Freude.
iSv Verschiebung (engl. Deflection), liebe Biggi – da reicht i.ü. auch schon der Shrink um die Ecke, aber, wie in all diesen Psychoklamotten, nur bei Gesundungswillen, und der fehlt bei Ihresgleichen ja regelmässig.
Böse und unmögliche Ausdrucksweise
Ist das eigentlich illegal die IP Adresse von einem Leckerer zu Posten? Ich meine Tor und immer anonymes Surfen könnte den ein oder anderen überfordern, weil der z.B. so viele Migrantenschwäne versorgen muss…
Egal nur wäre lustig
An wen ist die Drohung?
Ich interpretier Meckerers Beitrag als Ansage an die Protagonisten in Akifs Text.
Warum? Er hat in der Mehrzahl geschrieben.
Definitiv. Sorum wird ein Schuh draus.
Wer ist „wir“, Schpacken?
Mal nicht so vorlaut….
An den kleinen „Meckerer“:
Der Staatsanwalt aus dem Phantasialand spricht, oder doch ein kläglich gescheiterter JURA-Student ?
“ Wir haben…“ —-ich glaube eher ist alleine, mutterseelenalleine, ein verzogenes kleines Muttersöhnchen, ein verdruckster, verklemmter und bornierter Denunziant, ein Häufchen kläglichen Elends.
Ooooohhh… Er hat ne‘ Akte… Über wen auch immer, sein Papi und Opi waren sicher auch schon bei der Stasi und der SS, da kanner nich aus seiner Haut, der kleine!
Da wünsch ich doch mal herzlich weiter gutes degenerieren, du Aktenparasit!
Oh, da ist ja ein Kulturrevolutionär.
Könntest Du mich bitte auch in Deine Akte aufnehmen? Und muss ich mich irgendwo um einen Platz im Umerziehungslager bewerben, oder bekomme ich den zugewiesen? Ich hab mir schon immer gewünscht, für einige Jahre unter einfachen Bedingungen als Holzfäller zu leben, oder etwas in dieser Art. Du wirst ja sicherlich niemanden umbringen wollen. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn Du so etwas äußerst, aber vielleicht der Staatsanwalt.
Meckerer Du bist anscheinend ein kleines Arschloch von der Antifa. Sei Du Dir nicht so sicher. Im Internet gibt es eine Liste mit Namen, Adresse und Tel.-Nr. von 25.000 von Euch Arschlöchern. Der Tag ist nicht mehr fern wo die Jagd auf Euch und Eure Kanakenfreunde eröffnet wird.
Die Liste wird abgearbeitet werden, bis auf den letzten Knochen.
Zitat: „Sich öffentlich auf diese Art und Weise zu produzieren, kann ins Auge gehen.
Ihr müsst euch Alle sehr sicher fühlen.“ — Wie meinst du das? „Provozieren“ womit? Indem der gute Akif die oben genannten Personen mit FAKTEN konfrontiert und für jeden offenlegt, welche geistigen Dünnschiss sie von sich geben, wenn dies nicht schon längst sonnenklar ist?
Tritt mal im Zirkus auf du Clown, dein Talent ist überragend!
Wenn Sie sich derart aufplustern lieber „Meckerer“, werden Sie irgendwann platzen. Dann wird die Welt ein wenig besser…
Volltrottel!
Du Schwein, paß lieber auf Dich selbst auf! Dein „noch“ bezieht sich ganz auf Dich und Deinesgleichen. Aber den Luxus, gepflegt vor einem Gericht erscheinen zu dürfen, den wirst Du wohl nicht mehr erleben, wenn Du weiter so gegen Deutschland vorgehst.
Ja, Du Halbaffe, der Du wie das ganze linksextreme Geschmeiß aus Feigheit immer nur mit Alias auf(Arsch)tritt, der Tag kommt! Aber nur andersrum! Der Wind dreht sich, falls Du es noch nicht gemerkt hast. Und ich sage Dir mitten in Deine picklige Fresse, ich gebe dem guten alten Augusto Pinochet recht: Die Demokratie muß von Zeit zu Zeit in Blut gebadet werden. Oder mit Klaus Kinski: Nein, Jesus war nicht duldsam. Er hat eine Peitsche genommen und sie Dir in die Fresse gehauen, Du dumme Sau!
Man sollte sich klug überlegen, was man sich wünscht, Meckerer.
Dein „Wir“, wird ständig kleiner, unser „Euch“ dagegen ständig größer und wessen „Liste“ penibler geführt wird, lässt sich zum heutigen Tag wohl noch nicht feststellen.
Du wünschst dir also, dass „Wir“ uns bald vor Gericht sehen?
Hmmh…
Hast du dich denn noch nie gefragt, wie dieses Gericht dann wohl heißen könnte und wer dann Ankläger und wer Angeklagter sein wird?
Vielleicht ist die Rechtsstaatlichkeit in diesem Land dann schon so weit erodiert, dass es gar keine richtigen Gerichte heutiger Prägung mehr gibt?
Vielleicht wird es dann Standgerichte von Menschen geben, die über Staatsfeinde schneller Urteile fällen und schneller vollziehen als man „Einspruch“ aussprechen kann?
Menschen, die heute gegen die Rechtsstaatlichkeit agieren, könnten sich schneller als „Laternenschmuck“ wiederfinden, als uns allen vermutlich lieb ist.
Deshalb, Meckerer, überlege dir sehr gut was du dir wünschst, bedenke die Konsequenzen weise und rechne immer damit, dass deine vermeintlichen Feinde nicht dumm sind und evtl. sehr entschlossen reagieren könnten!
Scheiß linksfaschistisches Gelaber halt die Fresse!
Danke
Halt doch einfach deine Fresse kleiner Heiko
Dummes Kind…
Je musel-manisch-patriarchal ein Herkunftsland, desto gewalttätiger die Jungen. Die wachsen schon als kleine Halbgötter auf, während ihre Schwestern deren Dreck wegmachen dürfen, statt zur Schule zu gehen. Aber das weiss ja ein Herr Kudlacek nicht. In einem land indem Frauen und Töchter weniger wert sind als die Ziege hinter dem Haus, sollte einen dies nicht wirklich wundern. Aber so sieht es ja in diesen Ländern dann auch aus…… Akif, grundsätzlich biste ja auf der richtigen Spur; vor allem wenn Du noch gewisse frauenfeindlichen Zoten über ältere und deshalb unfickbare Frauen etwas schleifst. Ich meine, Du musst sie ja nicht ficken, dh. niemand muss sie ficken, nicht wahr? Aber leben dürfen sie doch noch, oder? Gnadenbrot oder so! Meistens haben sie ja Kinder gross gezogen, den Haushalt geschmissen und auch Geld verdient. Die Mär von der parasitären Trulla ist eben Mär! Aber solche Schreiberlinge wohnen ja oft noch im Souterrain der Villa Mamma, wo sie dann ihre unausgegorenen Theorien ausbrüten.
Pakistan ist das tödlichste Land der Welt für Frauen. Afgh., Saudiarab, etc kommen gleich dahinter
http://www.deutschlandfunkkultur.de/pakistan-ist-fuer-frauen-das-toedlichste-land-der-welt.950.de.html?dram%3Aarticle_id=135288
Sehr treffend
Dieser „Meckerer“ ist nur ein von Komplexen geplagter Linksfascho!
Gut geschrieben Akif das ging runter wie Öl.
Danke Akif. Deine Texte bringen mich bei all dem Wahnsinn der da abläuft und auch wie traurig das alles ist, wenigstens kurz zum schmunzeln…
Lieber Akif,
Ihren Text finde ich schon gut, allerdings manchmal etwas überzogen. Wäre vielleicht besser dem Gegner nicht solche juristische Angriffsfläche zu bieten, von wegen Zensur, „Volksverhetzung“ und so.
Jetzt mal mein Vorschlag zur Lösung des Flüchtlingsproblems, aber ganz sachlich.
Also, D-Land pachtet irgendwo in Nordafrika einige Quadratkilometer Wüste, vielleicht in Marokko, möglichst im Meeresnähe wegen dem Hafen. Da bauen wir dann günstig mit einheimischen Arbeitskräften und Material Flüchtlingsunterkünfte und die Flüchtelantenschiffe werden immer gleich dorthin umgeleitet. Da spart sofort zig Milliarden! Die Häuser können einfach gebaut sein, man brauch keine Heizung und die Flüchtelanten keine Winterklamotten. Für etwas Unterhaltung kann man auch sorgen wie Sport und Glotze, – ja und wem es dann trotzdem zu langweilig wird und meint, dass er das Asyl eigentlich doch nicht so dringend braucht, für den bauen wir auch gleich noch neben den Unterkünften eine Landepiste, falls er gerne in die Heimat zurückfliegen möchte.
Der Besuch von linken Kulturzersetzern und ihren Flüchtlingsanwälten in den Lagern ist natürlich zu unterbinden. – Und falls noch irgendwelche anderen „Menschenrechtler“ oder gar die UN unzufrieden mit der Unterbringung sind, können die ja auch mal einen Flieger schicken und die armen Flüchtlinge abholen und irgendwohin ins Flüchtelanten-Paradies bringen, – wo immer das auch sein mag.
Wenn man das mal konsequent durchzieht und publik macht, hätten wir hier in D-Land und überhaupt in Europa bald unsere Ruhe.
Na, klaro!
Nur – dafür hat man die Wanderratten ja nicht in Bewegung gesetzt. Die Zersetzung der Völker ist Programm, die Züchtung einer „eurasisch-negroiden Mischrasse“ erklärtes Ziel der Weltherrschaftsapostel spätestens seit Coudehove-Kalergi, und dafür werden wir jetzt „bereichert“.
Das ist alles kein Zufall, unsere „Politiker“ sind weder dumm noch überfordert, sie machen im Gegenteil einen richtig guten Job. Nur leider nicht in UNSEREM Interesse, sondern in jenem ihrer Auftraggeber!
Prösterchen denn auch!
Irgendwer hat also eine eurasisch-negroide Mischrasse in Auftrag gegeben? Ich lach mich schlapp, unter Verfolgungswahn leidest du aber nicht, oder???
Nicht „irgendwer“. Sondern der Vordenker der EU und erster Karlspreistraeger.
Er hat das zwar nicht angeordnet aber seine Nachfolger fanden seine Ideen wohl gut wie man heutzutage sehen muss…
Vielleicht sollte man sich mal über Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi und seine Paneuropa Idee informieren und sich nicht ständig auf rechte Verschwörungstheoretiker, die gegenseitig von einander abschreiben, berufen. Aber Sie haben ja hier den Durchblick und erklären uns die Welt…
Mensch Berti auf welchem Planeten lebst Du eigentlich, informier Dich Mal anständig. Alles öffentlich Du Schlaukopf
Das mit der Mischrasse steht bei Coudenhove-Kalergi. Aber er hat das nicht als wünschenswertes Ziel formuliert, sondern als absehbare Entwicklung. Dazu brauchte man in den 1920ern kein Hellseher zu sein.
Ob Coudenhove-Kalergi viel Geld von Leuten bekam, die diese Mischrasse gewünscht haben, ändert nichts daran.
An einer anderen Stelle, also ohne Zusammenhang mit der Mischrasse, kommt das mit der Edelrasse, die die Führerschaft in Europa übernehmen wird. Coudenhove-Kalergi hat für seine Behauptung, dass das eine Edelrasse sei, Argumente gebracht. Ob man diesen Argumenten folgt oder sie ablehnt, kann man erst entscheiden, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat.
Es gibt auch Menschen, die sich selbst als Mitglied dieser Rasse sehen, und die Führerschaft dieser Rasse ablehnen.
Lest die Bücher „Praktischer Idealismus“ und „Paneuropa“ von Coudenhove-Kalergi, und diskutiert dann über Dinge, die ihr kennt!
Was mit unseren Völkern geschieht, ist zu wichtig, als dass man seine Position durch aus Dummheit gemachten falschen Behauptungen schwächt.
an Franz: Im Prinzip macht man das ja schon mit den zwei Jugendheimen in Marokko. Wird aber garantiert nichts werden. Merkel&Co- sagt schon alles.
Linke würde ich übrigens unbedingt in die Lager lassen, sofern es da keine Polizei gibt. Realitätserfahrung.
Da wäre dann n och die Frage nachden Gastarbeiterfamilien mit Paß. Was tun?
Ja ja, was tun mit dem Gastarbeitersohn Akif?
SCHÖN das sie sich als Rassist zu erkennen geben.
Mir scheint, wir brauchen eine große, dicke Portion Rassismus, um wieder klar sehen zu können.
Und ja, das noch : schön, dass du dich als Nachplapperer ud Hohlbirne zu erkennen gibst. Das ist unvermeidlich bei Leuten, die das Wort Rassist heutzutage ernsthaft ohne jede Ironie gebrauchen.
@Maskulinist, und nein, ich brauche keinen Rassismus, um ganz klar sehen zu können, dass sich hier ausschließlich hohles braunes Pack tummelt, dass einem selbsternannten Guru hinterher hechelt, der ausschliesslich in der Lage ist, Fäkalausdrücke aneinander zu reihen.
Lieber Berti,
doch, wir brauchen mehr Rassismus und mehr Diskriminierung. Um dies zu begründen, muss man nichtmal auf irgendetwas Politisches zurückgreifen, sondern es reicht die reine Spieltheorie. Stell Dir zwei Fußballteams vor, die gegeneinander spielen, und das eine Team diskriminiert das Andere, spielt den Ball also nur zu Mitgliedern des eigenen Teams, während das Andere den Ball zu Mitspieler beider Teams passt, und den Mitgliedern des eigenen Teams auch gerne mal den Ball abnimmt. Was meinst Du, welches Team wird gewinnen?
Und nun musst Du bedenken, dass die Fußballteams in der Realität häufiger gewinnen als verlieren müssen, um existieren zu können. Nicht diskriminierende Fussballteams verlieren, und werden von diskriminierenden Fußballteams verdrängt.
Ganz gleich, wie edel und rein Deine humanistische und tolerante Moral ist – sie führt zur Auslöschung ihrer Träger, und kann auf lange Sicht nicht existieren. Sie ist suizidal.
Ganz abgesehen führt sie dazu, dass Dein Team von einem anderen Team verdrängt wird, das historisch gesehen viel intoleranter und unmoralischer war, als Dein eigenes Team. Wenn Du diesen Menschen Platz machst, wächst der Anteil der Unmoral auf der Welt.
Noch besser – Lagerhaft in Sibirien. Statt haufenweise „mutmaßliche“ Täter “ in Bewährung zu schicken, weil unsere Knäste voll sind bis zur Dachrinne mit muslimischen Kunden, ein joint venture mit Putin über den Unterbringung im Gulag. Selbstverständlich mit viel viel Bildungsangeboten (im Bergwerk).
Rückfallquote Null (der Dreck verreckt vor Ort ; der Rest will zurück zu Mama – aber nicht nach Deutschland; die Zäune auf der Balkanroute können fallen, denn es kommt niemand mehr.
Anderer Vorschlag:
Asyl abschafften und ein paar Zehntausend geprüfte Flüchtlinge auf Zeit aufnehmen.
Der größte Magnet ist der Lebensunterhalt + Wohnung + Gesundheitsversorgung.
Auch für Menschen mit „verlorenem“ Pass / Ausweis.
Deswegen hat z. B. Rumänien kein Problem, die brauchen nicht mal einen Zaun.
Würde man es in D so halten wie in Kanada, den USA, oder ganz „rechtspopulistisch“
wie in Frankreich (10.000 in 2 Jahren, nb. wo bleibt die Nazikeule der Medien?
DAS ist ausländerfeindlich und islamophob! Ach nee, die „Keule“ ist „geographisch“-
eine Begrenzung, z. B. auf 200.000/ Jahr ist nur IN Deutschland „nazi“ in Frankreich mit einem 1/40 (500 / Jahr) ist es kein Problem)
Find ich keinen guten Vorschlag, Leute wie Meckerer sollen noch eine Weile bereichert werden.
irgendwo in marokko ist nicht gut. da sind wir vor den goldstuecken nicht sicher. zu nahe an europa. vielleicht gibt es irgendwo auf diesem planeten eine zweite teufels insel. das original wird ja noch von den franzosen gebraucht. sibirien waere auch nicht schlecht. und wenn gar nichts zu finden ist, gaebe es da noch die rheinauen. die sind bei niedrigwasser perfekt fuer internierungslager. das haben schon die amis nach dem letzten krieg geschnallt und dort gefangenenlager gebaut. stacheldraht und ein erdloch hat damals genuegt.
Ja. Stimmt alles. Aber weder Akif noch alle anderen, die hier schreiben oder nichtschreiben haben einen Einfluß darauf.
Das hätten wir nur gemeinsam mit umgestülpten Volltrotteln (überwiegend Wessies, die sowieso nichts mehr merken), die aber zu 87 % das Geschmeiß mit Merkel the Hutt an der Spitze wiedergewählt haben. Man sollte sich heutzutage manchmal eher zurücklehnen. Der Wind wird immer stärker und so ungern ich Marx zitiere:
“ Die Kapitalisten (das Wohlstands-und Bildungsbürgertum von heute) verkaufen uns den Strick, an dem wir sie aufhängen werden“
Akif, – „das war Spitze!!“ wie Hänschen Rosenthal zu sagen pflegte. „Ballastexistenz“ ist unmittelbar zu meinem „Wort des Jahres“ gekürt worden – danke dafür!
Auch wenn mir persönlich der Gossenjargon hier und da etwas zu dick aufgetragen wird – Deine Texte sind das lebensnotwendige Antidot zu all dem giftigen Schleim, den derzeit die MSM über uns ausgießen.
Im Januar, wenn mein Konto wieder angefüttert ist, gibt´s die überfällige Spende – versprochen!
Ein gutes und verfolgungsfreies Jahr für Dich – und Euch/uns alle!
Prosit Neujahr!!!
Bei dem derzeit abgehenden Irrsinn kann man gar nicht vulgär genug werden, sonst glaubt man es nicht.
Ich hoffe die Deutschen gehen diesen linken Schwindlern nicht mehr lange auf den Leim. Irgendwann muss doch der letzte begreifen, was da für islamische Horden im Anmarsch sind.
73 Jahre „reeducation“ haben denen, die wir heute als „Deutsche“ bezeichnen mehrheitlich derart das Gehirn verbogen, daß an ein „begreifen“ im Traume nicht mehr zu denken ist. Bei allem, was auch nur ansatzweise wie „Volksinteresse“ schnuppert, bekommen die Schnappatmung.
Nee – die „Horden“ müssen erst alles kahl gefressen, sämtliche Sozialsysteme zum Erliegen gebracht und buchstäblich ihre eigene Existenzgrundlage zerstört haben, bevor sich hier in „-schland“ was ändert. Wenn das Wirtsvolk sie nicht mehr alimentieren kann werden sie plündern, wenn alles geplündert ist, dann werden sie merken, daß da, wo sie mal herkamen, die Läden zwar ebenso leer, das Wetter aber besser ist als hier. Dann – und sicher erst dann – werden sie wieder gehen. Man wir das „Bürgerkrieg“ nennen, nur wird es keiner sein. Denn „Die“ sind keine Bürger, und der „Bürger“ ist in „-schland“ wehrlos – leider!
Nur eines tröstet mich:
Wenn die Infrastrukturen zusammengebrochen, die Supermärkte leer und die Straßen mörderisch sind, dann krepieren die Ballastexistenzen als erste. Die sind nicht überlebensfähig. Das, was noch „deutsch“ ist in „Deut-schland“ wird überleben. Und dann können wir aus den Trümmern ohne die Kudlacek und Kahane, ohne die Benjamin Schulz und anderen Maden ein neues, lebensfähiges Deutschland bauen.
Venceremos! (Auf Deutsch darf ich das ja nicht schreiben…)
Ich hoffe stark, Sie werden Recht behalten, Herr Schulze… Zu befürchten steht eher, dass hier diesem Land – wenn nicht ganz Europa entgültig der Todesstoß gegeben wird. Was bei den islamischen Eroberungszügen der letzten 1.400 Jahre nicht gelang, könnte dieses mal durch den Irrsinn der Eliten und Politiker, und die kranke fertilität der Muslime gelingen.
Glück auf.
Je tiefer der Karren im Dreck steckt, desto mehr Gas geben die Piloten. Immer tiefer graben sich die Reifen in den Morast. Und die Passagiere jubeln immer lauter, je höher der Motor dreht, obwohl es keinen Zentimeter mehr vorwärts geht. Doch irgendwann ist der Sprit alle und der Motor geht aus. Nun wird wohl auch dem letzten Idioten klar, daß er aussteigen muß. Aber leider sehe ich weit und breit keine Deutschen, die den Karren nochmal aus dem Dreck ziehen könnten.
Gut so, mendelt sich dieses Scheißvolk endlich raus. Ich heule keinem dieser Untermenschen nach. Dummheit gehört bestraft.
an Fritz: Guck Dir mal die Reaktionen auf den Kandelmord an. Glaubste, es dauert noch so lange?
Richtig, so und nicht anders.
Kandel in the Wind
Elton John spielt beim Trauergottesdienst. Liveübertragung in alle Welt. Anschließend wird der Sarg von Mia durch ganz Deutschland gefahren. Hunderttausende nehmen weinend Abschied.
Goldig!
Wovon träumst Du nachts?
Realität : die Eltern dürfen ihr Kind ohne jegliche Kondolationen seitens der verantwortlichen Politiker auf eigene Kosten verscharren. Merkel schweigt brüllend ihr „weiter so, Genossen“ während die Ströme deutschen unschuldigen Blutes von der Raute rinnen…
Die Eltern der Toten, haben inzwischen bestimmt auch schon die Rechnung für die Reinigung des blutverschmierten DM-Marktes bekommen.
hahaha, bestimmt und die kosten für den ganzen einsatz etc pipapo, da selbst verschuldet!
sehr schön, mehr davon, der schmerz muss persönlich erfahren werden, bsi dahin wird sich absolut gar nix ändern, schon gar nicht bei uns.
Dabei werden alle Tv und Radio Sendungen auch das Netz abgeschaltet.
Fahne auf Halbmast alles 2/zwei Wochen lang.
Danke, bester Akif, und zu den „Stichproben der Zugelaufenen“ sei hier ein müdes „Ha ha ha“ mitgereicht. Völlig unerträglich sind diese geistig windschiefen SPIEGELungen der beiden Rektalkrampen und deren pseudo-gelahrten Peristaltikdämpfe. Möge der „Schweflige Gehörnte“ all diese perversen soziopathischen Kreaturen aus ihren universitären Soziogender-, SPIEGEL- bzw. Islamo-Scheisslöchern holen und in der Hölle gleich neben Mohammed (und dessen eviszerierten Eingeweiden) in Schweineblut-Bottichen drapieren. Wäh, jetzt grusle ich mich vor meinen eigenen Sätzen. Was machen diese Typen mit friedlichen Bürgern??
Die Mehrheit der Deutschen ist offenbar vollständig moralisch degeneriert. Anders kann ich mir die bereitwillige Unterwerfung gegenüber minderentwickelten Kulturen nicht erklären. Oder ist das der selbe Größenwahn wie 1939 nur mit anderem Vorzeichen?
Selbst zu einem einfach Plausibilitätscheck sind die Deutschen zu blöd. Gibt es noch ein anderes Land auf der Welt, dass jeden Dahergelaufenen und Nutzlosen ohne Papiere einwandern lässt, vollversorgt, bei Straftaten nur niedlich bemuttert und keinesfalls abschiebt? Mir fällt keins ein.
Denke auch, daß wir hier eine psychologisch ähnliche Situation wie nach 33 haben. Der Inhalt ist anders; der Vorgang gleich.
Das ist sehr gefährlich, denn es sind ähnliche Kräfte wie im 3. Reich am Werk.
korrekt, und auch wenn ich damals nicht dabei war, IST es jetzt schon min genauso wie seinerzeit, nur dass die zur schau gestellte gewalt sich in was perfideres gewandelt hat und die menschen früher wussten, woran sie sind.
dieses verachtenswerte deutsche pack, glaubt doch immer noch dass sie in einer demokratie leben (gibt es auf diesem planeten nicht und gab es auch noch nie!!!), ohne zu merken, dass sie in einer hardcore faschistoiden diktatur leben, inkl der grössten lüge der menschheitsgeschichte (neben dem religiösen schwachsinn)
Der Staatsanwalt aus dem Phantasialand spricht, oder doch ein kläglich gescheiterter JURA-Student ?
“ Wir haben…“ —-ich glaube eher ist alleine, mutterseelenalleine, ein verzogenes kleines Muttersöhnchen, ein verdruckster, verklemmter und bornierter Denunziant, ein Häufchen kläglichen Elends.
Die größten Feinde des Deutschen Volkes, sind die gehirngewaschenen Gutmenschen. Die wilden Tiere und schwarzen Affen, könnte man ohne viel Umstände wieder in ihren natürlichen Lebensräumen auswildern. Aber was macht man mit den einheimischen Volksverrätern? Es sind zuviele, um sie alle gleich zu hängen. Man wird sich zunächst nur um die Haupttäter kümmern können. Die Geldzähler, Küchenhilfen und andere Mitläufer der Asylindustrie, werden sich zunächst noch sicher fühlen in ihren Rattenlöchern. Aber es ist nicht ausgeschlossen, daß auch diese im hohen Alter noch abgeholt und wegen Beihilfe zum Massenmord verurteilt werden.
Ahhh, du bist ja doppelt aufgehetzt, bei dir würden ja alle am Galgen landen…
Schon mal von Teile und Herrsche gehört? Komm mal runter, es gibt wunderbare Menschen rund um den Globus und die Volksverräter sind Menschen, denen man Hass auf sich selbst eingetrichtert hat…das kann deine Frau sein, deine Tochter, dein Kumpel, willst du die alle töten? wem wäre damit gedient? Und wenn du einen Haupttäter suchst, dann hilft lesen und recherche…
Da gibt es den Gedanken, dass diese Gruppierung von Individuen, die Gutmenschen, zu allen (?) Zeiten und in vielen Völkern der Erde schon immer vorhanden waren, und schon immer auf bösartige Weise gewirkt haben.
Es ist denkbar, dass beispielsweise die allgegenwärtigen Spitzel des DDR-Systems, die Knastaufseher des Massengefängnisses DDR, also kurz gesagt diejenigen, die die Folterarbeit für die Oberen machten (nicht umsonst dient eine Anetta Kahane beiden Systemen, gestern DDR, heute Heiko Maas), oder zum Beispiel die Aufwiegler und die Profiteure der Russischen Revolution 1917, oder zum Beispiel die Leute ohne Gewissen, die 1946 die Uranbombe in Los Alamos bauten, ein ebensolcher Menschentypus war, wie es heute die überzeugten Mittäter von „Ärzte ohne Grenzen“, Amnesty International, oder die Leute, die auf den Schlepperschiffen der Flüchtlingsherkarrer im Mittelmeer mitmimen, sind.
Schon mal so gedacht ?
Wir hätten dann generell immer so in etwa einen Anteil von 10 bis 15 Prozent von irren Saboteuren aus Leidenschaft in den Völkern Europas, Anteil in den einzelnen Ländern unterschiedlich, in Deutschland und Schweden etwas mehr, in England auch, in Richtung Osten weniger bis Null.
Auch die USA sind infiziert, aber da sorgt der Egoismus der Amerikaner dafür, dass das Schlimmste verhindert wird.
Was machen wir mit denen auf Dauer ?
Diese Individuen unbehelligt zu lassen, bedeutet, für die Zukunft den Kern der Fäulnis in Deutschland und in den europäischen und außereuropäischen Völkern zu belassen.
Es sieht also so aus, als wenn eine Reinigung unabdingbar ist.
Je ohnmächtiger, desto allmächtiger sind die Phantasien.
Das Bild mit Hemd und Fliege? bizarre, bizarre
Bester Akif, von meiner Seite aus noch einen sicheren guten Rutsch ins neue Jahr 2018, von dem ich wenig Hoffnung habe, dass es auch nur rudimentär besser werden könnte.
Ich befürchte, Ihre Arbeit wird noch öfter benötigt statt seltener. Der Irrsinn geht weiter.
jau, der Irssinn geht weiter, bitte bringen sie ihre Sitze in aufrechte Position und schnallen Sie sich an
Lieber Akif,
dies ist ein schöner Artikel. Es freut mich, dass darin wieder mehr Fakten enthalten sind. Ich mag an Deinen Schreibereien wirklich sehr, dass Du Dein Geschriebenes zumindest andeutungsweise mit Fakten untermauerst, die anderswo totgeschwiegen werden, und die überhaupt nicht in das medial vermittelte Weltbild der meisten Menschen passen. Und Deine Fakten sind gut Recherchiert, und bilden meiner Ansicht nach eine halbwegs realistische Interpretation der Wirklichkeit ab. Dies ist, in Verbindung mit Deiner die Grenzen der Höflichkeit ignorierenden Art, ziemlich einzigartig im deutschsprachigen Raum. Wofür ich Dir noch ausdrücklich danken möchte ist, dass Du die Gutmenschenspinner als psychisch krank dargestellt hast – denn genau das sind sie – und Du erwähntest, dass Gesetze ihre Existenzberechtigung verlieren können, und man sich in diesem Fall nicht daran halten sollte. Beides sind Dinge, die in Schland noch nicht so richtig angekommen sind. Vermutlich sprechen da Deine Türkengene aus Dir.
Um mal bei den Genen zu bleiben: Es ist eine unbewiesene Behauptung, dass Intelligenz und diverse Persönlichkeitszüge GENETISCH bedingt sind. Die Molekularbiologie ist gerade mal so weit, die Synthese einiger Proteine nachvollziehen zu können, und einen statistischen Zusammenhang zwischen einer Gensequenz und sowas wie der Haarfarbe zu erkennen. Intelligenz und Persönlichkeitszüge sind, wenn sie genetisch bedingt sind, zu komplex um mit dem derzeitigen Wissensstand überhaupt verstanden werden zu können. Höchstwahrscheinlich wird man diese Aussage in nicht ganz so naher Zukunft treffen können, aber im Augenblick ist sie unfundiert. Der derzeitige Stand der Molekularbiologie ist, dass es eine Clusterbildung gibt, bei der Gencluster mit der Selbstbeschreibung des Punktes „Race“ sehr stark korrelieren, es aus molekularbiologischer Sicht also wahrscheinlich Menschenrassen gibt, und die Verteilung einiger Gene, die mit der Hirnentwicklung statistisch gesehen in einem Zusammenhang stehen, sich zwischen den Rassen stärker unterscheiden, als Gene, die die Hautfarbe bestimmen. Ob, und wie genau Intelligenz auf Genebene funktioniert, ist jedoch unbekannt. Deshalb werden Dir Leute widersprechen, die sich mit Genetik auskennen, wenn Du behauptest, Intelligenz sei GENETISCH bedingt. Dies ist unbewiesen, und kann mit dem derzeitigen Know How auch nicht bewiesen werden.
Was man hingegen schon jetzt unter sicherem Quellenverweis behaupten kann ist, dass Intelligenz und viele Persönlichkeitszüge stark ERBLICH bedingt sind, und es einige Hinweise gibt, die auf einen genetischen Ursprung deuten lassen. Es gibt aber noch andere Vererbungsmechanismen als die reinen Gene. Epigenetik spielt zum Beispiel auch eine große Rolle. Wenn man behauptet, dass Intelligenz und viele Persönlichkeitszüge ERBLICH sind, und man diese im Verlauf des Lebens höchstens durch Gifte, schwere Gewalteinwirkung, schwere Mangelernährung oder langwierige schwere Infektionskrankheiten während der Kindheit nachhaltig (negativ) verändern kann, und es zudem eine starke Häufung der Delinquenz innerhalb bestimmter IQ-Bereiche gibt, steht das Argument wieder. Dass dieser IQ-Bereich in Nordafrika dann ziemlich genau dem Durchschnitt entspricht, und er sich auch über die Generationen hinweg nicht verändert, wenn diese Menschen nach Deutschland ziehen, macht das Argument perfekt.
Das sollte jetzt keine Klugscheißerei sein, sondern der Hinweis darauf, dass der Unterschied zwischen Wahrheit und Unwahrheit in einem einfachen Wörtchen liegt. Mir ist aufgefallen, dass Du Deine Texte zum Teil sehr ausgiebig recherchierst, weshalb ich annehme, dass Dich sowas interessiert.
Ich finde es übrigens interessant, dass die Aussagen, die Du im vorliegenden Artikel zitiertest, alle formell vollkommen korrekt sind. Es ist zum Beispiel ethnienübergreifend wahr, dass Menschen in prekären Lebenssituationen häufiger kriminell werden, und dies nicht nur bei den Neubürgern der Fall ist. Ob dabei die Lebensweise zu Kriminalität führt, oder umgekehrt, ist nicht gesagt (wahrscheinlich Letzteres). Ebenso wenig, wie häufig die Neubürger bei gleichen Chancen im Vergleich zu den Eingeborenen im Prekariat landen (VIEL häufiger). Es stimmt auch, dass junge Männer den Großteil aller Straftaten begehen. Es wird jedoch nicht erwähnt, wie hoch die Delinquentenrate bei jungen Männern ist, wenn man nach Herkunft unterscheidet. In Holland werden mehr als die Hälfte der männlichen Marrokkaner zwischen ich glaube 16 und 20 mindestens einmal pro Jahr einer Straftat verdächtigt. Zumindest besagt das eine Statistik. Ebenso sind einheimische junge Männer aus Prekariatsverhältnissen häufiger kriminell als der Durchschnitt, aber nicht SO häufig. Und so weiter. Die Aussagen des Typen umgehen sehr geschickt und zielgerichtet bestimmte Wahrheiten, ohne dabei formell Unwahrheiten zu äußern. Das ist etwas, das mir schon vor langem aufgefallen ist. Achte mal darauf. Es ist interessant, wie viel Arbeit die in ihre Wortwahl stecken müssen, um das Gegenteil der Wahrheit auszusagen, ohne dabei formell zu lügen. Es ist ein Augenöffner, wenn man erkennt, wie viel Täuschung, Absicht, und Gehirnschmalz dahinter stecken.
Der letzte Absatz ist eine schöne Zusammenfassung der Denkweise der deutschen Journaille. Alles muss irgendwie krampfhaft so hingebogen werden das es ins linksgrüne Weltbild passt. Dass arme Weiße und Ostasiaten nachweislich eben nicht so viele Straftaten begehen wie arme Araber/Schwarze(letzteres in den USA besonders eklatant) wird ebenso ignoriert wie die bekannte Tatsache das sich die Misserfolge in der Bildung auch nach Generationen die im Westen aufgewachsen sind nicht ändern. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Für mich die Highlights dieses Interviews:
1.Die Aussage „mangelnde Bildung bei jungen Erwachsenen kann man nicht mehr aufholen“ widerspricht inhaltlich direkt der Überschrift und beabsichtigten Botschaft des Artikels, denn das Herkunftsland macht offensichtlich einen ganz erheblichen Unterschied wenn dort der durchschnittliche Erwachsene die Bildung eines deutschen Achtklässlers hat.
2.In der letzten Antwort wird völlig schamlos zugeben das es sich bei den „Flüchtlingen“ um illegale Wirtschaftsmigranten handelt, garniert mit der puren Realsatire einer Forderung das wir sie noch höher als bisher bestechen sollten damit sie doch bitte wieder unser Land verlassen.
@Farin Urlaub: Ich liebe dich immer noch und die Gouvernanten und Verklemmten hier sind mir egal.
Happy New Year!
Ich liebe Dich auch, mein zart schmelzender Honigkeks, und wünsche auch Dir ein frohes neues Jahr. Allerdings sind mir die Gouvernanten hier nicht egal, sondern ich finde es total witzig, wie wir hier mit unserer Liebe die Gefolgschaft eines des polarisierendsten deutschen Schriftstellers polarisieren. Man sollte meinen, die wären unempfindlicher. Denk beim Masturbieren an mich, Keks.
Danke für die Hinweise zu typischen Clustern bestimmter Allele und dem phänotypischen Merkmal „Rasse“. Auch die Erläuterungen zum Thema Intelligenz beschreiben IMHO den Stand der Forschung recht gut.
Zu ergänzen wäre noch, daß es bis dato keine Intervention gibt, die die individuelle Intelligenz signifikant zu verbessern in der Lage wäre: eine derartige Möglichkeit wäre ein massiver Fortschritt und könnte helfen, viele dringende Probleme in Entwicklungsländern dauerhaft zu beheben. Möglich und geboten ist, individuell vorhandene Intelligenzpotentiale optimal zu entwickeln, z.B. mit besserer medizinischer Versorgung, gesünderer Nahrung und guter Bildung.
Lieber Akif,
dies ist der erste Artikel,
der dieser Drogeriemarkt-Abschlachtung
inhaltlich und förmlich würdig ist.
Wenn hier gehirngewaschen regionale Ereignis-Dosen von Freiheit quaken,
https://s14.postimg.org/x9ywclr0h/Dose_1_a_refugee.png
können sie sich unter Umständen gar nicht vostellen,
dass „15-jährige“ Mohammedaner darunter die Freiheit verstehen
gerade diese Ungläubige erst zu f**ken, so ziegenmässig, wie sie es in ihren
Eier-Toller-Staaten gewohnt sind, und dann wie ebendiese abzuschlachten.
Wie es eben üblich ist nach dem Koran.
Es läuft was semantisch nicht so doll synchron in Hierland.
Und da stehen wir nun gerade.
Fast jede hiesige Dosen lernen nun im Falle ihres Überlebens,
in einem Akt der Erwachsenenbildung (Leben-Tod) , dass als
Vogelfreie eine Kommunikation mit Mohammedanern wahrscheinlich
genauso spannend sein kann, wie ein Besuch im Zoo, wenn Raubtierfütterung auf der Tagesordnung stände, mit ihr selbst als verständnisvolle Atzung.
die erbittertsten feinde der freiheit sind die glücklichen sklaven!
immer wieder lustig, wie insassen der mit abstand grössten lüge und verlogensten dikatatur auf erden, von freiheit und demokratie reden…..
…und überhaupt …
hat Dominic Kudlacek vergessen zu erwähnen,
dass prekäre Verhältnisse in Afghanistan
in den allermeisten Fällen die bildungsfernen Schichten
direkt in unbändige Bildungsinteressen führen.
http://www.imagebam.com/image/8485a3703224443
Aufgepasst Dominic ! sonst macht bald eine frauenquotierte prekäre Bildungsinteressierte
aus Afghanistan Deinen Job. …und auch Deinen, Benjamin Schulz.
Den kriegt dann ihr Mann, der 12-Jährige.
[…] via DIE FEINDE SIND UNTER UNS — DER KLEINE AKIF […]
Mit Mias Mord ins Neue Jahr
http://n0by.blogspot.de/2017/12/mit-mias-mord-ins-neue-jahr.html
hallo lieber noby
auf deiner seite herrscht ja leider anmeldezwang, was ich aus prinzip nicht mache, deshalb wünsche ich dir hierdrüber ein gesundes neues jahr!
Rothschild,
George Soros
und
Zuckerberg
zeigen semitische
Verbundenheit
mit Mohammeds „Alah“, huldigen ihrer
Islam-Erfindung.
Auch „Meckerer“
ist ein „Amalek“.
Auch dieser
linken Nutte wird
sein
Dummkopf
abgeschnitten.
Wenn man oben das Foto von dem Drecksvieh sieht dann fragt man sich, welche Trolle sitzen in unseren Behörden. Hat man denen allen die Augen ausgestochen, damit sie nicht sehen mit wem sie es zu tun haben. Das Drecksvieh ist mindestens 30. Das Drecksvieh wird natürlich nur eine Bewährungsstrafe bekommen, weil er ist ja erst 15 und traumatisiert und die Tussie ist selbst schuld, weil sie hat ihm ja den Laufpass gegeben. So was verträgt so ein Eselficker schon gar nicht. Wie man lesen kann lautet der Haftbefehl nur auf Todschlag und nicht auf Mord. Hier ist im Frühjahr ein 18-jähriger über eine 17-jährige hergefallen, den hat man frei gesprochen, obwohl es Zeugen gegeben hat die gesehen haben das er auf ihr gelegen ist und gefummelt hat. nennt sich Kanakenrabatt. Ich würde jedem Kanaken ein paar Hakenkreuze ins Gesicht brennen und einen Zettel mit Datum und Uhrzeit in die Hand drücken und wer 5 Tage später mit den Brandzeichen noch da ist bekommt an Ort und Stelle den Gnadenschuss. Wenn ein deutscher Blödmensch oder ein Kuttenbrunzer meint er muss da welche verstecken, dann gilt das gleich für diese Blödmenschen. Hier muss schleunigst mit dem ganzen Linksgesockse und dem zugereisten Dreck aufgeräumt werden.
Akif, du hast den Friedensnobelpreis verdient, denn du bringst die Tatsachen mal wieder drastisch auf den Punkt. Unsere Volksvertreter, deren mediale Sprachrohre und Wissenschaftsverdreher, die gegen gute Bezahlung die Migrationsagenda von Soros und Konsorten durchführen, haben sich der Beihilfe an diesen abscheulichen Morden schuldig gemacht, genau wie damals die Nazis und ihre Gefolgsleute. Sie sind keinen Deut besser, arrogant, unbelehrbar und ohne Einsicht und Reue.
[…] So etwas versucht man tagtäglich so lange wie möglich zu vertuschen. Nun hat es mal wieder eine 15-jährige erwischt. Allerdings hält sich mein Bedauern in sehr engen Grenzen. Die hat es mit dem angeblich […]
Es ist eher mit selber schuld zu bewerten !
Multikulti ist gelebter Selbsthass der einheimischen Bevölkerung, weil sie das Geschenk, ein Land für sich und ihre jeweilige Weiterentwicklung zu nutzen, nicht als solches erkannt haben.
Das gilt insbesonders für weiterentwickeltere friedfertigere Völker die ihr Land mit unterentwickelteren gewalttätigeren Energien fluten. Dieser Selbsthass führt dazu, dass sie länger für ihren eigenen Aufstieg benötigen als vorgesehen, weil sie von den nun anwesenden negativeren Energien wieder nach unten gezogen werden.
Mal wieder ein spitzenmäßiger, echter Pirinçci-Kommentar. Erwähnenswert wäre noch ein weiterer Geschwätzwissenschaftler, der volles Verständnis für das Kuffnucken-Gesindel aufbringt: Andreas Dexheimer. Hier ein LOCUS online Interview mit ihm:
https://www.focus.de/politik/deutschland/messerattacke-in-kandel-psychologe-ueber-mord-an-15-jaehriger-junge-afghanen-sind-in-gewalt-aufgewachsen_id_8138262.html
Er ist zwar Vater von zwei Töchtern, aber das hindert ihn nicht daran, ebenfalls faktenreien Stuß zu verbreiten.
Deutsche Weiber mögen halt Nigger-und Muselschwänze, aber sie bekommen Alle was wie verdienen! Ruhm und Ehre unserer heiligen slawischen Ukraine!
Entschuldigung, Mr. P. , aber bei diesem dämlichen Spruch KANN ich mich nicht
bremsen !
@ den Dreck-Kosacken :
Erstmal :Wer sind „die deutschen Weiber „?
Zweitens: Bist wohl immer noch sauer, dass die „deutschen Weiber“ es bei der Eroberung
Berlins 1945 nicht so gern hatten, von euch Kosacken vergewaltigt zu werden ?
Ich weiss, dass man „Kosaken“ schreibt, aber in meiner Wut habe ich wegen
dieses Typs an etwas Braunes gedacht :-), deshalb ist das „c“ da mit
rein gerutscht !
Ich wünsche Ihnen bei Ihrer, hoffentlich bald erfolgenden, Heimreise in die über alles gelobte und geliebte Heimat, alles Gute!
Der Islam ist ein widerliches Krebsgeschwür, dass mit Stumpf und Stiel aus Europa vertrieben werden muss! VARUSSCHLACHT 2.0!! COMING SOON! Deutsche und Europäer, auf zu den Waffen!!!! Bereitet euch vor!!!
Schon längst passiert, die Vorbereitung. Langsam wird das Warten langweilig 🙂
Hoffentlich findet dieses Varus-dings nur digital statt – die Notaufnahmen hierzulande sind voll mit Leuten, die sich an einer Stecknadel geritzt haben.
Das schlimmste Geschmeiss und der grösste Abschaum des deutschen Volkes sind Politiker, Polizisten, Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter! Diese islamisierte Volksverräter-Brut muss hängen!
rein von den aufmachungen finde ich diese bücher interessant.
mit sicherheit werden dort einige halbwahrheiten enthalten sein. man müßte halt das ganze buch mal lesen können um sich die richtigen aussagen heraus zu nehmen.
ich versteh bis heute nicht, das die lügen zum arbeitsmarkt uns in solche schwierigkeiten gebracht haben … 22-25 mrd kosten uns jährlich diese flüchtlinge. neuerdings 1,5 mrd von den krankenkassen beigesteuert.
ich warte immer noch auf eine mwst-erhöhung um 3% …
übrigens 6,9 millionen leute können nicht mehr richtig von der arbeit leben. da noch 2,x millionen reinzulassen ist doch irgendie mit gesundem menschen verstand nicht zu verstehen
Ich freue mich auf ihr Magazin. Dachte erst, daß wäre nur ein Spruch… Wird bestimmt mehr als genial!
Das scheint richtig; auch pränatale und frühkindliche Umwelteinflüsse scheinen sich in Maßen zu vererben; auch ist unbestritten, dass z.B. anatolische Einwanderer – allerdings bereits schon in der ersten Generation – in Deutschland weniger Ehrenmorde begehen als ihre daheimgebliebenen Brüder, einen gewissen mässigenden Einfluss hat das sonstige gesellschaftliche Umfeld also doch und jedenfalls solange, wie’s noch als generaldiskursbestimmend wahrgenommen wird; bei sich ändernden Mengenverhältnissen dürften sich auch gewisse derzeit noch bestehende, Tötungs- wie andere, Hemmungen tendenziell ausschleichen.
Links zu Statistiken lassen sich z.B. finden bei http://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche (sie begehen nur mehr Straftaten (Zitat Ende; https ://www .amren .com/news/2015/07/new-doj-statistics-on-race-and-violent-crime/ ); eine durchaus weitgehend konkurrenzlose Ausarbeitung dazu ist hier verlinkt: https ://www. facebook. com/notes/ines-laufer/extreme-kriminalit%C3%A4t-und-gewalt-als-direkte-folge-der-fl%C3%BCchtlings-politik-der-bu/10154897081868760 (Spaces bitte jeweils löschen, mehr als 1 richtig formatierter Link geht hier leider nicht): https ://www. facebook. com/notes/ines-laufer/zuwanderer-sind-5-mal-krimineller-als-deutsche-bei-gruppenvergewaltigungen-sogar/10154851341183760 und https ://www. facebook. com/notes/ines-laufer/jeden-tag-5-vergewaltigungsopfer-durch-asylbewerber-und-1650-opfer-gef%C3%A4hrlicher-/10154892451563760 – erstaunlich allein, dass all das über FB immer noch zu erreichen ist, aber vielleicht alles (incl. der weiteren Links) lieber mal abspeichern, wenn man auf Dauer drauf zugreifen möchte.
Mein persönlicher Dauer-Chuckle zu dem Thema ist der hier: In BRD werden Hunderassen, die als besonders gefährlich eingeschätzt werden, jedenfalls mittelfristig ausgerottet (Kampfhundführerschein, prohibitive Sondersteuern, Zuchtverbote, Einschläfern nach Einziehung bei (tatsächlich oder vorgeblich) ungeeigneten Haltern, usw.).
Andererseits darf man in BRD nicht auch bei Menschen von „Rassen“ reden; es gebe nämlich, im Gegensatz zum Hund, nur eine einzige Menschenrasse, und wir stammten alle vom selben, schwarzen Abraham (oder wie der auch immer geheissen haben mag) ab. Na gut, sage ich da, wenn die Experten das meinen? Stammen aber nicht auch alle Hunde letztlich vom selben Wolf ab: wieso gibt’s da also Rassen? Nenn‘ ich ein Verwirrspiel – eins von vielen mittlerweile, und deren Anzahl ist unter Merkel ja geradezu explodiert! -, aber die Experten werden sich schon was dabei gedacht haben, also:
Hunderassen einschläfern ist geboten – man sagt ja auch „Rassehunde“! -, aber Rassen beim Menschen gehen gar nicht, das ist voll nazi: Wir sind alle bis ins letzte Gen gleich!
(Und seit 1945 beziehen sich etwaig überlieferte Ausrottungsdirektiven – nein, nein, und sowieso nicht mehr von „unserer“ Seite, Gott bewahre! – ja auch nur noch auf Glaubensbekenntnisse, eh nicht mehr auf Gene, und erstere kann man ja problemlos wechseln, macht nur mal ein bisschen kurz Aua beim Mann und ist für die Frauen völlig schmerzlos: also jedenfalls in der einen Richtung, denn nach dem, was man so hört, wär’s in der anderen Wechselrichtung gottverdammt schlecht!
Und dann werfe ich mal wieder einen Blick ins Grundgesetz – das ist der Fetzen Papier, mit dem sich’s Regime seit Jahren regelmässig den Arsch abwischt – und lese also unter 3.3 in diesem ehemals Heiligen Buch der Erfolgreichentnazifizierten:
„Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, SEINER RASSE, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“ (meine Textauszeichnung)
Also, ich amüsiere mich immer wieder ganz köstlich, wenn ich das lese, denn: Also mal wieder beim Lügen erwischt? Oder, wahrscheinlicher: Ich bin einfach zu doof dafür, die tieferen Wahrheiten hinter den offensichtlich scheinenden, tatsächlich aber nur scheinbaren Widersprüchen unserer Gesellschaft im Endstadium auch nur ansatzweise zu verstehen:
Passiert mir ja auch sonst ständig, z.B. grad‘ heut‘ wieder hier, beim Faktenmagazin: https ://www .focus .de/finanzen/experten/so-geht-es-ab-2018-weiter-wir-werden-alle-arbeitslos-wirtschaftsprognosen-fuer-deutschland_id_8150687.html : Krieg‘ ich irgendwie mit der Zuwanderung so gar nicht auf eine Reihe, aber wird schon alles stimmen!
Ich find’s jedenfalls, so ganz bei mir privat und allein mit meiner Beschränktheit, insgeheim lustig, das mit den Rassen, den Hunden und den Menschen.
(Übrigens: „Kandel in the Wind“: Klasse!)
Die
Zionisten-BRD
ist planmäßig zwar immer
weniger deutsch,
dafür aber bald
schiitischer.
„Groß-Israel“
bekriegt jetzt
den Iran.
Menschen als „unwerten Dreck“ bezeichnen: check.
Seife aus dem (politischen) Gegner machen wollen: check.
Das Grundgesetz ablehnen: check.
Dich unterfickten Möchtegern-Autor muss man gar nicht mehr in die Nazi-Ecke stellen, da hast du dich schon selber mit Inbrunst reingeworfen. Viel Spaß vor Gericht!
…wobei, eigentlich bist du so unbedeutend, dass ich gerade ein bisschen zweifle, ob dich jemand anzeigt. Deine 50 Fans machen’s ja wohl eher nicht 😉
Schulz, bist du das? Du arme Sau. Gerade eben dem Präkariat entronnen, schon droht bei SPON wieder ein Personalabbau. Buckle, krieche, speichellecke weiter schön fleißig, vielleicht darfst du dann deinen miesen „Job“ behalten.
Er hat wenigstens Fans, im Gegensatz zu einer armen verzweifelten Seele wie dir.
Menschen die hierher kommen und sich derart kriminell verhalten, sind nichts Anderes als unwerter Abschaum.
Ein Hr. Bokwango, ein Diplomat aus Afrika hat mal geäußert, dass die Europäer den Abschaum Afrikas in ihre Länder lassen.
So, jetzt darfst du weiter aus deinem Hals rum furzen.
Die jämmerlichen Deutschen sind ein unwertes Volk von Musel-und Niggersklaven! Ihr habt euren Untergang verdient, ihr Moslem-Schwanzlutscher!
Zustimmung.
Meckerer
Das wird ne Gazdi wenn die Musels den Laden hier erst mal übernehmen.
Dann hängt ihr linken vollbvrblödeten arbeitscheuen Vollidoten an den Baukränen.
So viele Baukräne gibt es nicht, Steine müssen dann reichen.
In den
BRD-Knästen
sitzen
80% Moslems.
Regimekritiker des Merkelterrors
werden
dann mit Islamisten
zusammengelegt.
Meckerer
Das wird ne Gaudi wenn die Musels den Laden hier erst mal übernehmen.
Dann hängt ihr linken vollverblödeten arbeitscheuen Vollidoten an den Baukränen.
Sehr geehrter H. Pirincci,
1. vom Inhalt finde ich Ihre Texte sehr gut,
2. sprachlich auch „klasse“,
3. einige Passagen sind mir etwas zu „derb“, aber das ist Geschmackssache,
herzliche Grüße,
Wieder großartig geschrieben Akif, komm gut ins Neue Jahr!
Ich habe diesem „Experten“ gleich mal eine Mail geschrieben und das sollte jeder tun, der hier seinen Unmut äußert, denn dann erreicht es auch die richtige Stelle.
Kapieren wird der eh nichts, aber er soll schon mitbekommen, dass man ihm sein Geschwätz nicht abnimmt.
Schon alleine seine Anmerkung, dass habe alles nichts mit der Herkunft zu tun, zeigt schon wie der ideologisch gestrickt ist, ganz im Sinne der Raute.
Hi Akif,
ich muss Dich leider kritisieren. Zuerst die einfachen Dinge:
a. „Vieckvieh“ wird Fickvieh geschrieben.
b. Balastexistenz bitte mit doppel „l“ geschrieben – Ballastexistenz.
2. „Demnach könnten in deutschen Gefängnissen anstatt 80 Prozent Moslems und Neger.. “
Ja, der Anteil der Neger und Moslems / Ausländer ist weit überproportional in dt. Gefängnissen aber nicht bei 80%. Eher bei rd. 30 – vllt. 40% herum.
Zusätzlich ist höhere Gewaltneigung grts. sozial bedingt. Wer aus einer Gesellschaft/
Familie kommt in denen Gewalttaten eher akzeptiert werden ist (im Schnitt) gewalttätiger.
Für „Reiche“ auch aus solchen Gesellschaften lohnt sich Gewalt kaum.
Ein iranischer Chirurg muss keine Handys mit seinen Kollegen „abziehen“ (rauben),
es lohnt schlicht nicht.
Guten Rutsch und viel Gesundheit………Du wirst ja nicht jünger 😉
Mach weiter so.
Du, wenn ich mit Wut im Bauch schreibe, passieren mir solche Tippfehler auch (schau mal, wo auf der Tastatur F und V stehen. Alles klar?).
Einem gestandenen Schriftsteller, der in 20 Jahren mehr Seiten grandioser Texte unters Publikum gebracht hat als Du Püpschen im ganzen Leben rausgehaucht hast, so etwas vorzuhalten ist schon bißchen anmaßend, oder?
Ansonsten scheinste ja ein ganz ordentlicher Zeitgenosse zu sein….
Wunderschön geschrieben und hilft es auch die Wut über das Geschehene und die aktuelle Lage ein wenig besser zu ertragen !
Es ist unerträglich was die saudumme Merkel angerichtet hat und dafür auch noch wiedergewählt wurde . Unfassbar
Die Nacht wird es sicher wieder Ärger mit diesen komischen menschkreaturen geben . Das ist unvermeidbar mit diesen kriminellen! Schade was aus Deutschland geworden ist ….
Euch allen ein gutes 2018 !
Für diesen Artikel sollten Sie, lieber AKIF, das Bundesverdienstkreuz erhalten, es zeigt deutlich die Falschheit vieler Menschen, ob aus Dummheit oder Absicht bleibt dahingestellt. Die linke Drecks-Bagage soll sich warm anziehen, eines Tages werden sie gejagt…!
Ich wünsche allen Gleichgesinnten einen guten Jahreswechsel und mögen die verkommenen Subjekte der CDU/CSU, GRÜNE, SPD und LINKE, besonders deren Wähler, ihre gerechte STRAFE erhalten. Diese Verbrecher sind unsäglich…
Um es mit Kinski zu sagen: Akif, ich liebe dich, du Arschloch! Bleib gesund, wunderbares Ekelpaket im rotgrünen Irrenhaus!!
teilweise hat herr pirincci einfach recht.
der sog. „wissenschaftler“ ist eine luftpumpe, genau wie das gesamte KFN.
vertrauen sie mir in dem punkt! ich weiß wovon ich spreche.
der ehem. boss, ein „universalgenie“ namens C.P., das einfach mal aus nicht abgeschlossenen projekten zitiert, als handele es sich um fakten etc… das ist reine politik und hat mit ergebnisofener forschung nicht viel zu tun.
wo herr sowieso (die knilch vom KFN) recht hat: nationalität ist eine kategorie und bietet in dem fall keinen heuristischen mehrwert.
allerdings ist genau das ein wunderbares beispiel für die verschleierungstaktik dieser kulturrelativisten.
denn er verschweigt völlig, dass DIE KULTUR sehr wohl einen einfluß auf delinquentes verhalten hat!!
der komische bub vom KFN überträgt forschungsergebnisse über kriminalität in westlichen gesellschaften mal locker flockig auf migranten aus dem muslimischen kulturraum. das MUSS er als sozialwissenschaftler wissen. aber offensichtlich weiß er das nicht.
es sind wirklich nicht alle soziologen so bescheuert, naiv oder blind. es ist aber fakt, dass man an deutschen forschungseinrichtungen nur dann karriere machen kann, wenn man die meinung des mainstreams vertritt.
und das ist eine grün-liberale ideologie (es ist NICHT „links“, auch wenn das gern behauptet wird. genau so wenig wie die „ANTIFA“ links ist!).
jedenfalls übersieht dieser dünbrettbohrer vom KFN das wesentliche: die KULTURELLEN DIFFERENZEN!
dieser typ referiert einfach nur einflussfaktoren für kriminalität, die er aus dem lehrbuch hat. diese untersuchungen stammen mehrheitlich aus den USA. und fast immer geht es relativ homogene gruppen, bei denen man varialen herausfischt, die erklären sollen, warum jemand bspw. schwarz fährt, diebstähle verübt usw.
nirgends geht es aber um menschen, die von einer unmodernen gesellschaft in eine moderne „versetzt“ werden und dort mit den normen nicht zurecht kommen.
ABER GENAU D A S SOLLTE EIN SOZIALWISSENSCHAFTLER EIGENTLICH UNTERSUCHEN.
Sie schreiben: ‚(es ist NICHT „links“, auch wenn das gern behauptet wird. genau so wenig wie die „ANTIFA“ links ist!)‘
Leidel velwechsern Sie da Rinks und Lechts. Sonst OK
Stimmt. Die (echten) Nazis waren schon immer die besseren Kommunisten, bei letzteren dieser linke Abschaum unserer Zeit niemals von Genozid reden würde, wenn man die 100en von Millionen Opfern aller kommunistischer Diktaturen mal auflisten würde. DAS ist die Krux!
Dir ist klar, dass Faschismus und Nationalsozialismus linke Ideologien sind? Mussoulini war, bevor er zum Faschisten wurde, leidenschaftlicher Sozialist. Was ihn zum Umdenken bewog war, dass die Italiener sich weniger anhand ihrer Klassenzugehörigkeit identifizierten, als anhand ihrer Nationalität. Hitler beschrieb in seinem Kampf den Nationalsozialismus als einen Sozialismus, der ohne Weltrevolution und gesellschaftlichen Umsturz auskommt, und der ebenfalls die Realität anerkennt, dass den Menschen Völker wichtiger als Klassen sind.
Wenn Du realen Faschismus und Nationalsozialismus mit realem Sozialismus vergleichst, dann findest Du bei beidem mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Auch bei den Soviets galt das Führerprinzip, ebenso glaubten diese, Staaten haben das Recht, sich in die Privatangelegenheiten der Bevölkerung zu mischen und die Wirtschaft zu steuern, ebenso indoktrinierten sie ihre Jugend in Schulen und Indoktrinationslagern zu übertriebenem Patriotismus, Militarismus, Staatsgläubigkeit und Obrigkeitshörigkeit, etc., beide hatten einen umfassenden, gegen die Bevölkerung gerichteten Unterdrückungsapparat, beide hielten es für angemessen, unerwünschte Bevölkerungsteile entweder in Umerziehungslager zu stecken, oder gleich umzubringen. Und so weiter. Hitler war ein Linker.
und von Mao und PolPot wollen wir schon gar nicht reden……
OFFENER BRIEF AN AKIF PIRINCCI ( von mir „Mr. P.“ genannt):
Sehr geehrter Mr. P. (ja, ich ehre Sie und Ihre Arbeit!) !
Ich weiß, Sie mögen mich nicht, und zwar vom ersten Beitrag an, den ich auf Ihrem
Blog hinterlassen habe (sind es schon zwei Jahre her oder so ?). Damals habe ich Sie gegen
ein paar Internet-Hooligans stark verteidigt. Inzwischen habe ich das noch mehrere Male
getan, weil mir einfach Gemeinheit und Ungerechtigkeit gegen die Natur gehen.
Da ich glaubte, dass Sie wirklich so sind wie Sie schreiben, habe ich mir nichts dabei gedacht,
aber inzwischen habe ich gemerkt, dass man – wie eine alte Hausfrauen-Weisheit besagt –
zwar den Türken aus der Türkei holen kann, aber nicht die Türkei aus dem Türken !
Dass EINE FRAU Sie verteidigt, geht Ihnen gegen die Moslem-Ehre, und dass diese Frau
auch noch älter als 20 ist, finden Sie downright eklig, denn in echter Musel-Manier sind
Sie nicht fähig, den Menschen von seiner Meinung zu trennen, bzw. einer Frau überhaupt
eine Meinung zuzugestehen ! (Es sei denn, sie liebt Sie und will ein Kind von Ihnen).
Vor einigen Tagen haben Sie mir aus unerklärlichen Gründen den Mund verboten, obwohl
andere Followers hier pausenlos meterlange, non-relevante Beiträge ablabern , und zwar
ohne Konsequenzen !
Ich gebe zu, dass mich das tief getroffen hat ! Besonders, da es in meinen Augen ebenfalls
eine irre Ungerechtigkeit war !
Nun ja, es ist Sylvester und der Grund, weshalb ich schreibe: Ich will den alten Groll nicht
mit ins Neue Jahr nehmen. Es ist an der Zeit, dass ich mich jetzt hübsch mache (ja, auch mit
über 70 kann man noch hübsch sein !), um einer Einladung zu folgen.
Vielleicht geht dieser Beitrag nie online, aber ich hab’s vom Herzen !
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg sowie (ebenfalls den netten Followers) Gesundheit,
Sicherheit und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr –
die olle Lady.
@Littleoldlady,
nimm dich nicht so wichtig!
Ich halte es für reinen Zufall, dass Akif „dir“ den Mund verboten hat.
Ich glaube nicht, dass Akif jeden Müll liest der hier gepostet wird und es hätte auch jede andere Plaudertasche treffen können, die sich hier in endlose Diskussionen verstrickt.
Er wird wohl auch nicht wissen wollen, wer hinter deinem nick steckt.
Mein Rat fürs neue Jahr: Schreib einfach weiter, wie dir der Schnabel gewachsen ist…
Andernfalls würdest du MIR fehlen!
Ich bin nun mal genetisch gefühlskalt, deshalb fällt mir als Einzigen auf das die „Beziehungstat“ wohl beinhaltet das die Balastexistenz mit ausdrücklicher Genehmigung des Vaters auf einem 15 Järigen Kind rumgeritten ist.
Was sagt das Gesetz dazu?
§180 BRD-StGB. Zurverfügungstellen von Beischlafgelegenheiten (z.B. Übernachtenlassen im Zimmer der Tochter) für die Partner von mind. 14-Jährigen seitens der Eltern straflos, sofern Beischlaf sozialethisch vertretbar (darf nicht jedem Erziehungsgedanken Hohn sprechen, z.B. nicht straflos bei 45jährigem Partner, der nicht Millionär mit festen Heiratsabsichten ist, oder auch bei einem, als solcher für die Eltern auch erkennbaren, Loverboy, also einem gutaussehender Jungmann, gern mit ausländischen Wurzeln, der das Mädel verliebt macht, um’s dann auf den Strich zu schicken); Homosexuelle oder Ausländer als Partner sind hier nicht anders zu behandeln als heterosexuelle bzw. inländische Partner, siehe mein GG-Zitat oben – was im Gegenzug natürlich nicht heisst, dass Eltern hier extra noch verpflichtet wären, GV-Gelegenheiten bereitzustellen, aber die Gefahr besteht dann natürlich, dass das Kind prompt die Rassismus- oder Homohasskeule auspackt, was z.B. inadäquat wäre, handelte es sich beim gewünschten Geschlechtspartner um einen sexuell traditionell eingestellten aber leider arbeitsscheuen Nichtsnutz einheimischer Provenienz.
Danke… bedeutet also ab 14 hört die Erziehungsgewalt rechtlich auf, das Kind ist schuldfähig, sexuell selbstbestimmt darf aber noch nicht rauchen oder Bier trinken. Mit 16 Bier, Mofa oder wählen. 2Jahre später volljährig, Führerschein, Militär, Heirat aber noch 4 Jahre unter Jugendrecht.
Da ist ne Grauzohne wo niemand verantwortlich ist. Finde ich verwirrend.
Bei solchen Leuten wie Kudlacek und Scholz frage ich mich immer, ob diese überhaupt jemals realen Kontakt zu Flüchtlingen hatten oder nur aus ihrem Elfenbeinturm der humanistischen Theorie salbadern. Vor einiger Zeit wurde eine Notar- und Rechtsanwaltsfachangestellte in Wiesbaden hinterrücks von ihrem afghanischen Ex-Freund abgemessert, von dem sie schwanger war (oh Schande) und dieser galt als ach so toll integriert (Student der Wirtschaftswissenschaften und jobbte nebenbei als Barkeeper in einem „trendigen“ Club). Bei der Gerichtsverhandlung wurden die Eltern der Getöteten dann obendrein von der Täter-Familie verhöhnt – kein Wort des Bedauerns. Dieser Kulturkreis ist eben für „Westler“ fremdes Terrain – es wird noch viele Opfer geben, bis irgendwann (vielleicht) die Erkenntnis reift, dass deren Reformation zur Moderne von ihnen selbst praktiziert werden muss und von der afghanischen Gesellschaft selbst zu stemmen ist. Wieso sollen wir hierzulande zum Freiluftexperiment für ideologiegetriebene Weltverbesserer dienen? Wer, außer der Asyl-Industrie und ihrer Lakaien, profitiert davon? Anleitung zur Selbsthilfe vor Ort – soweit praktikabel – ist ok; ansonsten bitte endlich Abschiebungen in großem Stil, um die Zahl weiterer Opfer, die unvermeidlich folgen werden, so gering als möglich zu halten.
Heute in Jalalabad (Afghanistan): Bombe bei Hochzeit, 18 Tote (Quelle: AFP): Tja, wer abgewiesen wurde – also nehm‘ ich doch mal stark an, Terroristen nehmen bislang noch keine Hochzeitsgesellschaften aufs Korn… sind eben archaische Gesellschaften, oder wie’s der Experte im Focus (gestern von mir verlinkt) sieht:
„FOCUS Online: Im aktuellen Fall handelt es sich bei dem Täter mutmaßlich um einen Jungen aus Afghanistan. Könnte das Frauenbild, das er aus seiner Heimat mitgebracht hat, eine Rolle spielen?
Dexheimer: Ich denke nicht, dass es irgendeine Rolle gespielt hat. Denn grundsätzlich ist das Frauenbild von jungen Afghanen von Wertschätzung geprägt. Die Mutter hat in der Familie die Hosen an. Diese Wertschätzung gilt ebenfalls jüngeren Frauen oder Gleichaltrigen. Das zeigt auch die Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen, die mit jungen afghanischen Männern keine besonderen Probleme haben. Das ist manchmal bei jungen Männern aus Somalia oder Eritrea schwieriger.“
Ist eben alles relativ, in Somalia oder Eritrea tanzt der Teufel noch mal ein Stück beschwingter.
Wobei bei diesen schamlosen Verharmlosungen insbesondere auch zu beachten ist, was hier in Europa als die neue NORMALITÄT eingerichtet (neudeutsch: etabliert) werden soll:
Das finale Ausagieren als ach so untypischer, ach so bedauerlicher „Einzelfall“, während all die Phänomene, die aber bereits stramm in jene Richtung gehen, aus der’s dann hin und wieder kumuliert und explodiert, als „Wertschätzung von Frauen, auch von jungen Frauen oder Gleichaltrigen“ UMGEDEUTET werden; was hier allein noch fehlt, wäre die Behauptung, die jungen, pro Nase zu knapp 10 Mille Steuergeldern pro Monat von Dexheimers und Anderer Kirchen „betreuten“ Afghanen wären höflicher, rücksichtsvoller, ehrerbietiger usw. als gleichaltrige Deutsche – im Einzelfall mag das sogar stimmen, schliesslich sind die Jungafghanen ja auch im Schnitt ca. 5-10 Jahre älter als ihre einheimischen Altersgenossen!
Und irgendwann ist dann Kabul in Berlin, und wird das dann auch als ganz normal betrachtet: da soll’s jedenfalls hingehen, wenn ich solche Experten richtig versteh.
Mein Fehler, 18 Tote bei Beerdigung, nicht Hochzeit: Da wollte wohl einer die Famillich des Toten gleich mit ins Jenseits befördern; wird (aus seiner Sicht) schon seine Gründe gehabt haben. Hätte sooo schön gepasst, aber wir wollen uns den ver.di-Schuh „Die Lügner seid ihr!“ ja nicht bereits für solches Klein-Klein anziehen, das wär‘ dann doch zu billig.
Na klar ham die Kontakt zu “Flüchtlingen”! Auch wenn sie von denen arschgefickt werden, sehen die in denen noch “Menschen”, der Humanismus ist aus solchen Leuten nicht rauszuficken, dbddhkp.
Im übrigen: “Reformation, Moderne, selbst praktizieren, von der afghanischen Gesellschaft selbst zu stemmen…” – da höre ich doch einen Gutmenschen! Wieso verschwenden Sie einen einzigen Gedanken an so was? Die können da unten praktizieren, was sie wollen.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass jemand, der ohne Fehler bis 10 zählen kann, dem widerlichen Interview bei SPON zustimmend gegenübersteht.
Aber so ganz, ganz langsam dreht sich der Wind- wenn sogar bei der Huffington-Post die mehrheitlichen Kommentare unter einem Artikel über Kopftuch-Betreuerinnen in einer KITA sich negativ zu der „Bereicherung“ räußern.
Lieber Akif ich weiß, Du wirst auch im neuen Jahr viele, viele Steilvorlagen zum Zerrupfen bekommen und ich freu mich drauf.
Frohes neues Jahr vorab!
Dieses Zielgerichtete Denken, Ich werde jetzt töten, am hellichten Tag, mitten unter Leuten, egal was kommt.
Dieses Denken fällt uns schwer, wir bedenken immer Fluchtwege und was ist wenn…..
Dieses bedingungslose Vorstürmen wie eine Bulldogge ist angezüchtet genauso wie beim Hund. Es hat System.
Der Islam bei Licht betrachtet ist die Grundausbildung zum Militär. Die Länder sind Kasernen.
Unbedingter Gehorsam, Strammstehen zum Apell, Leibesübung mit Schwur auf den Führer mehrmals am Tag, kein Hinterfragen von Befehlen, der Elite zugehörender Korpsgeist.
Dafür braucht man einfache junge Männer mit dem richtigen Feindbild eingebrannt im Herzen. Es hilft wenn die Großeltern Geschwister sind, der Kindergarten in Kopftuchhand, die Schule Multi-Kulti und die Moschee am Freitag verpflichtend.
Damit er nicht zum Softi wird und auch schön wütend bleibt, schnibbeln wir im besten Wix-Alter noch am Pimmel rum.
Dann kommt noch der Blutrausch dazu, der Geruch von Blut, der Todeskampf mit Schaum vom Mund, das Röcheln das letzte Zucken…. des Hammel in der Badewanne… ist positiv besetzt, von klein auf….Jammmi, gleich gibts was zu essen. Die natürliche Grausamkeit eines Kindes wird nirgendwo eingeschränkt…. im Gegenteil, es sollen ja Kämpfer werden.. Bulldoggen, keine Dackel.
Das System funktioniert hervorragend. Jeder MUFL kann fachgerecht den Kopf abtrennen, wir können es nichtmal am Video ertragen.
Genau so ist es und das macht Angst. Die haben noch nicht einmal die Evolutionsstufe eines
Tieres erreicht. Es gibt „Mörder“ unter Tieren, aber eben keine sadistischen Lustmörder, die sich an den Qualen des Opfers, (Tier oder Mensch) aufgeilen. Ich weiss nicht, wie ich das nennen soll. Untertierisch?
Immer diese die Natur idealisierenden Menschen… Hauskatzen spielen mit Mäusen, die sie zum Spaß jagen. Wildkatzen auch, wenn sie genug gefressen haben. Löwen fressen am liebsten kleine Tierbabies, und töten den Nachwuchs ihrer Geschlechtsgenossen. Letzteres tun die meistens überaus friedlichen Gorillas auch. Wenn Schimpansenhorden einander überfallen, übertreffen sie an Brutalität und Grausamkeit alles, was organisierte Menschengruppen tun. Neger, die neugeborene Babies ficken, weil sie meinen, damit ihr AIDS heilen zu können, sind im Vergleich zivilisiert und zurückhaltend. Mutter Natur ist grausam, rassistisch, sexistisch, genozidal, und diskriminiert alles, was sich diskriminieren lässt. Fast alle leidfähigen Lebewesen sterben in freier Natur lange vor Ablauf ihrer erreichbaren Lebensspanne einen grausamen, qualvollen, und maximal traumatisierenden Tod. Natur kann man eigentlich nur genießen, wenn man diese Natur vollkommen beherrscht, und ihr alle Zähne gezogen hat. Was jedoch unmöglich ist, weil die Natur einen Weg finden wird. In der Natur zu leben, und ihr ausgeliefert zu sein, ist ein Horrortrip. Die Mia des Artikels hat erlebt, was passiert, wenn man der Natur nicht alle Zähne gezogen hat.
Schweiz 2010-
GLEICHE ALTERSGRUPPE´
Deutsche weniger kriminell als Schweizer,Angolaner 6,3 mal öfter http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Neue-Statistik-Tamilen-sind-krimineller-als-ExJugoslawen/story/27784193
Der beste Satz dieses Labersacks: „Kudlacek: Viele der Menschen haben nicht die Möglichkeit, gesichtswahrend zurückzukehren. Die Familien sind oft in große Vorleistung getreten, haben Geld zusammengebracht, um die Flucht zu ermöglichen. Die Flüchtlinge sollen dann die Familie zu Hause unterstützen.“
Haben er und seinesgleichen nicht dauernd behauptet, dass die Jungs wegen der lebensbedrohlichen Lage in ihrem Heimatland „flüchten“. Und jetzt gehts plötzlich um das Abgreifen von deutscher Staatsknete, um die Clans zuhause mit deutschen Steuergeldern zu versorgen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Nee nix falsch verstanden. Die widersprechen sich dauernd, da ist eine Mauer mitten im Hirn und die können nur immer jeweils auf einer Seite denken.
bitte um mehr verständniss du NAZI SAU 😉
Dieser Kudlacek scheint ein „würdiger“ Jünger des Oberpfeifen Pfeiffer im LKA Niedersachsen zu sein.
Unfaßbar, wen ich mit meinen Steuern und Abgaben zwangsweise mitfinanzieren muß.
vielleicht überlegen sich die dämlichen eltern jetzt mal, in wie weit es sinnvoll ist alle jahre wieder, den verachtenswertesten staatsschmarotzenden verbrechern eine genrealvollmacht zu erteilen!
tut mir leid, aber auch hier gilt wieder nur: SELBER SCHULD!
DAS sind die konseuquenzen aus unüberlegten entscheidungen und handeln in der vergangenheit!
gesundes neues jahr!
ach, schon langweilige ich mich wieder und denke bei der maße der akif fans auch nur wieder: man ihr seid doch auch nur dumm wie brot!
irgendwo hat es einer angesprochen: teile und herrsche!
da werden diese menschen als wer weiss was bezeichnet, dabei sind es auch nur genauso benutztes biohumankapital wie wir auch. an deren stelle würde jeder von uns genauso handeln, basta!
stattdessen sucht ihr deppen euer heil in diskutieren, aufklären und aller schlimmsten, beim „wählen“.
wie kann man auf der einen seite nur so dämlich sein und an diese kasperle verstanltung glauben und auf der anderen seite, die wohl verantwortungsloseste entscheidung im leben eines „erwachsenenen“ treffen die es gibt!
ist natürlich wie üblich der bequemste weg, dann kann man sich als afd wähler hinstellen und sagen, dass best möglichste getan zu haben, um sich weiterhin aufzuregen was die staatsschmarotzer wieder so anstellen.
niemals wird irgendjemand euch retten, dass könnt ihr nur selber und auch nur wenn ich endlich mal verantwortung übernehmt, für eure wahrnehmunge und daraus resultierenden gedanken und gefühle.
bin dann mal wieder weg für die nächsten monate, bis ich durch einen link mal wieder hier lande!
ein gesundes neues jahr ihr angsthasen!
[…] Auftritt Akif Pirinicci! […]
Ich fand es überraschend daß Speichel online eindeutig schreibt, zu welcher Ethnie der Täter gehört. Das haben die in der Vergangenheit immer peinlichst vermieden. Eine Art öffentlicher Druck oder irgendeine Strategie, deren Ziel nicht abzusehen ist?
Es ist bestimmt keine Neue Ehrlichkeit. Zu der Tat sage ich mal, daß ich vor ein paar Jahren ein Mexican Cartel Hinrichtungs-Video gesehen habe; Opfer hängt kopfüber, dann werden ihm langsam die Geschlechtorgane abgeschnitten , und als er fertig mit Zappeln war, haben die ihm einfach die Kehle durchgeschnitten. War aber sehr schlechte Qualität, sehr pixelig.
Würde gern mit diesem Afghanen auch so ein schönes Werk drehen, möglichst in 4k Super HD etc. und an deren Eltern schicken. Bringt ihnen die Tochter nicht zurück, aber vielleicht eine Art Genugtuung.
P.S. Mit was für einem 20€-per-Pulle-Zeug gurgelt Akif denn täglich so, scheint ja echt Arsch zu treten?
Der „unwerte Dreck“ ist nicht 15; das hat der Vater, als er ihn seiner Tochter zugeführt hat, in seiner kompletten Verdummtheit („wie meinen eigenen Sohn behandelt“) natürlich nicht bemerkt.
[…] http://der-kleine-akif.de/2017/12/30/die-feinde-sind-unter-uns/ […]
Ich bin mir sicher das D früher oder später diesem Gebaren ein Ende bereiten wird
@ Wacher Wiener, wenn er wieder reinschaut – nur zur Information:
Du hast kürzlich gefragt, ob Pasadena eine „sanctuary city“ ist, und ich war der
Meinung, dass es im kalifornischen Geiste wäre.
Nun ja, seit gestern stimmt das auch. Governor Brown hat ein Gesetz verabschiedet,
welches gestern in Kraft getreten ist FÜR GANZ KALIFORNIEN. Da er Demokrat ist,
zieht die Sache mächtig Feuer von allen Seiten („Die Dems brauchen die Stimmen“,
„stellen Politik vor Sicherheit“ u.ä.).
Quelle: Fox News
Es gibt im Englischen die Redewendung vom rosa Elefanten, der mitten im Raum steht, den aber niemand erwähnt. So ähnlich verhält es sich mit der Flüchtlingskrise. Eigentlich weiß jeder, dass es sich dabei um die wortgetreue Ausführung des Hooton Plans handelt. Wer das jedoch sagt, gilt als Antisemit, Verschwörungstheoretiker, Aluthutträger und Ewiggestriger, also all die uncoolen Sachen. Und da niemand uncool sein möchte, tun wir lieber so, als wäre die Krise von ein paar Geschwätzwissenschaftlern verursacht worden, an denen wir uns genüßlich abarbeiten.
Das ist natürlich lächerlich, wenn man bedenkt, welche logistischen, technischen und finanziellen Mittel notwendig sind, um Millionen von Menschen auf dem Globus zu verschieben. Hinzu kommt, dass die Umsetzung bereits kurz nach dem Krieg begann, als man noch kein Geschwätz studieren konnte und mit Aufbau beschäftigt war. Am Anfang lief es sanft und weitgehend unbemerkt, so wie Hooton es empfohlen hatte. Außerdem war Deutschland geteilt. Auf den Osten hatte man keinen Zugriff, der Westen besaß noch strategische Bedeutung. Seit ´89 ist das vorbei und das Tempo wird sukzessive angezogen. Die nächste Stufe zündet schon bald mit dem Familiennachzug. Während wir uns mit den Handlangern niedriger Stufe beschäftigen, geht es ungebremst weiter. Vermutlich hatte Hooton selbst das vorausgesehen. Nichts desto trotz ein brillanter Artikel von Akif, der gebührend gratifiziert wird!
Mal darüber nachgedacht, dass es sich auch einfach um etwas hilfloses Herumgestrampel handeln könnte, das den wirtschaftlichen Zusammenbruch verhindern soll, der fast sicher auftreten wird, wenn die Rentenzahlungen der Babyboomergeneration fällig wird? Die Babyboomer zahlen ja verhältnismäßig viel Steuern. Was meinst Du, was passiert, wenn dem Staat ein großer Teil seiner Steuereinnahmen wegbricht, und daraus hohe Rentenforderungen werden?
Die UN hat sich mal Gedanken darüber gemacht, dass man dieses Problem durch Masseneinwanderung lösen könnte. Die Einwanderer bezahlen dann die Rentenforderungen der Generationen seit dem Pillenknick, die einerseits jede Menge ungedeckte Rentenforderungen angehäuft haben, andererseits während ihrer Lebenszeit jedoch viel zu unverantwortlich waren, um entweder dafür zu sorgen, dass ihre Rentenzahlungen nicht sofort vom Staat verbraten werden – das umlagenbasierte Rentensystem also abgeschafft wird – und gleichzeitig nicht genug Kinder in die Welt gesetzt haben, um dieses Schneeballsystem finanziell nicht vor die Wand zu klatschen.
Aus dieser Unverantwortlichkeit hat sich nun ergeben, dass der soziale Teil unseres Wirtschaftssystems nun kurz vor seinem Aufprall mit einem Betonpfeiler steht, und die Politiker versuchen, noch etwas zu retten. Natürlich klappt das nicht, weil es hilfloses Herumgestrampel ist. Erfolgsversprechend wäre eine Radikalliberalisierung zur Maximierung des Wirtschftsoutputs, also eine Mischung aus Steueroase und radikaler Nichteinmischung in Wirtschaftsprozesse unter weitestgehender Streichung sämtlicher sozialistischer Gesetzgebung. Dies würde Investitionen und hochqualitative Einwanderer anziehen. Das passiert aber nicht, weil die Bevölkerung schon viel zu dekadent geworden ist, um auf ihre unverdienten Privilegien zu verzichten. Als sozialere Alternative, bei der die Altersschmarotzer nicht auf ihre „Ansprüche“ verzichten müssen, hat die UN dazu mal einen Plan entwickelt, der jährlich 2mio Zuwanderer vorsah, und der für das Jahr 2050 in einem biodeutschen Bevölkerungsanteil unter 30% erwartete. Und das nur deshalb, um die Babyboomer vor den Konsequenzen ihrer unverantwortlichen Entscheidungen zu schützen.
Also macht man, was das Wahlvieh wünscht, und bewegt sich lieber weiter in Richtung Sozialismus, mit starkem, sozialistischem Staat, umfangreicher Einschränkung von Wirtschaftsprozessen, ganz viel Umverteilung, und natürlich auch umfangreichen Unterdrückungsmaßnahmen, um einerseits die Dysfunktionalität zu händeln, und andererseits Leute, denen bessere Alternativen vorschweben, zu unterdrücken. Wir sind dabei an einem Punkt angelangt, an dem ich es verstehen kann, weshalb jemand einen islamistischen Gottesstaat für eine bessere Idee hält, als das, was gerade ist. Wenn ich das verstehen kann, dann können es auch Andere, weshalb noch sehr viel mehr Unterdrückung notwendig werden wird.
Dann gibt es da noch das Problem mit der Masseneinwanderung von Populationen mit niedrigem IQ, das eigentlich nur dadurch ausgelöst wird, dass eine Horde Primitiver von einer Horde Dekadenter Unsummen in den Arsch geblasen bekam, die die Primitiven sofort in die Erweiterung ihrer Biomasse investiert haben, da sie zu besseren Investitionen nicht fähig sind. Und nun haben wir das Brown Goo Szenario, und werden von braunen Replikatoren überschwemmt, die wenig mehr tun, als sich selbst zu replizieren. BTW, wenn ich einen kleinen Nanoroboter bauen würde, der so groß wie ein Wasserstoffatom ist, und der alle 24 Stunden aus herumliegenden subatomaren Partikeln ein exaktes Replikat von sich anfertigen würde, dann bestünde das gesamte Sonnensystem innerhalb von 155 Tagen aus nichts anderem als diesen kleinen Robotern. Das ist das Grey Goo Szenario.
Kleine Korrektur:
Ich hab die Masse der Erde mit der Masse des Sonnensystems verwechselt. Beim hypothetischen Grey Goo Szenario würde es nach deren Freisetzung 155 Tage dauern, bis die Erde aus meinen Nanobots bestünde, wenn diese jeweils die Masse eines Protons haben, und von denen jeder pro Tag eine Kopie von sich selbst anfertigt. Die Masse des Universums wäre nach 190 Tagen erreicht. Ich habs nochmal nachgerechnet.
Beim Brown Goo Szenario, bei dem man kleine Nanobots durch Drittweltler ersetzt, dauert ein Verdopplungsintervall bei den aktuellen Wachstumsraten nur etwas länger. Nämlich 14-19 Jahre.
Insgesamt ist das dennoch ein interessantes Gedankenexperiment. In der realen Welt läufts darauf hinaus, dass wir in einigen Verdopplungsintervallen sowas wie die Zombie-Apokalypse haben werden. Nur halt mit Museln und Negern, statt mit Zombies.
Es wird sicher noch interessant werden, was die Zukunft zu bieten hat. Vor einigen Jahren hab ich mich noch darüber geärgert, dass die Welt so langweilig geworden ist. Mitlerweile freue ich mich darauf, zu sehen, wie es weiter geht. Ich frag mich schon eine ganze Weile, wann endlich mal jemand begreift, dass die Zeit nicht auf unserer Seite ist, und aufs rote Knöpfchen drückt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Was das heraufziehende Desaster bzgl. Renteneintritt der Baby-Boomer angeht, bin ich vollkommen deiner Meinung. Im Jahr 2030 werden durch die Baby-Boomer 8 Millionen Menschen mehr in Rente sein, als heute. Gleichzeitig fallen durch die nachfolgenden geburtenschwachen Jahrgänge rund 8 Mio arbeitende Menschen weg. Heute zahlen zwei Arbeitende für einen Rentner. 2030 wird es umgekehrt sein, einer zahlt für zwei Rentner. Macht ein Defizit von 32 Mio Beschäftigten, eine unvorstellbare Zahl. Dieses Problem wird nicht angegangen oder gelöst. Die Politik redet auch nicht offen mit uns darüber. Uns geht es ja gut, nicht wahr?
Wenn es 2030 so weit ist, werden unsere Sozialsysteme zusammenbrechen, es wird krasse Verteilungskämpfe geben.
Europa wird dann keine Geige mehr spielen. Die Chinesen werden uns hart von hinten nehmen. Believe me. Weil man sich hier mit veganen Kondomen, Homo-Ehe und Political Correctness beschäftigt, statt Probleme zu lösen. Wenn man dann noch (mit Familiennachzug) 3,5 Millionen minderqualifizierte Migranten in die soziale Hängematte legt, ist das nicht hilfreich. Und an der Stelle störe ich mich an deinen Ausführungen. Wir haben jetzt eine beginnende Hochautomatisierung durch Industrie 4.0 und Digitalisierung, da sind nur absolute Spitzenfachkräfte gefragt. Die zu 90% ungebildeten Migranten werden daher nicht die Rente der Baby-Boomer bezahlen können, weil sie keine Arbeit finden. Im Gegenteil, diese irrsinnige Armutszuwanderung in unser Sozialsystem wird das Problem noch deutlich verschärfen. An die Umsetzung irgendeines Plans – Hooton, etc. – glaube ich nicht. Ich dachte vor 4 – 5 Jahren auch noch, unsere Politiker hätten einen Masterplan. Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass wir lediglich von (höchstens) mittelmäßig begabten Dilettanten regiert werden, die sich irgendwie durchwursteln wollen. Wäre es anders, hätte man uns reinen Wein eingeschenkt, und die Baby-Boomer in der Politik auf die ERSTE Stelle der Agenda gesetzt. Überhaupt würde man
langfristiger Politik machen und planen, als für die nächsten 2 – 3 Jahre. Es geht immer nur ums an der Macht-Sein und sich irgendwie durchwursteln. Daneben wird dann Lametta-Politik betrieben: Homo-Ehe, Erneuerbare Energien (EEG), etc. – das verkauft sich gut, wirkt so modern, aufgeschlossen, freiheitlich und demokratisch, dient aber nur dem Zweck, dem Volk Sand in die Augen zu streuen.
Oh, eine informative Antwort!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Zukunft in Hochtechnologie liegt, und die derzeit zuwandernden Migranten ein reiner Kostenfaktor sind, während hochqualifizierte Menschen derzeit eine Tendenz haben, auszuwandern. Dies erkennt man zum Beispiel daran, dass die Rate an auswandernden Millionären gerade drastisch steigt. Die 80/20 Regel oder das Paretogleichgewicht sind wirst Du vielleicht kennen, und damit wissen, welche dramatischen Folgen es hat, wenn die Leistungsspitze verschwindet. Der UN Plan beschäftigte sich jedoch nur damit, die Alterspyramide zu reparieren, damit kein so drastisches Missverhältnis zwischen Rentnern und Rentenzahlern entsteht.
Wegen dem Masterplan und der Begabung unserer Politiker bin ich mir nicht sicher. Ich denke, die Einwanderung könnte genutzt werden, um soziale Unruhen zu erzeugen, und dadurch einerseits die Bevölkerung Entbehrungen akzeptieren zu lassen, und andererseits die eigene Macht zu festigen. Ich meine, stell Dir mal vor, alles läuft super, Friede, Freude, Eierkuchen, und plötzlich steht die halbe Bevölkerung ohne Kohle da, obwohl der Staat ihnen ihr Leben lang versprochen hat, dass die Kohle da sein wird, wenn sie alt sind. Das Geld ist weg. Der Staat ist als Trickbetrüger entlarvt. Überleg Dir mal, wie viel Vertrauen die Bevölkerung nach so einer Aktion noch in unser sozialistisches System hätte, und wie viele Beamten arbeitslos wären, wenn dieses auf dem Müllhaufen der Geschichte landet.
Wenn ich überhaupt einen Plan zu entdecken vermag, dann ist es dieser.
Allerdings glaube ich, dass Staaten einfach nicht funktionieren. Sie sind zu groß. Menschen sind biologisch darauf ausgelegt, in Gruppen von 10-30 Exemplaren zu leben. Je größer die Gruppen werden, desto mehr Schwierigkeiten und Overhead gibt es. Bei Firmen merkt man auch, dass Konzerne besser arbeiten, wenn sie ständig Tochterfirmen abwerfen, die selbstständig weiterarbeiten. Wenn man eine große Anzahl an Menschen miteinander koordinieren will, ist die beste Lösung ein freier Markt, bei dem jeder seinem Eigeninteresse folgt, sich wo nötig faschistische Diktaturen (aka. Firmen) bilden, und sich das System über Preissignale selbst koordiniert.
Staaten können da einfach nicht mithalten. Im Westen versuchte man um einen halbwegs freien Markt einen Staat drum herum zu bauen, der die Produktivität des Markts ausbeutet, um sich selbst am Leben zu erhalten. Allerdings funktionierte das so gut, dass der Parasit weiter und weiter gewachsen ist, und nun bestimmt, wo es lang geht. Der Staat ist auch derjenige, der die ganzen Waffen besitzt, also ist niemand da, der ihn davon abhalten könnte.
Naja, und wenn Du viel Staat hast, dann hast Du die ganze Zeit alle Fehlfunktionen, die in Märkten nur ausnahmsweise auftreten. Man hat ständig und überall Marktversagen im Sinne davon, dass Eigennutz und Gemeinnutz das einander konträr gegenüberstehen. Ich hab bei einer Wahl keinen Anreiz, mich über die Optionen zu informieren, weil meine Stimme praktisch keinen Einfluss hat, und ich auch nur einen Bruchteil der Gesamtkosten einer Fehlentscheidung tragen muss. Also informiere ich mich nicht darüber, was ich wähle, und wähle entweder für Umverteilung in meine Richtung, oder für irgendwelches Blendwerk. Tugend, Hypernationalismus, Religion, so nen Scheiß. Also interessieren Politiker sich nicht mehr für die beste, sondern für die populärste Politik. Brot, Spiele, Gratisscheiß, und ganz viel Tugendterror sinds im Augenblick. Politiker denken nur an ihre Amtszeit, und sind nicht dafür verantwortlich, ob der Laden unter ihrem Nachfolger zusammenstürzt. Also sind die Renten sicher, und das schon seit dem Pillenknick. Sollen sich die Leute später drum kümmern, wenns akut wird. Besonders witzig finde ich, dass Politiker genau dies Managern unterstellen. Je größer der Staat wird, desto lukrativer wird es für Firmen, Lobbyisten einzustellen, die über Spenden und Schmiergeldzahlungen eine Gesetzgebung erwirken, die für sie selbst vorteilhaft, und für die Bevölkerung nachteilig ist. Also gibts ein übermäßig kompliziertes Rechtssystem, bei dem jeder jedem auf der Tasche liegt, und in dem es hohe Marktzugangshüürden gibt, um die Etablierten nicht mit Konkurenz zu belästigen, und in dem jeder kreative Entwicklergeist erstickt wird. Es ist mitlerweile einfacher, eine Firma im kommunistischen China zu eröffnen, als hier. Die Bevölkerung wird auch von frühester Kindheit an zu „guten Staatsbürgern“ abgerichtet, wodurch eine systematische Voreingenommenheit erzeugt wird, die die Grundvoraussetzung einer Demokratie – die Unabhängigkeit des Demos – zusätzlich noch zusammenbrechen lässt. Ich glaube, dass selbst die beste Leute als Politiker in so einem System scheitern würden. Ganz abgesehen davon, dass die Besten nicht freiwillig in die POlitik gehen würden.
Und so weiter.
Ganz abgesehen davon… Ein gutes Rechtssystem zu schaffen, ist ein Problem, das nicht weniger kompliziert ist, als das Problem ein gutes Auto zu konstruieren. Staaten konstruieren keine guten Autos. Auch keine guten Kühlschränke. Auf Autos übertragen, wäre unser Rechtssystem ein Trabi. Und Trabis sind Scheißautos.
[…] http://der-kleine-akif.de/2017/12/30/die-feinde-sind-unter-uns/ […]
…wie auch immer….nun ist es langsam an der Zeit auch mal gegen über 60jährige Türken zu hetzen (die evtl. schon länger hier leben…) hehehe…
https://www.welt.de/vermischtes/article172107531/Salzgitter-68-Jahre-alter-Nachbar-gesteht-Schuesse-auf-Zwoelfjaehrige.html
Hetzen ? Falsches Wort. Bezeichnung von Eigenschaften von Individuen, die nicht hierher gehören, und hier auch nie etwas zu suchen hatten, trifft die Sache.
Es gab zwar auch schon Kartoffeldeutsche, die zu Silvester meinten, mit Schußwaffen im allgemeinen Geknalle sich aufplustern zu müssen, doch die waren so selten wie ein Lottogewinn.
Bei den anatolischen Eselfickern ist das anders, da gehört die Schußwaffe dazu, und wird auch gern benutzt, das stärkt die Potenz.
Bei aller Liebe zu A.P., der ja Türke ist und kein Deutscher : es gibt in Deutschland 5 bis 10 Millionen Personen zu viel, und das sind die Türken, die hier wie vom Himmel gefallen nach 1960 auftauchten.
So lange die nicht wieder bei Erdogan sind, ist Deutschland nicht saniert.
…du sagst es.Man hätte mit den ganzen Gastarbeitern gar nicht erst anfangen sollen (bzw. die Betonung auf „Gast“ legen sollen), ähnlich wie die Amis mit der Sklaverei!
…hätte hätte Fahrradkette…
Die Gier ist schuld! …wieder mal…
@Maskulinist
Akif ist
als ehemaliger
Türke ASSIMILIERT
und daher
von mir
geliebt.
Er ist mutig und
deutscher als
die meisten
doofen, feigen
BRDler.
O.K., ist schon recht. Aber die Türken in dieser Zahl müssen trotzdem raus aus Deutschland.
Das ist eigentlich auch völlig selbstverständlich.
Es gibt kaum noch ein Land auf der Welt, dass sich 10 bis 15 % Einwohner leistet, die dort völlig fremd sind, auf Grund von Herkunft und Religion anmaßend, frech, überwiegend nutzlos, da nur im Handel mit Döner und Gemüse und beim Betrieb von Shisha-Bars tätig, und welche sich im Lauf der Zeit als Eroberungsbrückenkopf des Herkunftslandes entpuppt haben.
So ein Land gibt es aus gutem Grund kaum noch in gleicher Form, da vermutlich alle Länder und Ethnien in der Geschichte, die so blöd waren, so etwas zuzulassen, aus selbiger getilgt wurden.
A.P. kriegt dann halt den Titel „Ehrendeutscher“ und unbegrenztes Wohn- und Bürgerrecht und Privilegien usw., bleibt aber Türke.
Ist ganz einfach zu verstehen, dass aus einem Türken kein Deutscher werden kann.
Wie willst Du ein Gesetz formulieren, das Türken der dritten Generation trifft, aber zum Beispiel keine Polen der dritten Generation? Von denen wirst Du die viele nur noch anhand ihres Namens von einem Deutschen, dessen sämtliche Vorfahren schon in der Varusschlacht den Römern aufs Maul gegeben haben, unterscheiden können.
Und, falls Du nicht nach Herkunft unterscheiden willst, sondern nach Ideologie, dann willst Du dem Staat die Möglichkeit geben, Menschen wegen Denkverbrechen das Leben zu ruinieren. In diesem Fall willst Du noch mehr von dem, was im Augenblick gegen die „Rechtsextremen“ unternommen wird, nur halt gegen eine andere Bevölkerungsgruppe. Irgendwie würde es dadurch fast schon lustig erscheinen, wenn Du Dich am empfangenden Ende solcher Unterdrückungsmaßnahmen wiederfändest. Was Du im Augenblick tust. Und Du willst noch mehr davon.
Das Problem, dass Du ansprichst, mit staatlichen Mitteln zu lösen, halte ich für idiotisch. Der Staat hat ne Horde Ausländer ins Land gerufen, die sich nun nicht benehmen können. Diese Ausländer sind überwiegend zu nutzlos, um ihre Lebenserhaltungskosten selbst zu erwirtschaften. Der Staat verteilt Geld in ihre Richtung um, um ihnen das Leben angenehmer zu machen. Und der Staat behindert Dich dabei, Dich gegen rechtswidrige Übergriffe von Seiten dieser Ausländer zu wehren, da er Dein Recht auf Selbstverteidigung einschränkt, indem er es Dir verwehrt, die Mittel mit Dir zu führen, die notwendig sind, um Dich gegen eine Überzahl Angreifer zu verteidigen. Der Staat legt fest, dass Du als Opfer endest, wenn einige Verbrecher die Entscheidung schließen, eine kleine Horde zu bilden, die Dich angreift. Der Staat sorgt dafür, dass immer mehr von diesen Menschen in Deine Nähe kommen, weil er die ihm übertragene Aufgabe der Grenzsicherung nicht ausführt, und Grenzübertritte noch mit kostenloser Wohnung, Nahrung, Medizinischer Versorgung, Ausbildung, Beschulung, etc. belohnt. Er gibt den Leuten Geld, das sie in ihre Heimat überweisen können, mit dem die Reise ihrer Angehörigen bezahlt werden kann. Er bezahlt den Leuten in ihrer Heimat Entwicklungshilfen, die dort ein explosionshaftes Bevölkerungswachstum ohne jede wirtschaftliche Grundlage möglich macht. Er verhindert mit medizinischen Hilfslieferungen, dass die Überflüssigen sterben, und läd sie stattdessen ein.
Wenn Du denkst, dass die Lösung dieser Probleme auf irgendeine staatliche Weise erfolgen wird, deren Auswirkungen nicht schlimmer als das ursprüngliche Problem sind, dann bist Du dumm.
Wer redet denn vom Staat ?
In Umbruchsituationen passiert das meiste nicht auf Initiative des Staats, sondern durch Handlungen von Gruppen.
Clara Petacci und Benito Mussolini wurden nicht umgekehrt an den Beinen im Mai 1945 in Mailand aufgehängt, weil das der italienische Staat oder ein Gericht so wollte, sondern Partisanen.
Die sorgten auch dafür, dass Kollaborateure überall gejagt und umgebracht worden sind.
Gabs auch anderswo, nicht nur in Italien.
Das geht viel schneller, als du denkst, dass die behäbige Tünche der bürgerlichen Ordnung sich in Luft auflöst, nur kann sich das heute, nach 70 Jahren Gleichmaß und hedonistischer Einschläferung, keiner mehr vorstellen.
Und der Staat tut dies oder jenes nicht . . . .
Ja, jetzt nicht, aber wer weiß schon was in 2, 5 oder 10 Jahren ist ? Vielleicht haben wir dann einen ganz anderen Staat, eine Regierung aus Personen mit nationalkonservativer Ausrichtung ?
Die Fundamente dafür werden ja gerade gelegt. Das sehen auch die Linken, und nässen sich dabei vor Wut ein.
Oder es gibt tatsächlich Krieg, wer kann das schon ausschließen. Dann ist der Staat in der jetzigen Form sowieso Schnee von gestern.
Krieg könnte auch Bürgerkrieg bedeuten. Wenn alles so wie bisher weiter läuft, wird es s i c h e r irgendwann knallen.
Die Deutschen sind duldsam wie die Lämmer, wenn aber ein Umschlagspunkt erreicht ist, und eine Führungsfigur da ist, wird es kein Halten mehr geben, dann machen die Deutschen es nach ihrer Art, wie bei einer Arbeit, nämlich ohne Emotionen und mit Perfektion.
Vor dieser Vorstellung, die sicher auch in den Köpfen der jetzigen deutschen Nomenklatura vorhanden ist, haben die ausführenden Personen Angst wie vor dem Leibhaftigen.
Hast du dich nicht gefragt, warum ausgerechnet die eher leicht komischen Reichsbürger mit allen Mitteln verfolgt werden, die der Staat zu bieten hat ?
Ich schon.
Eigentlich könnt man die Reichsbürger als als Komikertruppe einstufen, und einfach drüber weg gehen. Statt dessen lange Haftstrafen, Inhaftierung mit Großaufgebot, Hubschraubern, Hunden, Männlein in schwarzen Klamotten, statt in grün.
Der Staat riecht die Gefahr, die aus der Insubordination für ihn entstehen kann, und deshalb der ganze Zirkus.
Und über die Identifikation der Türken in 3. Generation mach dir keine Sorgen, da fällt uns schon was ein.
Du schriebst von Ländern und erwähntest Nationen und Nationalitäten. Ich habe daraus geschlossen, dass Du auf eine wie auch immer geartete staatliche oder rechtliche Lösung hinaus willst.
Das einzige, das auf dieser Basis wirklich funktionieren würde, wär irgendeine Form von Genozid. Die sanfteste Form, die mir da realistisch erscheint, wäre, dass man diejenigen, die feindselig sind, einfach über drei Ecken bewaffnet und sie ihre Unabhängigkeit in Form einer islamischen Republik oder dergleichen ausrufen lässt. Dann ist man ihnen erstmal dankbar, dass sie sich so klar positioniert haben, und lässt Menschen, die gerne darin leben möchten, problemlos übersiedeln. Anschließend erklärt man ihnen den Krieg, und bringt sie einfach alle um. Sri Lanka hat mit seinen Tamil Tigers vor einigen Jahren vorgemacht, wie sowas funktioniert.
Das ist übrigens das Szenario, welches der IS angestrebt hat. Ziel des IS in seiner Außenpolitik war es, in westlichen Ländern Stimmung gegen Muslime zu machen. Darum die Angriffe gegen „Unschuldige“. Vergewaltigungen würde ich in dieses Vorgehen übrigens mit einordnen, wenngleich vom IS nicht explizit dazu aufgerufen wurde. Durch diese Angriffe sollte erreicht werden, dass die Westler in jedem Muslim einen potenziellen Terroristen sehen, Vergeltung üben, ihn ausgrenzen, und ihn somit wieder der muslimischen Gemeinschaft zuführen.
Sobald gewalttätige Angriffe und Vergeltungsangriffe in beiden Richtungen auf der Tagesordnung stehen, werden sich beide Bevölkerungsgruppen geographisch von selbst voneinander trennen, und homogen werden. Wenn die Muslime dann lokal konzentriert sind, können sie in den nun muslimischen Gegenden ihre Unabhängigkeit ausrufen, und einige Stadtstaaten-Kalifate errichten, nachdem sie ihren Gegner noch eine Weile mittels Hilfslieferungen finanziell ausgeblutet haben. Dies ist alles Teil der langfristigen IS-Strategie im Land der Kufar gewesen. Nachzulesen in der örtlichen Jihadisten-Bibliothek im Internet.
Bei allem, was unterhalb dieser Schwelle ist, würden die Leute, um die es geht, nur heulen, dass sie unterdrückt und ungerecht behandelt werden, sie ja nur friedlich leben wollen, und einfach abwarten, bis sich die Situation beruhigt. Und derweil möglichst viele Kinder kriegen. Also genau das, was wir gerade haben. Wenn man in dieser Situation irgendwas unternimmt, muss man bereit sein, überwiegend Unschuldige zu erwischen, gegen die man eigentlich nichts hat. Und das ist dann entweder wirkungslos, oder Genozid. Wirkungslos ist es übrigens auch mittels Geheimdienstpolizei mit massiv erweiterten Befugnissen ein Paar Schuldige aufzustöbern, um die Gewalteskalation zu verhindern, die unspezifische Repression verursachen würde. Die Vermehrungsstrategie läuft parallel.
Und ob nun ein nationalkonservativer oder ein sozialistischer Staat am Drücker ist – was in Europa ohnehin das gleiche ist – macht im Endeffekt keinen Unterschied. Entschlossenes gewalttätiges Handeln würde ich aufgrund der jüngeren Vergangenheit aber eher einem Sozialistischen Staat zutrauen, als einem Konservativen. Ich würde aber wetten, dass überhaupt nichts getan werden wird, weil einfach niemand da ist, der sich traut, und unsere demokratischen Gesellschaften dank Massenmedien, Schulindoktrinierung, und allgemeiner Verblödung auch schon dermaßen fehlgeleitet sind, dass der Prozess sinnvoller demokratischer Entscheidungsfindung kaputt ist.
Für wahrscheinlicher halte ich, dass Westeuropa wirtschaftlich und von seinen bürgerlichen Freiheiten her zuerst so weit heruntergewirtschaftet wird, dass wir beide schon alleine wegen dem koranisch niedrigen Steuersatz im Kalifat die Schahada aufsagen würden. Falls irgendwann mal etwas getan werden wird, wird bestenfalls unter allgemeinem Jubel irgendeine Gruppe von Sündenböcken ohne Verpflegung auf Wanderschaft geschickt, von denen nur die Wärter ihr Ziel erreichen. Vielleicht wirst Du auch zu den Sündenböcken gehören. Was am Schluss entscheidet, ist das demografische Gleichgewicht, bei dem Deine Nachkommen sich durchaus auf eine Rolle in der Minderheit einrichten könnten.
In jedem Fall würde ich es vorziehen, dass die Menschen erkennen, dass es Regierungen waren, die dieses Schlamassel verursacht haben, und man Regierungen deshalb keine Macht geben sollte. Sie sind gut darin Krieg zu führen, und Gewalt auszuüben, und man sollte ihnen keine Aufgabe übertragen, deren Lösung nicht mindestens einen Kleinkrieg erfordert. Sonst passiert nur Mist. Ganz gleich, ob sie rechts, links, oder konservativ sind, oder demokratisch, oder nicht demokratisch.
Noch kurz zu den Reichsbürgern: Ich hab bei Wikipedia mal nachgelesen, und würde wahrscheinlich selbst als einer gelten. Dabei ist mir Deutschland genau so egal, wie igendein deutsches Reich. Ich bin lediglich der Meinung, dass die BRD sich zu einem Unrechtsstaat gemausert hat, und dadurch die Rechtmäßigkeit ihres Daseins fraglich ist. Begründen würde ich das mit etwas Locke’schem. Das einzige, was noch für die Existenz der BRD spricht, ist doch das „Too big to fail“-Argument. Wahrscheinlich würden auch die Staatsanwälte der Nürnberger Prozesse als Reichsbürger gelten. Reichsbürger sind einfach nur Sündenböcke, die Sündenböcke sind, weil sie viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber keine Bedrohung darstellen. Gegenüber realen Bedrohungen ist Appeasement das Mittel der Wahl.
Ich bin dafür, dass man allen Extremisten und Gewalttätern eine Insel zur Verfügung stellt, wo sie sich dann gegenseitig umbringen können. Evt. hat’s noch freie Inseln bei Duterete auf den Philippinen…….
An den „Meckerer“ und aehnlichem braunem Gesindel aus der Antifa:
Hee ihr asoziales Pack der sogenannten „Antifa“, ihr seht ja selber aus wie Hitlers Horden in den schwarzen Klamotten, ihr faules Gesindel fresst euch durch das Geld aufrechter Leute und hasst euch selber für eure Unfähigkeit ein anständiges Leben zu führen. Außer Bedrohung und Gewalt, Mordversuch und Totschlag, Brandstiftung und Überfälle könnt ihr ja nichts, sowas nannte man früher Gesindel, das man aufgehängt hatte und heute nennt man es auch Gesindel, nur das mit dem aufhängen hat sich leider traditionell nicht so ganz erhalten. Eure stinkenden Unterhosen stoßen jede Frau ab, darum habt ihr nicht mal Mitgefühl für ermordete Frauen durch die Horden der verdreckten Eroberer aus dem Afro-arabischen Raum.
Und, wollt ihr mich auch bedrohen? Hast du meine Adresse?
Na los, komm schon, ich warte auf dich, ich und mein Freund. Eine schöne gute Astra aus Spanien, 6 Kugeln, mit Rattengift beschmiert, voll in euren Bauch, damit du und deines gleichen auch was davon habt.
Also, du Stück unwertes leben, du Nachgeburt vom Mutterleib, reiß weiter deine Visage auf und komm endlich vorbei, oder gehörst auch du zu den Pissern die nur schwätzen und aus der Meute der anonymen Wichsern heraus was tun können?
(Copyright bei mir, Mammamia, so wie für „linksgrünversifft“ beim Akif)
YT: „Bonn – Passanten werden mit Raketen beschossen“ – dazu JW: „Das Land in dem wir gut und gerne gejagt werden“, une ebenda: http://www.journalistenwatch.com/2018/01/03/wie-debile-gutmenschinnen-auf-facebook-einen-mord-totlabern/ – Ach, ist das schön! Ausserdem auf JW: London (mit Muslim-OB, kein Zusammenhang) ist die Säureattentatshauptstadt der Welt (also noch vor Kabul? Wow!) – Compact: „ARD-Chef: Wir brauchen noch viel mehr Zwangsgebühren“ – warum? Z.B. für sowas (auch u.a. auf Compact): „ARD-Film zeigt rechtsradikales Europa, dessen Einwohner nach Afrika flüchten“ – wieder JW: „Ägypten: „Nichtgläubige zur Gefahr fürs Land erklärt““ –
„BRD: Gläubige zur Gefahr fürs Land erklärt“ – wer traut sich? (Ginge sowas vielleicht am 1. April? Nur den Humor nicht verlieren!)
Der Reichsbürger akzeptiert den derzeitigen selbstverwalteten deutschen Rumpfstaat nicht.
Die komplette Überwachung deutscher Spitzenpolitikern und us/brit. Kasernen mitten in unserem Land beweisen die faktische, unauffällig geführte Besatzung Deutschlands seit 45.
Kein Land ist wirklich souverän, solange mehrere Militärbasen einer fremden Supermacht unser Gebiet militärisch dominieren. Das der bücklingsstaat , der von den Feinden unserer Großvätern und Urgroßvätern eingesetzt wurde sofort panikartig drauf anspringt, sobald es Deutsche gibt, für die wieder Reichsgesetzgebung und das deutsche reich als einziger juristischer, kultureller, Gebietsanspruchlicher bezug existiert, beweist das die Vasallenpolitiker der letzten Besatzungsmächte die Gefahr eines wieder entstehenden Staates im Staat hoch gefährlich für sie selbst einschätzen.
Maulkorb hin oder her – mich reißt es !
Dass schon wieder einige Irre behaupten, 1. der Typ sei ganz gewiss erst 15, und 2. sogar der
„Oberarzt“ eine einfache Untersuchung zur Altersbestimmung ablehnt (die man vor knapp
50 Jahren schon bei einer meiner Töchter ohne Folgeschaden durchgeführt hat) , ließe mich im Karree springen, würden es denn meine Knie erlauben !
Ich habe 10 Jahre an einem Gymnasium Schüler von Klasse 7 bis 13 (jeweils 4 Klassen pro
Stufe und Jahrgang) unterrichtet und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich erkenne, ob ein Bengel unter 25 ist oder nicht !
Warum fragt ihr (Government) nicht einfach mal einige LehrerInnen? Das belastet unseren
Bundeshaushalt in keinster Weise !
Die Tatsache, dass Ärzte sich in schon krimineller Weise auf die Seite der Eroberer schlagen
(Beispiel: Öffentlicher Onanierer bekommt Attest, dass er „Juckreiz in der crotch“ hatte oder
– bei Abschiebung – den Flug nicht verträgt ), hält mich noch mehr als bisher davon ab,
Ärzten und Medizin zu vertrauen !
Wann tritt Merkel endlich zurück?
Warte jeden Tag sehnsuchtsvoll.
achja ? ich dachte, du hast nur Sehnsucht nach dem Urlauber! Merkst du eigentlich nie, wann hier was Ernst ist ?
Ich hatte auch etwas Sehnsucht nach ihr. Aber psst.
Warum sollte sie, mein Herz? Was passiert, wenn sies nicht macht? Nichts.
Eins muss man den Museln lassen – Die wissen wenigstens noch, wie man eine Regierung absetzt, und deren Mitglieder als abschreckendes Beispiel für ihre Nachfolger in Szene setzt.
@Farin Urlaub: Weil auch Merkel ihre Scham nicht gänzlich unterdrücken kann.
Und weil es verdammt schön wäre, die nächsten Jahrzehnte nicht mit Todesangst joggen zu müssen.
Ich weiß noch, dass ich als Kind mit 16 Jahren jeden Tag alleine im Wald ausgeritten bin. Ich hatte niemals Angst und es ist auch nie etwas passiert.
Auf einem Gaul hätte ich auch keine Angst vor einem Musel !
Abgesehen davon, dass du soviel Reiterin wie
Doktorandin bist !
Oh, wurde ich zensiert, weil ich die Angie beleidigt habe, oder weil Gefühle einfach gay sind?
<3
Ist das wirklich Ihr Ernst??? Ist mir schlecht! Ich arbeite in der Opferhilfe, und ich kann Ihnen sagen, oh doch, deutsche Männer vergewaltigen, 15 jährige, 10 jährige, 3 jährige und Säuglinge.
@sahra
Mir ist der Fall eines dreijährigen kleinen Jungen bekannt geworden. Jedesmal, wenn ich daran zurück denke, wünsche ich mir für den Täter die beiden „durchgeknallten Crack-Nigger“ des Marcellus Wallace mit dem Lötkolben. Ich scheiß‘ was drauf, ob diese vergewaltigenden Unmenschen krank sind und wünsche denen lieber den guten alten Knast mit den guten alten schweren Jungs, statt einer weltfremden Forensik, wo sich ebensolche „Psychologinnen“ für den Nabel der Welt halten und tatsächlich an Therapieerfolge glauben.
Eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Posting bzgl. des Hooton Plans. Auf den ersten Blick mag die These absurd wirken, denn man fragt sich, wer so etwas überhaupt bewerkstelligen könnte. Um dies zu verstehen, muss man ein paar grundsätzliche Dinge klarstellen.
Deutschland ist ein besetztes Land. Es gibt, abgesehen von Japan, kein anderes Land auf der Welt, indem so viele fremde Truppen stationiert sind. Und die sind nicht nur hier, um Drohnenmorde im Nahen Osten zu begehen. Daraus resultiert, dass Deutschland praktisch keine Souveränität besitzt, d.h. es kann keine Entscheidung, die über Dosenpfand hinausgeht ohne Zustimmung der Amerikaner fällen. Jeder Bundeskanzler muss die Kanzlerakte unterzeichnen, in der dies festgeschrieben wird. Wieso haben wir das all die Jahre kaum bemerkt? Zum einen hatte Deutschland durch die Teilung eine strategische Bedeutung, die uns zumindest minimale Souveränität und gewisse Luft zum Atmen sicherte. Damit ist es vorbei. Viel entscheidender jedoch ist, dass unser Verstand seit Ende des Krieges von vorne bis hinten durchgefickt wurde. Lange Zeit konnte kein Buch ohne Absegnung der Amerikaner gedruckt werden, nicht mal Kinderlieder! Jeder Zeitungsverlag musste genehmigt werden. Es gibt bis heute keinen Journalisten von Bedeutung, der nicht in transatlantischen Netzwerken steckt. Den Rest hat Hollywood besorgt. So glauben wir die Geschichte von den guten Amis, die uns von den bösen Nazis befreit haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Zurück zur Kanzlerin. Merkel kann, so wie alle Vorgänger, ausschließlich tun, was ihr von den Amerikanern „empfohlen“ wird. Tut sie es nicht, ist sie über Nacht weg. Mit „Amerikaner“ ist natürlich nicht das amerikanische Volk gemeint. Das hat nicht das geringste Interesse daran, Europa in ein Libanon zu verwandeln. In Amerika herrscht vordergründig Demokratie. Diese verschleiert die Herrschaft einer kleinen Anzahl ultrareicher Familien, gegen deren Vermögen selbst Bill Gates nur als wohlhabend durchgeht. Diese Familien verstehen sich supranational, sie haben keinen echten Bezug zu den USA. Allerdings achten sie darauf, dass der Hund nicht in den eigenen Vorgarten scheißt, weswegen man dort keine Flüchtlinge trifft. In diesen Kreisen hat man entschieden, dass der Hooton Plan durchgeführt wird. Die notwendigen Think Tanks sind lange vorhanden. Gründe gibt es genug. Wer die Länder, aus denen die Flüchtlinge stammen, mit einer Linie verbindet und sich das Zentrum anschaut, ist auf dem richtigen Weg. Aber wieso spielt Merkel das Spiel mit? Das ist schwer zu sagen, man muss jedoch in Betracht ziehen, dass sie unter dem Druck zu einem Psychopathen mutiert ist. Da sie im Laufe der Zeit festgestellt hat, dass es keinen Handlungsspielraum für sie gibt, ist sie in Vorwärtsverteidigung gegangen und übererfüllt nun ihr Soll. D.h. sie setzt den Plan noch schneller und härter um, als man von ihr erwartet hat. So verschafft sie sich letztlich doch noch einen gewissen Spielraum. Wenn man sich ihren Gatten anschaut, der mit schief geknöpftem Sakko wie ein grenzdebiler Spast aussieht, ist es auch nicht abwegig davon auszugehen, dass sie den Verstand verloren hat.
Man sieht, die Entscheidung über die Flutung Europas liegt kaum noch in unseren Händen. Ein Abgehen von dieser Doktrin, z.B. bei einer absoluten Mehrheit der AfD, würde vermutlich militärische Schritte nach sich ziehen. Ein paar Drohnen stehen dafür vielleicht schon bereit. Man kann nur hoffen, dass der innerstaatliche Zerfall der USA und der EU schneller voranschreiten, als uns noch Zeit bleibt.
Japan hat kaum Fremde im Land. Die meisten Nicht-Japaner in Japan sind Koreaner, also Nachbarn.
Warum wird Japan nicht umgevolkt? Die haben doch 1945 genauso bedingungslos kapituliert wie die Deutschen. Das vorgeschobene Argument mit der Überalterung, mit der bei uns Replacement Migration begründet wird, könnte man auch auf Japan anwenden.
Der Grund für den Hooton-Plan ist meiner Meinung nach die Verhinderung von Wohlstand für viele. Denn sonst würden die vielen mit Wohlstand die Armen durchfüttern, und die Armen hätten es nicht mehr nötig, den Reichen zu Diensten zu sein. Damit gäbe es weder Arme noch Reiche.
Leider verwechseln die meisten Leute Wohlstand mit Reichtum. Da gibt es aber einen großen Unterschied. Wohlstand hat man, wenn man bequem leben kann. Reich ist man, wenn man sich viele Arme zu Diensten machen kann. Wohlstand für viele ist möglich.
Warum zielt der Hooton-Plan nur auf Europa, aber nicht auf Japan oder China?
Möglicherweise weil er zu einer Zeit ausgeheckt worden ist, als die noch nicht so einflussreich war.
Der Kandel Mörder war ABGELEHNTER!
Das heisst-ein KIND zu machen oder zu Heiraten ist die letzte Chance zu bleiben.
Nach dem Mord an der 19j. Studentin Susanna in Dresden kam eine Reportage im TV.Dort wurde gesagt das ALLE sexuellen Belästigungen in der Stadt auf das Konto der „Geduldeten“ gingen.
Achja der Mörder bedroht nun aus dem GEFÄNGNIS heraus die Eltern(die ihm auch halfen!!!!!obwohl er auch viel älter aussah und auch wohl ist-selbst der Richter nannten ihn einen notorischen Lügner).
Der Dresden Mörder soll wahllos jedes Mädchen angequatscht haben.Als er dann am Esstisch der Familie sass erkannte ihn die minderjähirge Schwester,die hatte er auch schon angemacht…
[Satire]
Wisst ihr, ich muss euch das mal erklären, bei uns Mädels gibt’s nämlich zwei Sorten: Die, die denken, sie profitierten – die Mia ist ja nun ein trauriges Beispiel für jene Irrenden geworden -, und jene wie mich, die tatsächlich profitieren, hahahahaha – Gutmenschentum tut uns richtig gut uns Gutmenschen, die Gutes für richtig viel anderer Leuts Geld tun!
Ich bin aber Sozialwissenschaftlerin, ein Bachelor reicht dafür, und darum so richtig geil gebildet; was haltet ihr z.B. hiervon? Robert Chiltern in Robert Parkers Wilde-Verfilmung 1999: „Since I last addressed this House on the subject, I have had the opportunity to investigate this scheme more thoroughly, and to grasp fully the ramifications of our lending it support. I have to inform the House that I was mistaken in my original perceptions and that I have now taken a rather different view. I find that now I must agree with my right honourable friend that this is indeed an excellent scheme. A genuine opportunity.
An opportunity particularly if you happen to be a corrupt investor. A corrupt investor with nothing but self-interest at heart. Now it is my utter conviction that this scheme never should have had or should ever have any chance of success. It is a fraud, an infamous fraud at that. Our involvement would be a political fraud of the worst possible kind! This great nation has long been a great commercial power. Now it seems there exists a growing compulsion to use that power merely to beget more power, money merely to beget more money, irrespective of the true cost to the nation’s soul. And it is this sickness, a kind of moral blindness, commerce without conscience, which threatens to strike at the very soul of this nation! And the only remedy that I can see is to strike back and to strike now!“
Den letzten Satz könnt ihr natürlich streichen: betrifft unsere Landsleute ja nicht.
[/Satire]
Ud ju bi so keind end wreit in djerman pliz?
Thenks;)
Ich selbst bin zu faul fürs Nachschaffen, ich entwerfe lieber selbst; lohnt sich aber, und ach komm, ich hab’s für dich eingegeben; Ergebnis:
Da ich dieses Haus zum letzten Mal zu diesem Thema angesprochen habe, hatte ich die Gelegenheit, dieses Schema eingehender zu untersuchen und die Auswirkungen unserer von ihm unterstützten Darlehen umfassend zu erfassen. Ich muss dem Haus mitteilen, dass ich mich in meiner ursprünglichen Auffassung geirrt habe und dass ich jetzt eine etwas andere Sichtweise angenommen habe. Ich finde, dass ich jetzt meinem rechtmäßigen ehrenwerten Freund zustimmen muss, dass dies in der Tat ein ausgezeichneter Plan ist. Eine echte Chance.
Eine Chance, besonders wenn Sie ein korrupter Investor sind. Ein korrupter Investor mit nichts anderem als Eigeninteresse. Jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass dieser Plan niemals Erfolg haben sollte oder sollte. Es ist ein Betrug, ein berüchtigter Betrug. Unser Engagement wäre ein politischer Betrug der schlimmsten Art! Diese große Nation war lange Zeit eine große Handelsmacht. Jetzt scheint es einen wachsenden Zwang zu geben, diese Macht zu benutzen, nur um mehr Macht zu erzeugen, Geld, nur um mehr Geld zu zeugen, ungeachtet der wahren Kosten für die Seele der Nation. Und es ist diese Krankheit, eine Art moralische Blindheit, ein Handel ohne Gewissen, der die Seele dieser Nation zu treffen droht! Und das einzige Mittel, das ich sehen kann, ist zurückzuschlagen und jetzt zuzuschlagen! – GAR NICHT SO SCHLECHT!!!
Es grüsst Nicole Jasmin
Tja, bitte verzeih, bin d. Englischen („Vater“Sprache)
mächtig, meine aber in „schland“ ist immer noch deutsch offizielle Sprache…
[…] Beginn ein paar schöne Sachen vom kleinen Akif. Teil 1 u. Teil 2 folgt demnächst. Seit dem 1.1.17 ist die Zensurmaschinerie der […]
Ergänzend ist noch auf Annabels Artikel http://www.achgut.com/artikel/malte_murat_und_die_liebe_wie_in_hollywood hinzuweisen, wie Akifs oben ganz hervorragend; insbesondere für die 12 Seiten Kommentare dort sollte man morgen mal eine gute halbe Stunde einplanen, es lohnt sich: 60 Prozent lesenswert, ein Viertel davon hochgradig, und auch Einleitungen wie „Meine 24jährige Tochter lässt sich immer wieder auf schwarzafrikanische Männer ein und jedes Mal endet es im Desaster.“ (Ich hasse ja diese neue, fehlende Interpunktion!) lassen vielleicht nur Unfug erahnen, leiten aber höchst Lesenswertes ein – komplettes Durchforsten dieses Konvoluts ist also angesagt.
Sollte ich ein kurzes Fazit ziehen, so wäre das das Zitat „das Magische des Lebens erspüren“, ein Zufriedengeben mit solcher Vereinfachung, wenngleich sie nicht falsch ist, brächte Sie doch um ausserordentlich instruktiven Lesegenuss. Versprochen.
Nicole Jasmin – das ist übrigens die Wissenschaftlerin (Eigenauskunft), die, natürlich ihrerseits mit festen Sprechzeiten, u.a. dem von der Kirche betriebenen Café in Kandel vorsteht, in dem Mia vielleicht ihren späteren Mörder kennengelernt hat? Die verdient da üppig und muss sich darum auch kein schnödes Kassengestell mehr auf ihr Näschen setzen; anderswo gab’s zu ihrem Foto die lustigsten Anmerkungen zu lesen, aber sie ist ja letztlich keine Person des öffentlichen Lebens und hat darum Anrecht auf Privatsphäre, also kein Link; kann man ja selbst googlen, das Café (kandelaktiv.de – Webseite in Bearbeitung: hahahahaha!). Aber ich find‘ ausser dem Brillengestell und den Vergrösserungsgläsern ja insbesondere den Namen so geil: boah eh, und der bleibt uns, im Gegensatz zum Photo, ja erhalten!
In Verbindung mit kandelaktiv.de erschließt sich auch der Scherz mit der Nicole Jasmin, dem Kassengestell und dem Vergrößerungsglas.
Die Nicole Jasmin betreibt auch eine FB Seite – na klar – benutzt da aber vorsichtigerweise den Namen „Nicole Nimsaj“.
Aha, Nicole Nimsaj, interessant: Palim, Palim! pardon, Palindrom nennt sich das – und dann ist die Seite also doch wieder aktiv? Ja, dann selbst schuld.
Doch zum Annabelle-Artikel ist die perfekte Illustration erschienen…
Falsch, ein Palindrom ist ein Wort das vorwärts w. rückwärts den gleichen Sinn hat, z.B. Anna, Otto, usw.
Karneval in Indien: https://deutsch.rt.com/newsticker/63184-unglucksbrautigame-immer-mehr-manner-in/ :
„Es ist nicht so, dass wir dich aufhängen, wir feiern nur deine Hochzeit.“ – jetzt werden doch sicher deutsche Frauenrechtlerinnen im Höschen nass, und das liegt dann nicht am ausgelaufenen Wodkatampon!
Siehe den kulturell wertvollen und von Zwangsgebührengeldern bezahlten Beitrag „Welchen Scheissdreck sollte man trinken, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen“ oder so ähnlich, mit der schweizerischen Deadpankomikerin und schwer erfolgreichen Zwangsgebührenabschöpferin Hazel Br. und dem mutmasslichen SPD-Gesundheitsexperten Lauterbach: Die beiden behaupten, es solle sogar Wodkatamponparties geben, also nicht neue Parteien, sondern Fêten, mit untenrum klatschnassen Weibern – da wär‘ ich ja mal gern dabei!
, fragt sich im Nachgedanken eure Nicole Jasmin, also für reine Jungsparties, ne. Br.!
[…]Bei den seriösen, die ich kenne, kommt genau das Gegenteil zum Vorschein, nämlich daß es (genetisch bedingt) kriminelle Ethnien, Nationen oder Länder, kurzum einen verbrecherischen Menschenschlag gibt.[…]
Diese Studien würden mich interessieren…besonders dann auch die Frage was und wie da was genetisch bedingt sein soll und vor allem warum (es genetisch sein soll)?
Btw. meine (subjektive) Meinung: Die Sozialisation* macht da den Hauptteil aus, wie sich jemand aufführt.
*= z.B. ob in „patriarchalisch geprägten Familienverbänden“ aufgewachsen, Verhältnis zur Weiblichkeit, zur Ehre, wie erzogen, wie nimmt/sieht er seine Religion/(Weltliche)Anschauung usw.
bombjack